Gewidmet an Star_Dreamer_Nicci
Alec pov:
Wir waren mit den anderen wieder zurück gegangen und Jennifer hatte sich bei ihrem Bruder für ihre Flucht entschuldigt.Danach hatte ich sie in ihr Zimmer begleitet und sie hatte die Tür hinter uns geschlossen. Dann sah sie zu mir und sagte:,,Danke." Ich sah sie fragend an und sie küsste mich einfach. Sofort erwiederte ich den Kuss und sie zog mir das Shirt aus. Wir schmissen es in eine Ecke des Zimmers und genauso verlief es auch mit ihrem Shirt. Ohne den Kuss zu unterbrechen schubste sie mich aufs Bett und war sofort wieder über mir. Ich lächelte und auch sie lächelte. Dann drehte ich uns und küsste ihren Hals.
1 Jahr später:
Vor einem Monat hatte ich Jennifer einen Antrag gemacht und den hatte sie auch angenommen. Es ist zwar ziemlich schnell, aber heute ist unsere Heirat. Ich freue mich so unglaublich und ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe so eine schöne Frau verdient zu haben.Jennifer pov:
Ich heirate! Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, dass das jemals möglich wäre, doch anscheinend ist alles möglich.Ich hatte meine Haare hochgesteckt und Clary hatte mir geholfen.
Dann hatte ich mich geschminkt.
Zuletzt hatte ich mein Kleid und meine Schuhe angezogen.
Nachdem die Zeremonie vorbei war, kam das schönste.Der Tanz.
Wir standen nah beieinander und tanzten. Nebenbei flüsterte er neben meinem Ohr:,,Du siehst wunderschön aus." ,,Danke. Du siehst auch echt gut aus." ,,Nicht besser als du."
35 Jahre später:
Ich war in das Zimmer meines Ehemannes umgezogen und mein Zimmer hatte dafür unsere Tochter bekommen.Ja. Wir hatten eine Tochter.
Rosalia Lightwood.
Sie hat eindeutig die Augen ihres Vaters. ,,Rosalia Lightwood! Du kommst jetzt her!" Da war auch schon mein Mann. Ich war gerade mit Jace, Clary und Izzy in der Küche, als mein Mann und meine 15 Jährige Tochter in den Raum kamen.
,,Du kannst es mir nicht verbieten!"
,,Das kann ich sehr wohl! Du bist meine Tochter und ich lasse dich ganz bestimmt nicht dahin!" ,,Wieso?!" ,,Weil ich dann keinerlei Kontrolle über dich habe!" ,,Das ist dein Problem! Du willst mich immer kontrollieren! Sag doch auch Mal was, Mom." Ich sah lächelnd zu Rosalia und sagte:,,Worum geht es denn, Maus?" ,,Ich will für 4 Monate nach Los Angeles um dort weiterzulernen. Dad verbietet es mir aber." ,,Wann willst du dorthin?" ,,Ich würde morgen Abend mich dahin portalieren."
,,Komm Mal kurz her."
Sie kam zu mir und ich flüsterte zu ihr:,,Du kannst dahin, aber melde dich einmal in der Woche bei Dad." Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange, als sie sagte:,,Danke Mom." Sie ging und ich stand auf. Ich küsste meinen Mann kurz und sagte:,,Sie ist 15. Sie schafft das. Außerdem ist dein Vater auch in LA."
Er umarmte mich und sagte:,,Was hast du ihr versprochen?" ,,Nichts. Ich habe nur gesagt, dass sie sich einmal in der Woche bei dir melden soll."
DU LIEST GERADE
Jennifer's Body (Shadowhunter ff)
FanfictionJennifer Check ist hübsch. Sehr hübsch und dadurch auch sehr begehrt. Leider tötet sie die Typen die sich auf sie einlassen. Sie liebt ihr Leben und hat nur sich selbst. Keine Freunde. Keine Familie. Doch das ist ihr egal. Theoretisch gesehen würde...