☁️Chapter 3☁️

31 7 12
                                    

Jimin POV.
Er zog mich am Handgelenk den Gang entlang und schaute mich nicht einmal an, er sah die ganze Zeit nach vorne.

»Wieso hast du das gemacht..« fragte ich ihn und er abrupt stehen, dennoch schaute er nicht zu mir sondern weiter nach vorn.

»Ich hab's nicht anders verdie-« wollte ich sagen aber er lies mich nicht ausreden und zog mich dabei vor ihn.

»Sag das nicht Jimin!! Niemand hat es verdient so behandelt zu werden und vor allem nicht du!« schrie er mich fast an und sah mir dabei in die Augen.

Mir fehlten die Worte und sah deswegen starr auf den Boden.

Er hatte recht, ich habe zwar niemanden etwas getan, ganz im Gegenteil. Ich helfe anderen Menschen und stelle sie vor mich, aber mein Aussehen alleine reicht als Grund.

Ich sehe aus wie ein Unfall, naja zugegebener Maßen bin ich auch einer und das lassen meine Eltern mich spüren und wissen.

Der Grund war es damals mich nicht abzutreiben das Kindergeld, aber als sie kurz nach meiner Geburt erfahren hatten wie wenig das ist haben sie mir keinerlei Liebe gegeben.

Ich bin war und bin ihnen schon immer egal gewesen, das bin ich jetzt auch jedem außer den Kindern im Waisenhaus.

Ihr Lächeln alleine macht mich glücklich und bin froh das es ihnen gut geht.

»Lasse mich bitte alleine..sonst wirst du mit reingezogen« sagte ich leise bis ich mich umdrehte und auf den Weg nachhause zu machen um zu duschen.

Ich war froh das Yoongi mir nicht hinterherging und sich in größere Schwierigkeiten brachte als er jetzt schon ist.

Die Tatsache das er mich verteidigt und sogar die Lehrerin angeschrien hatte lässt meine Wangen erhitzen und leicht lächeln.

Sowas hatte noch nie jemand für mich getan sondern war immer gegen mich und hat eher mitgemacht.

Und der fact das es Min Yoongi war der eigentlich zu jedem kalt und abweisend ist lässt meine Wangen noch mehr erhitzen.

Moment..schwärme ich gerade für Yoongi?

Ich kannte ihn doch überhaupt gar nicht.

Was ist wenn er nur mein Vertrauen wollte um mich seelischer zu zerstören wie ich es jetzt schon bin?

Mein Leben zur Hölle machen wollte?

Will das ich mich in mich verliebe und mir am Ende das Herz bricht?

Solche und weitere Gedanken schossen mir durch den Kopf, was wenn er mich wirklich nur verletzten wollte und mich am Ende so wie die anderen auslacht?

Ich sollte Abstand halten und ihm aus dem Weg gehen..

Aber was wenn er gute Absichten hatte und ich ihm vertrauen konnte?..

Lieber gehe ich auf Nummer sicher als noch mehr schmerzen zu fühlen die ich jetzt schon habe.

———————————
100 Wörter weniger als sonst aber hoffe es ist trotzdem gut geworden🥺

Wenn ihr gemobbt werdet geht bitte zu euren Freunden, Lehrern oder Eltern!
Ihr müsst es nicht über euch ergehen lassen!.
Ihr seid nicht alleine und es wird aufhören vertraut mir.

Where are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt