Tenko POV
Als ich mein Zimmer betrete, sitzt meine Mutter tatsächlich noch auf meinem Bett und schaut mich nun wieder an.
Ich versuche immer Vorsichtig mit ihr umzugehen, sie einfach nicht zu stressen... Auch wenn das manchmal etwas schwer ist, wenn sie solche dinge sagt wie grade eben zum Beispiel.
Als ich mich wieder auf mein Bett setze, schaue ich sofort was Dabi mir geschrieben hat."Er hatte Gestern nach einem Treffen gefragt, er möchte mich auf ein Date Einladen... Oder mit mir Kochen. Ich weiss das er ein Mann ist, aber du würdest ihn sicher mögen Mom... Vielleicht gibst du ihm ja irgendwann mal eine chance"
Meine ich mit einem sanften lächeln, sie schaut kurz auf die Nachrichten, zu meiner Überraschung schleicht sich ein kleines Schmunzeln auf ihre Lippen."Dabi erzählt viel und bringt mich zum Lachen. Er mag Schwarzen Tee und Apfelkuchen, denkt viel nach und hat eine weiße Katze... Ich bin mir sogar sicher das du ihn mögen würdest"
Meine ich mit einem unsicheren Lächeln und stehe kurz vor den Tränen...
Sie lächelt mich tatsächlich an."Er klingt wirklich nett... Sogar angerufen hat er, du solltest ihm gleich antworten Tenko. Er macht sich vielleicht Sorgen"
Damit steht sie auf und streicht mir noch einmal durch die Haare, ehe sie nun aus dem Zimmer geht.
Beim erneuten durchlesen der Nachrichten, spüre ich ein leichtes Kribbeln in meinen Wangen.Er möchte mir- oder mit mir etwas Kochen?
Das würde ich wirklich gerne...
'Hey Dabi,
tut mir leid das ich solange nicht geantwortet habe, ich war leider verhindert. Aber ich würde sehr gerne mal mit dir Kochen oder essen gehen. Ich hoffe du hast dir nicht zuviele Sorgen gemacht.'Schnell schicke ich die Nachricht ab und lasse mich zurück auf mein Bett fallen.
Ich möchte einfach kurz liegen bleiben und mich etwas ausruhen.
Ebenfalls bekomme schon jetzt wieder Hunger, also werde ich wohl gleich runtergehen müssen, um mir etwas zu holen...Meinen Vater werde ich dabei schon umgehen können.
Nachdem ich mich irgendwann dazu entschieden hatte, einfach etwas Musik zu hören, merke ich die Vibration meines Handys.
Bei einem kurzen Blick auf den hellen Bildschirm, muss ich schmunzeln.Es ist natürlich Dabi.
'Ich freue mich das es dir gut geht, ich hatte schon angst es wäre etwas passiert. Da Morgen sowieso dein Termin ist, können wir dann gerne über ein neues Treffen sprechen <3'
Dieses Kleine Herz am Ende bringt mich sofort zum lächeln.
Ich muss jedoch zugeben, das der Termin Morgen ist, hatte ich garnicht mehr im Kopf.
Manchmal bin ich echt blöd.
Ich antworte ihm noch schnell, das wir das gerne machen können und alles in Ordnung wäre...Verdammt, ich hoffe bis Morgen passiert nichts mehr.
Den Tag über passiert tatsächlich nicht mehr viel, nicht, das ich selber mich noch groß aus meinem Zimmer bewegt hätte.
Abends bin ich irgendwann eingeschlafen, habe davor aber noch meine Tür abgeschlossen, man weiss ja nie was mein Vater sich noch einfallen lässt.Jedoch scheint am nächsten Morgen alles normal zu sein, wie immer nerven mich die paar Sonnenstrahlen die in mein Zimmer scheinen.
Wie immer schaue auf mein Handy - was aber nicht wie immer ist, ist das ich tatsächlich eine Nachricht habe.
Natürlich ist diese von Dabi, er wünscht mir einen guten Morgen und fragt, wie es mir geht.Schnell erwiedere ich das 'Guten Morgen', schreibe es würde mir gut gehen und frage natürlich auch, wie es ihm ginge.
Nachdem wir ein paar Minuten lang hin und her geschrieben haben, muss Dabi los zur Arbeit und erinnert mich ein letztes mal an den Termin.
Dieser ist tatsächlich ebenfalls am Vormittag, heißt also, auch ich sollte mir nicht mehr allzu viel Zeit lassen.Wie ich es mir jedoch schon Gedacht hatte, hat mein Vater bloß unten auf mich gewartet.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Was wird sein Vater tun?
Keine ahnung, habs vergessen und muss nachlesen- eh...Wird unser Tenko bby das überleben?
Das aufjedenfall.Naja... Das erfahrt ihr Morgen ;w;
DU LIEST GERADE
Eine Typ-Veränderung --Shigadabi--
FanfictionWarum gehen die Menschen zum Friseur? Für Alltägliche dinge, wie sich die Spitzen Schneiden zu lassen vielleicht, für eine neue Haarfarbe oder sogar einen Pony... Tenko Shimura jedoch, hat einen etwas anderen Grund für seinen spontanen Friseur Bes...