27-/Das ist nicht der Grund

176 22 22
                                    

Dabi POV

War das eine gemeine Art Tenko das Schlafzimmer anzudrehen?
Absolut.
Aber Für Argumente war selbst er zu müde, was mich aber wunderte- oder eher gesagt, noch immer wundert- ist die Tatsache, das er es einfach hat geschehen lassen.
Was dachte er wohl, was ich vorhabe?
Allein bei den Gedanken daran muss ich schmunzeln.

Nachdem ich tatsächlich noch etwas aufgeräumt- und Shiro gefüttert habe, bereite ich mir nun langsam das Wohnzimmer vor und beginne damit, mich umzuziehen...
Jedoch muss ich noch einmal an Tenkos Worte denken -

'Es ist deine Wohung Dabi, warum solltest du auf dem Sofa schlafen?!'

Ganz einfach, eben weil es meine Wohung ist. Es ist egal ob er mein Gast, oder mein Mitbewohner, mein Freund oder was auch immer ist...
Er verdient das beste.
Abgesehen davon, ist mein Sofa ebenfalls gemütlich...
Bloß nicht gemütlich genug, als das ich ihn darauf schlafen ließe. 

Als ich nun grade meinen Pullover ausziehe und ihn neben Shiro auf die Armlehne werfe, schaut meine Katze gebannt Richtung Tür, kurze Zeit später, höre ich ein lautes Poltern.  
Die Katze springt sofort auf und schaut geschockt zum Ort des Geschehens, ich tue es ihr gleich und sehe niemand anderen als Tenko auf dem Boden sitzen.
Er reibt sich den Arm und murmelt irgendwas vor sich hin.

Ich bin überrascht.
Was hatte er vor?

Wärend ich nun langsam auf ihn zugehe und mich zu ihm hocke, frage ich ihn, ob alles in Ordnung wäre.
Daraufhin stellt er jegliche Bewegung ein und räuspert sich einmal, ehe er nun langsam den Kopf hebt.
"I- Ich wollte bloß schauen ob du- du noch wach bist. Weil... Weil ich eine Frage habe"

Meint mein gegenüber unsicher.
Ich grinse ihn wissend an und frage ihn, was das für eine Information wäre, die er heute Abend noch so dringend bräuchte.
Er zögert eine kleine weile ehe er antwortet, er ist wirklich unglaublich.

"Ich wollte dich fragen, wann... Du Morgen arbeiten musst, damit ich- naja damit ich das nun mal weiss"
Pausenlos, kann ich auf seinen blassen Wangen, einen niedlichen roten Schimmer erkennen.
Dieser, in Verbindung mit seiner etwas wackligen Stimme und seinen leicht zitternden Händen, verraten mir, das er ganz sicher nicht hier ist, um mich zu fragen wann ich Arbeiten muss.

Während ich uns beide nun wieder aufstelle und meine Hand zu Tenkos Haaren bewege, um durch sie hindurch zu streichen, meine ich, das ich um neun Uhr Morgens da sein muss, und um zirka 15:00- oder 16:00 Uhr wieder hier bin.
Natürlich fällt mir sofort auf, das Tenko ein paar Schwierigkeiten damit hat, nicht ständig mit seinem Blick auf meinen freien Oberkörper zu schweifen, dennoch spreche ich einfach weiter und frage ihn, ob noch etwas wäre.

Er ist niedlich.

"Nein... Nein mehr ist nicht, danke. Aber ich... Kann ich vielleicht einmal- Ähm... "

Schon während er spricht klebt sein Blick auf meinen Schultern und allem was darunter ist.
Er streicht mit den Fingern einmal leicht über meine angedeuteten Bauchmuskeln und kommt mir nun immer näher.
Seine hübschen, roten Augen wechseln zwischen meinem Gesicht und meinem Körper hin und her, während ich meine Hände Vorsichtig an seine Taille lege.

"Ich fühle mich wieder wie in einem Liebesfilm. Sind wir immer noch eine 100/10?"

Hauche ich ihm nun entgegen und bekomme bloß eine kleine antwort-
Diese besteht aus einem langsamen nicken und einem heißen Atem an meinen Lippen. Dieser verschwindet jedoch schnell wieder, als Tenko seine Lippen sanft auf meine legt und seine Hände den wenigen Platz füllen, der zwischen unseren beiden Körpern noch besteht.

Als er aber eben diese nun an meinen Rücken legt, versucht er alles zu ertasten, was es zu ertasten gibt.

Wenig später müssen wir uns aus Luftmangel ersteinmal wieder lösen, mein gegenüber schaut mich bloß an, ehe er an meinem Arm zieht und mich Richtung des Schlafzimmers befördern will. Zögernd komme ich hinterher.
Noch hat keiner ein weiteres Wort gesagt, auch als wir nun da sind, Tenko sich ohne Protest auf das Bett setzt und mich ansieht.

Seine Augen leuchten, sie quellen über vor Emotionen.

Nervosität, ein Hauch von angst oder Aufregung... Ich meine sogar etwas  Vorfreude zusehen.
Jedoch habe ich nicht vor, heute mit diesem niedlichen jungen Mann zu schlafen. Ich weiss nicht warum er anscheinend erregt ist, ob es wegen mir ist, oder was weiss ich, aber für unser erstes mal würde ich gerne noch etwas warten.

Was nicht heißt, das wir nicht etwas rummachen können.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Das erste mal von den beiden schreibe ich wann anders 🌚🌚👉👈

Aber bissl fluff / lime bekommt ihr.  Einfach, weil ich Tenko eigentlich aus der Situation wieder herausnehmen wollte, es aber nicht getan habe und jetzt irgendeine Art von action kommen muss :D

PS: Grüße vom Boden ✌UwU

Eine Typ-Veränderung --Shigadabi--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt