☁️Chapter 8☁️

16 7 0
                                    

Yoongi POV.
Es tat weh, verdammt weh aus Jimins Mund solche Wörter zu hören.

Aus dem Mund der Person die man liebte.

Dieser Junge ist psychisch am Ende und niemand hilft ihm, wenn man ihm helfen will hat er Angst das man ihm noch mehr Schaden zufügen möchte.

»Jimin..« sah ich ihn besorgt an und nahm ihn vorsichtig in meine Arme, er legte erstaunlicherweise seine Arme langsam um mich und drückte sich leicht an mich.

Dieser Junge weinte sich gerade die Seele aus dem Leibe und ich könnte deshalb selbst anfangen zu weinen.

Jimin hatte es nicht verdient, er hatte das reinste und liebevollste Herz auf dieser Erde.

Ich weiß das er in einem Waisenhaus arbeitet ohne Gegenleistung und die Kinder unglaublich glücklich machte.

Vielleicht habe ich aus Neugier ihm mal nachspioniert und bisschen nachgefragt, aber ich wollte mehr über ihn erfahren.

Man müsste ihn auf Händen tragen, aber diese Idioten machten das komplette Gegenteil.

Sie alle behandelten ihn wie dreck und haben ihn gründe so zu denken, dass hatte er nicht verdient.

Er hatte das alles nicht verdient, deshalb werde ich ihn von jetzt an das Leben leichter und schöner machen.

Ich möchte ihn lächeln sehen und nie wieder weinend, er soll merken wie schön das Leben ist und diese Gedanken loswerden.

Vielleicht verliebt er sich dabei in mich und kann ihm sagen dann sagen das ich seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe das gleiche fühlte.

»Komm mit ich zeig dir was« sagte ich und zog ihm vorsichtig am Handgelenk zu einem Ort nahe der Schule.

Es war ein kleiner Garten mit sehr vielen, wunderschönen und seltenen Blumen.

Hier war ich immer wenn es mir schlecht ging und redete mit ihnen, für Außenstehende war das komisch aber mir half das denn ich hatte ja niemanden zum reden.

Kurz bevor wir da waren hielt ich ihm meine Hände vor den Augen und er bekam Panik, ich idiot hab nicht daran gedacht wie Angst er im Moment vor Menschen hatte.

»keine Sorge vertrau mir okay?« flüsterte ich beruhigend und er nickte.

Er entspannte sich ein wenig und ich führte ihn zum Eingang der aus einem Riesen Blumentor bestand mit den verschiedensten Blumen in verschiedenen Farben.

Ich nahm die Hände vor seinen Augen weg und stellte mich neben ihn um in sein wunderschönes Gesicht zu sehen.

»Wie schön« kam es begeistert von ihm und er ging in schnellen Schritten rein um sich die Blumen anzusehen.

Er kniete sich vor einer blauen Pflanze hin und roch an ihr, ich musterte ihn dabei und musste lächeln.

Das sah ziemlich süß aus wie er vor der Blume kniete und an ihr begeistert roch.

»Die riecht gut! Wie heißt diese Pflanze?« fragte er mich und ich ging zu ihm um mich neben ihn zu knien.

Ich nahm die Blaufarbige Pflanze in die Hand und sah sie mir genauer an.

»Sie heißt vergiss mein nicht« schmunzelte ich und er nickte interessiert.

»Das beschreibt einen zärtlichen, liebevollen Abschied mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen und träumerische Sehnsucht« sagte ich und er schmollte die Pflanze an.

»Wieso hat so eine schöne Pflanze eine so traurige Bedeutung?« fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern.

»Leider weiß ich das nicht..lass uns weiterschauen« lächelte ich und er stimmte mir mit ein Nicken zu.

——————
Cut Weil sonst zu lang •3•✌🏻

Idk was ich sagen soll deshalb swag

Where are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt