☁️Chapter 2☁️

40 10 16
                                    

Jimin POV.
Es klingelte und sie hörten auf woraufhin sie mich angrinsten.

»Sei froh das es geklingelt hat du dreckige schlampe« zog mich Jackson noch einmal kurz am Haar und lies dann los um mit seinen Freunden reinzugehen.

Auf dem Boden verweilte ich noch ein bisschen bis ich mir sicher war das jeder drin war und stand mit schmerzen auf um mir meine Sportsachen anzuziehen und dieses Zeug von mir zu waschen.

Ich ging deshalb, eher zwang mich zum richtigen Laufen zur umkleide und zog meine Sportsachen an und wusch mir alles so gut es geht raus.

Als ich fertig war ging ich leise in den Klassenraum und setzte mich hin.

»Park Jimin sie sind schon wieder zu spät gibt es einen Grund dafür?« fragte mich meine Lehrerin und ich schüttelte meinen Kopf.

»Und du trägst schon wieder deine Sportsachen..was ist mit deiner Uniform?« fragte sie mich wieder und ich merkte die Blicke von Seonghwa, Jungkook und Jackson auf mich.

Die durchlöcherten mich mit blicken wie
„Wenn du was sagst bist du dran", „sag was und du stirbst" und solche Dinge.

Manchmal ist es mir recht von dieser Welt zu verschwinden und niemand wüsste wo man ist, nur kann ich das nicht denn wer sollte sich denn um die Kinder im Waisenhaus kümmern?

»Hab sie vergessen..« sagte ich leise und sie nickte nur.

»bringe sie morgen wieder mit« sagte sie nur noch und drehte sich wieder zur Tafel um mit ihrem Unterricht fortzuführen.

»Was war in der Special Soße drin? Fragte Jackson Jungkook und er grinste.

»Verdorbener Fisch und vergammeltes Essen« grinste dieser und sah zu mir.

»Ihhhh irgendwer stinkt hier« rief Jungkook in die Klasse und sah sich um, wobei sich alle umdrehten und hatte somit die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse.

»Jimin du stinkst ja!« rief Jackson ganz laut in die Klasse und jeder fing an sich von mir zu Wegzurutschen, außer einer.

Sein Name ist Min Yoongi und er ist ein sehr stiller Schüler. Er ignoriert jeden und kann, wenn es ihm zu viel wird auch seine Meinung sagen.

Ich finde ihn wirklich unglaublich schön und er ist auch sehr talentiert.
Er ist gut in der Schule, kann Rappen und sogar piano spielen.

»Jimin raus aus meinem Unterricht du störst ihn!« schrie mich die Lehrerin an und ich nickte nur Stumm und packte daraufhin meine Sachen in den Rucksack.

Ich wollte gerade durch die Tür rausgehen da hörte ich jemanden laut Aufstehen und schlug auf den Tisch.

»Sind sie bescheuert?! Er hat niemanden etwas getan und sie werfen ihn einfach aus dem Unterricht? Reicht es nicht das er jeden Tag in der Schule von Schülern gemobbt wird und sie als Lehrer schauen weg?« sagte ich jemanden sauer hören und als ich mich umdrehte stellte dich heraus das dieser „jemand" Yoongi war.

»Wie bitte? Wie redest du mit mir?« drehte sich die Lehrerin empört um und Yoongi machte keine Anstalten sich zu entschuldigen oder sonst was.

»So wie sie es verdient haben.« sagte er monoton und nahm seine Sachen.
Er ging dann zu mir und zog mich am Handgelenk raus.

Where are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt