Yoongi POV.
Es vergingen Stunden in denen wir uns Blumen ansahen.Ich habe bemerkt das er abschalten konnte und die Zeit genossen hat, dass macht mich extrem Glücklich.
»Es ist 15 Uhr..du musst doch ins Waisenhaus« erinnerte ich ihn als wir auf einer Schaukel saßen an denen Rosenranken gewachsen sind.
»Stimmt!« sprang er auf und suchte verzweifelt den Ausgang, deshalb nahm ich ihm leicht ans Handgelenk und führte ihn raus.
»Danke Hyung« bedankte er sich lächelnd bei mir als wir draußen waren, dennoch lies ich meine Hand an seinem Handgelenk.
»Nicht dafür Jimin..ich hoffe es hat dir gefallen..« sagte ich leicht lächelnd und er erwiderte das.
»Hat es mir sehr« antwortete er mir und lächelte, es war wunderschön und dass erste mal das ich es sah.
»Das freut mich..wenn du möchtest können wir öfters was machen« lächelte ich ihn sanft an und er nickte.
»Gerne!« lächelte er und sah weiter nach vorne, er erblickte das Waisenhaus und ging ein wenig schneller.
»Jimin ist das dein Freund?« fragte ihn der kleine Junge am Zaun und sah dann zu Jimin.
Sein Gesicht wurde ein wenig rot und schüttelte den Kopf.
»N-nein er ist nicht mein Freund Yeonjun!« wurde er nervöser und versuchte abzulenken.
»G-Geh rein ich komme gleich und mache essen!« stotterte er nervös und das kleine Kind ging auf Anweisung rein.
»Tut mir leid Hyung« entschuldigte er sich bei mir und ich lachte leicht woraufhin er mich verwirrt ansah.
»Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Jimin« lachte ich leicht und zog ihn leicht in eine Umarmung.
»Tschüss Jimin wir sehen uns morgen« verabschiedete ich mich bei ihm und spürte wie er diese Umarmung erwiderte.
»Tschüss Hyung bis morgen« hörte ich ihn lächelnd sagen und lösten uns nach wenigen Sekunden.
Ich wartete bis er drin war und ging dann langsam in Richtung meines Hauses.
An mir gingen Jackson, Seonghwa und Jungkook vorbei. Ich dachte mir nichts dabei denn sie konnten überall hingehen wo sie wollten.
Nur hätte ich mir was dabei denken sollen.
————
Thank u für fast 200 reads!! Das bedeutet mir unnormal viel🤍Ich hoffe euch gefällt die ff bis jetzt und seid gespannt :D
DU LIEST GERADE
Where are you?
FanfictionDas Leben ist nicht fair, das weiß jeder nur leider muss es Jimin am eigenen Leibe erfahren. Er arbeitet freiwillig neben der Schule im Waisenhaus und hilft überall so gut er kann ohne Gegenleistung zu erwarten. Menschen die gutes tun denen sollte a...