Training

521 21 4
                                    

Jennifer pov/ Zeitsprung 2 Tage:
Ich lag gerade in meinem Bett. Ok. Ist nichts ungewöhnliches, weil es mitten in der Nacht war, aber ich musste die ganze Zeit an den Vorfall mit dem Dämon denken. Ich hatte ihn angegriffen und trotzdem war er total verständnisvoll. Zudem sah er in dem schwachen Mondlicht total sexy aus. Ich weiß nicht warum ich so denke, aber es ist nunmal so. Ich habe aber auch keine Ahnung warum ich ihn dann angegriffen hatte. Okay er war keine Frau, also war er sowieso ein potenzielles Opfer, aber er ist nunmal anders. Irgendetwas ist anders als bei meinem Bruder und den ganzen anderen Typen denen ich bis jetzt begegnet war. Er war so... Ich weiß nicht. Ich stand auf und ging zu meinem Bruder. Ich klopfte und nach ein paar Sekunden öffnete er die Tür.


,,Jennifer? Warum klopfst du mitten in der Nacht wie eine Irre an meine Tür?"

,,Ich kann nicht schlafen. Können wir trainieren? So wie damals?" ,,Jetzt?!" ,,Ja. Bitte. Du bist mein Bruder, also bist du verpflichtet dich um mich zu kümmern." ,,Ich hasse es, wenn du das sagst." ,,Ich weiß. Also kommst du?" ,,Ja verdammt. Ich komme, du Nervensäge." ,,Danke. Hab dich lieb." ,,Hm." Wir gingen in den Trainingsraum und fingen an mit Nahkampf ohne Waffen. Nebenbei redeten wir. ,,Was ist los?" ,,Wie was ist los?" ,,Komm schon, Jenn. Ich bin dein Bruder. Ich weiß genau wann es dir gut und wann es dir schlecht geht. Also sag jetzt."

,,Als du mich damals verlassen hast, kam ein blondes Mädchen zu Valentine. Ihre Familie hatte sie verstoßen, weil sie 10% Bansheeblut in sich hatte und somit kein normaler Shadowhunter war. Sie wollte sich ihm anschließen, weil sie Familie suchte. Er hat zugestimmt und ich sollte mich dann um sie kümmern. Sie war so alt wie ich. Anita Lesnicki. Sie war meine beste Freundin und ich habe sie immer Needy genannt. Irgendwann ist sie gegangen, weil sie ein Gegenmittel gegen meine Mordlust gesucht hat........ Leider kam sie nie wieder zurück. Ich habe sie zwar immer gesucht, aber trotzdem irgendwann die Hoffnung aufgegeben."

,,Das tut mir leid. Du musst aber stark bleiben. Wenn du überzeugt bist, dass Needy noch lebt, dann musst du weitermachen." ,,Das hat Jocelyn auch gesagt. Ich habe sie nämlich gefragt, ob sie sie kennt und sie hatte gesagt das Needy zu ihr gekommen war. Jocelyn hatte sie aber zu Magnus Bane geschickt und eigentlich wollte ich Jocelyn fragen wer das ist, aber sie war ja dann tot. Jetzt habe ich wieder keine Spur." ,,Magnus Bane?" ,,Ja. Kennst du ihn?" ,,Ja. Wir waren wegen Clary schonmal bei ihm." ,,Heißt das du kannst mir sagen wo er ist?" ,,Ja, aber du musst dir bewusst sein, dass du auch etwas erfahren wirst, was dir nicht gefällt." ,,Ja. Für Needy mache ich alles."

,,OK. Trotzdem nächste Frage. Was ist sonst noch los?"

,,Was soll denn sonst noch sein?" ,,Dir liegt noch irgendetwas anderes auf dem Herz." ,,Nein. Alles gut." ,,Sicher?" ,,Ja." Wir hörten nach einer Weile auf und ich ging mich umziehen.

" Wir hörten nach einer Weile auf und ich ging mich umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu meinem Bruder und sagte dann:,,Können wir los?" ,,Ich weiß nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu meinem Bruder und sagte dann:,,Können wir los?" ,,Ich weiß nicht." ,,Du hast gesagt, dass du mir hilfst." ,,Ja, aber ich will meine Schwester nicht in Gefahr bringen." ,,Das ist doch nicht dein Ernst?" Er sagte nichts und ich ging einfach. Ich wusste das Izzy und Clary nicht da waren, also lief ich zu Alec. Er war im Trainingsraum und ohne irgendetwas zu tun um mich zu beruhigen sagte ich wütend:,,Wo ist Magnus Bane?!" Verwirrt sah er mich an und fragte dann:,,Warum willst du das wissen?"

,,Das kann dir scheiß egal sein. Also?"

,,Warum sollte ich es dir sagen?" ,,Weil ich gerade verdammt wütend bin und dich in einem ganz schlechten Moment einfach umbringen könnte. Wenn ich das tue ist es mir nämlich total egal, ob ich vom Rat getötet werde oder von deiner Familie."

,,Ich bringe dich zu ihm."

Jennifer's Body (Shadowhunter ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt