Jimin POV.
Nachdem Yoongi meine Wunden versorgt hatte, gingen wir zusammen schweigend zum Unterricht und kamen beide zu spät.»Ihr seid zu spät« fauchte unsere Lehrerin uns an und die Klasse began an leise zu lachen.
»setzt euch oder worauf wartet ihr?!« fuhr sie weiter und wir beide setzten uns beide auf unsere Plätze.
Ich sah das auf meiner Tischseite Wörter eingeritzt wurden und bekam Tränen in den Augen.
„Geh sterben"
„Keiner braucht dich"
„Du dreckige Hure"
»Schwuchtel«
„Hässlichkeit in Person"
Augenblicklich wurde es im Klassenraum düster da es anfing draußen zu regen und die Wolken sich vor die Sonne schoben.
Ich hoffte man sah nicht wie meine Tränen sich den Weg hinunter bangen und gerade vor Tränen zusammenbrechen könnte, denn sonst würde ich vor allen zeigen wie schwach ich in Wirklichkeit bin und wie sehr ich mir das zu Herzen nehme.
»Haha die Schwuchtel weint« fing an Jungkook laut zu lachen woraufhin die ganze Klasse an fing zu lachen.
»Jimin Verlass augenblicklich die Klasse! Sie stören schon wieder den Unterricht!« motzte mich die Lehrerin an und ich packte meine Sachen zusammen.
»Das wird er nicht« sprach jemand laut und wütend in die Klasse und sie hörten auf zu lachen.
Ich drehte mich um und sah wie Yoongi wütend jeden einzelnen ansah.
»Wieso bestrafen sie ihn?! Er hat nichts gemacht! Nur weil ein paar unreife Neandertaler ihn runtermachen heißt es nicht das er daran schuld ist. Er ist ruhig und hört zu, die wiederum tun das nicht. Machen sie was dagegen? Nein. Betragen sie Jimin ohne Grund? Ja also hören sie auf damit sonst sorge ich dafür das jeder einzelne aus diesem Raum der Jimin runtermacht nichts mehr tun kann.« sagte er wütend und spürte ekelhafte Blicke auf mir die ich versuchte zu ignorieren.
»Min Yoongi! Wer denken sie wer sie sind um so mit mir zu reden?!« Schrie meine Lehrerin ihn wütend an und ging einfach wortlos mit meinen Sachen aus der Klasse.
Ich hörte wie Yoongi mir hinterher rief, aber ignorierte es. Ich ignorierte alles in dem Moment und spürte nicht das ich in paar Leute reinlief.
Sie bekamen alle ein kurzes „tschuldige" von mir und ging dann weiter nach draußen.
Kurz bevor ich draußen war hielt mich jemand an der Schulter fest und zwang mich dadurch stehen zu bleiben.
»Jetzt bleib endlich stehen..« murmelte Yoongi und mein Blick blieb auf dem Boden.
»Ich hab dich zehnmal gerufen wieso gehst du einfach weiter?..» fragte er mich und mein Blick wanderte zu seiner Hand.
»Yoongi ich will nicht mehr..« murmelte ich leise und spürte wie mir Tränen aufkamen die ihren Weg nach unten bangen.
»was?..« fragte er und sah mich fragend an.
Ich sah ihm mit Tränen in den Augen an und schrie ihn an. Ich konnte in dem Moment nicht anderes und musste es einfach loswerden.
»Ich kann nicht mehr!..«
»Ich möchte sterben Yoongi!«
DU LIEST GERADE
Where are you?
FanficDas Leben ist nicht fair, das weiß jeder nur leider muss es Jimin am eigenen Leibe erfahren. Er arbeitet freiwillig neben der Schule im Waisenhaus und hilft überall so gut er kann ohne Gegenleistung zu erwarten. Menschen die gutes tun denen sollte a...