Jimin POV.
»Heute wird ein guter Tag« redete ich mir wie jeden Morgen selbst ein um den Tag motiviert und voller Freude zu überstehen.Ich stand auf und zog mir meine Schuluniform an wobei ich im Spiegel meine blauen Flecke am Körper betrachtete.
Früher störte es mich und heute sind sie sowas wie ein Teil von mir, denn jeden Tag aufs Neue kommen neue hinzu.
Mir überkam ein Schauer über den Rücken und zog mich schnell an damit ich nicht weiter darüber nachdachte.
Ich ging auf meinen Schrank zu und holte Sachen für später raus und legte sie aufs bett damit ich sie mir später nur anziehen musste und Zeit sparte um zum Waisenhaus zu kommen.
Danach ging ich zu meiner Tasche, setze sie mir auf und ging aus dem Zimmer um mir die Zähne zu putzen sowie mein Essen einzupacken.
Ich putze mir also gründlich die Zähne und packe anschließend mein Essen ein um dann loszugehen.
Ich steckte mir Musik in die Ohren und ging los zur Schule, dabei lief ich am Waisenhaus vorbei wo mir Lee zuwinkte und ich dies lächelnd erwiderte.
»Wohin gehst duuuu?« rief er fragend und rannte zum Zaun weswegen ich zum Zaun ging er mich lächelnd ansah.
»Zur Schule wie immer« lächelte ich und er nickte verstehend.
»Zu deinen vielen Freunden« lächelte er und mein Lächeln wurde weniger.Ich war sein Vorbild denn ich half jedem wo ich konnte, wurde für meine Arbeit im Waisenhaus nicht bezahlt und ging für ältere Menschen in meiner Umgebung einkaufen.
Wir bräuchten das Geld aber ich würde mich schlecht fühlen wenn ich für eine Sache die ich gerne und ohne Gegenleistung machte bezahlt werden würde.
Unteranderen bin ich bei Kindern aber auch bei den Angestellten beliebt und das bewundert er auch an mir.
Er fragte mich mal wie viele Freunde ich hätte und meinte daraufhin es seien viele, was gelogen war aber ich konnte einem Kind nicht sagen das ich unbeliebt bin und gemobbt werde.
»Ich muss dann weiter..wir sehen uns später« sagte ich und wir verabschiedeten uns woraufhin ich dann weiter zur Schule ging.
☁️☁️☁️
Ich saß im Klassenzimmer und zwei Freunde meines mobbers kamen lächelnd auf mich zu.
Oh Gott ich ahne schlimmes
»Jimin~« fragte Seonghwa und ich sah zu ihm und sein Lächeln verwandelte sich in ein undefinierbaren grinsen.
»Mhm?« fragte ich und sah das Jungkook zu mir schaute, der zweite Kumpel meines Mobbers.
»Kommst du kurz? Ein Lehrer wollte was von dir« sagte dieser und nickte was ich im Nachhinein Bereuen tue.
Ich stand auf und sie führten mich hinter die Schule in eine kleine Ecke und Spürte wie jemand mich auf die Knie drückte.
»komm raus Jackson!« rief Jungkook und dieser erschien vor mir mit einem Geburtstagshütchen und sah zu mir runter.
Jungkook und Seonghwa fingen an happy Birthday zu singen und hörten nach kurzer Zeit auf und warfen Eier auf mich.
»Wir machen ein Geschenk für dich« sagte Seonghwa lachend und ich sah stumm auf den Boden währenddessen sie weiter machten.
»dazu noch Mehl« fügte Jungkook hinzu und beide schütteten Mehl auf mich.
Wieso ich mich nicht wehrte? Ich war zu schwach dafür und sie waren in Überzahl.
»Und als letztes die spezialsoße« sagte Seonghwa und kippte irgendeine stinkende Flüssigkeit auf mich.
»Das ist ein tolles Geschenk« sagte Jackson grinsend und fing an mich zu treten was die zwei erwiderten.
Kennt ihr dieses Gefühl plötzlich von der Welt verschwinden zu möchten..so für immer?
DU LIEST GERADE
Where are you?
FanfictionDas Leben ist nicht fair, das weiß jeder nur leider muss es Jimin am eigenen Leibe erfahren. Er arbeitet freiwillig neben der Schule im Waisenhaus und hilft überall so gut er kann ohne Gegenleistung zu erwarten. Menschen die gutes tun denen sollte a...