Tenko POV
Mein herz setzt einen Schlag aus, außerdem bekomme ich ein angenehmes Gefühl in meinem Bauch und meiner Brust- einfach überall, als Dabi mir ein zuckersüßes
"Ich Liebe dich Tenko"
Entgegen wirft.
Schnell ziehe ich meine Hände zurück und drücke sie mir über den Mund.
Dabi schaut mich daraufhin bloß verwirrt an und fragt sofort, ob es mir gut ginge, oder ob er etwas falsches gesagt hätte."Nein-... Tut mir leid ich übertreibe etwas. Nur ich- ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das zuletzt gehört habe... Das ist alles"
Ich lege langsam meine Hände wieder an seinen Körper und streiche mit meinem Daumen über seine Haut, während ich ihn entschuldigend ansehe und mir das ganze etwas unangenehm ist...
Jedoch war das grade das erste mal, das Dabi es so gesagt hat.
Das erste mal das sein niedliches'Hab dich lieb Tenko'
Zu einem
'Ich Liebe dich Tenko'
Geworden ist.
Für mich haben diese zwei Sätze, trotz Ähnlichkeit, eine ganz Unterschiedliche bedeutung-
zumindest wenn er sie zu mir sagt-
Der Mann den ich liebe.
"Tenko, ich-""Ich dich auch- ich liebe dich Dabi"
Ich falle Ihm ins Wort ehe er seinen Satz beenden kann.
Mist.
Auch wenn wenn es mir in diesem Falle eigentlich egal ist, er musste es wissen.
Dennoch... Grade als ich mich dafür entschuldigen möchte, fängt Dabi an zu lächeln, seine Augen leuchten türkis auf und haben mich noch immer fixiert."Tenko... Ich werde dir das von jetzt an so oft sagen wie ich kann"
Ich bin glücklich.
Sofort ziehe ich ihn wieder zu mir und drücke ihm zufrieden einen Kuss auf die Lippen, greife in seine weichen, schwarzen Haare und spüre schnell etwas an meinem Bauch.
Auch Dabi zieht mir nämlich langsam mein Oberteil über den Kopf und wirft es zur Seite.
Ohne zu Fragen, beugt er sich zu meinem Hals und beginnt dort leichte, sanfte Küsse zu verteilen. Ich schließe meine Augen und streiche ihm durch seine Haare.Als er langsam mit den Küssen immer weiter hinunter wandert und nun an meiner Brust angekommen ist, spüre ich, das er um meine Brustwarze herum küsst, aber schnell wieder so anfängt, wie Gestern auch.
Dabi umspielt sie mit seiner Zunge und bewegt seine Hand nun zu der anderen Seite meines Oberkörpers, um diesen ebenfalls zu verwöhnen.Ich kann mir leises stöhnen nicht mehr verkneifen und schaue nun zu Dabi.
Als er meinen Blick bemerkt, leckt er noch einmal über meine Haut und lässt sofort ein niedliches schmunzeln auf seine Lippen wandern.
"Das mochtest du doch, oder?"
fragt er nun verführerisch, kennt die antwort auf diese Frage jedoch ganz genau.
Ich bekomme bloß ein leises"mh-hm~"
Gepaart mit einem fast schon hektischen nicken hervor.
Als er nun fortfährt und beginnt zärtlich an meiner Brustwarze zu saugen und zu knabbern, lege ich meinen Kopf wieder auf die weiche Matratze und atme immer schneller ein und aus.
Ebenfalls mein Puls wird höher, ich spüre wie Dabis Berührungen mich erregen und ich langsam aber sicher mehr will als das hier."Dabi ~hm~ ich glaube meine Entschlossenheit hat keine lust mehr auf deine Hose"
Angesprochener küsst noch einmal meine empfindliche Haut, steht dann aber grinsend auf und beginnt seine Höse zu öffnen.
"Das kann man ändern"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Hoffe es hat euch gefallen!
Die beiden sind so süß IM DYING 🥺🥺
DU LIEST GERADE
Eine Typ-Veränderung --Shigadabi--
FanficWarum gehen die Menschen zum Friseur? Für Alltägliche dinge, wie sich die Spitzen Schneiden zu lassen vielleicht, für eine neue Haarfarbe oder sogar einen Pony... Tenko Shimura jedoch, hat einen etwas anderen Grund für seinen spontanen Friseur Bes...