38-/🍋

211 17 10
                                    

Tenko POV

Dabi grinst mich neckisch an, während er seine Hand nun immer schneller bewegt und ich langsam aber sicher vor Erregung zittere.
"~hngahh~ Dah~bi warte ich komme sonst gleich ~ah~"
Mein gegenüber wird aber nicht langsamer, sondern streicht nun ebenfalls mit seiner anderen Hand über meinen Körper und verpasst mir mit seinen sanften Berührungen eine Gänsehaut.

"Eyy ~Dabi~ ich- ~hngg~~"

Grade als ich ihn ihn erneut darauf Hinweisen will, dass ich soweit bin, erreiche ich zuckend meinen Orgasmus und verteile seine Spuren über Dabis Hand und meinen Bauch.
Nachdem er es noch kurz hat ausklingen lassen, lässt er von mir ab und beugt sich wieder über mich, grinst mich provokant an und fragt mich, ob ich noch könne.

"Klar, oder willst du nicht?"

"Doch, natürlich gerne"

Kichert er nun und greift nach dem kleinen Fläschchen mit dem Gleitmittel, verteilt es und setzt nun einen Finger an meinem Eingang an.

"Bereit?"
Ich nicke langsam mit dem Kopf und kneife meine Augen zusammen.
Ich keuche auf als er beginnt und Kralle meine Finger in das Bettlaken neben mir.
Als er einen weiteren dazu nimmt, wimmere ich, da es wehtut und brennt, auf seine Frage hin, ob er weitermachen soll, nicke ich hektisch mit dem Kopf und zwinge mich zu einem kleinen lächeln.
Dieses ist beim nächsten und letzten Finger jedoch schnell wieder verschwunden.

"~Dabi~ ~hm~"

Es schmerzt noch immer, auch als er seine Finger bewegt und mir damit weiteres wimmer und Keuchen entlockt, hat sich das Gefühl noch immer nicht zu einem guten gewandelt.
"Reicht das?"
Fragt Dabi nun, stellt die Bewegung seiner Finger aber nicht ein.
Ich schaue bloß angestrengt zu ihm und zische irgendwann

"Nein, n-noch nicht ganz"
hervor.

Nachdem Dabi noch weiter macht und anfängt mir ein weiteres mal sanft über die Brust und meine Beine zu streichen, spüre ich langsam etwas anderes.
Diese Erregung und das verlangen, die Lust sind wieder da.
Schnell sage ich ihm bescheid und beobachte ihn dabei, wie er sich das Kondom über streift, sich hinter mich setzt und mich weiter an ihn zieht.

"Ich machs Vorsichtig, Versuch einfach dich zu entspannen"
Kurz bevor er in mich eindringt, legt er seine Hand auf meine und drückt mir noch schnell einen Kuss auf die Lippen.

"~AH~ Dabi das ~ah~ tut weh ~hahh~"
Ich schnappe kurz nach Luft als er wenig später erleichtert seufzt und beginnt sich zu bewegen.

"Tenko du ~haa~ musst dich daran gewöhnen, ganz kurz noch"
Ich drücke seine Hand immer fester, bis ich sie fast zerquetsche und meine Augen zusammen kneife.
"Öffne deine Augen Tenko ~ahh~ sonst bleibst du so verspannt"
Er wird kurz etwas langsamer, um mir schnell einen Kuss auf die Wange zu drücken und mich somit dazu zu bringen, tatsächlich wieder hinzusehen und mich etwas zu entspannen.
Als Dabi nun vereinzelt etwas stärker gegen mich stößt, biege ich meine Wirbelsäule durch und stöhne laut auf.

"~Dabi~ bitte ~ahh~ etwas schneller ~hngg~"

Tatsächlich erhöht er sein Tempo nun wieder und setzt sich etwas weiter auf, um sich durch seine schwarzen, schon jetzt verschwitzen Haare zu streichen und mit halb geöffneten Mund auf mich hinunter zu schauen.
Besonders jetzt grade fällt mir wieder auf, das Dabi wirklich unglaublich gut aussieht.
Seine Augen funkeln mich mit diesem hübschen Türkis an, an seinem Trainierten Körper laufen kleine Schweißperlen hinunter und seine Hände liegen an meinen Oberschenkeln, um diese in Stellung zu halten.

Auch ich spüre aber nun die Erregung und ich kann mit Sicherheit sagen-

Ich liebe es.

Ich fühle mich wunderbar, er fühlt sich einfach perfekt an und macht mich mehr als glücklich.

Als auch ich mir in meine blauen Haare greife und mir die verschwitzen Strähnen von der Stirn streiche, frage ich Dabi stöhnend, ob es ihm ebenfalls gefalle.
Dieser Atmet einmal belustigt aus und lächelt mich angestrengt an.

"Es ~hngg~ es fühlt sich unglaublich an ~Tenko~ ~ah~ Ich Liebe dich"

Dabi wird ein weiteres mal etwas schneller und krallt sich an meine Oberschenkel, er wird ebenfalls intensiver und drückt sich an mich, ehe er stöhnend seinen Orgasmus erreicht, natürlich bewegt er sich für mich noch weiter.
Ich lege nun eine meiner Hände an meine Erregung und bewege meine Hand schnell auf und ab, als Dabi aber einen besonders empfindlichen Punkt trifft, schnappe ich nach Luft und streiche mir mit meiner anderen Hand schnell über die Brust.

"~Dabi~ genau da~ ~ahh~ bitte etwas stärker ~bitte~"

Genannter konzentriert auf genau diesen Punkt und lässt mich langsam Sterne sehen.
Nachdem mein Freund ein letztes Gegen mich gestoßen hat, ich wiederholend mit meinem Daumen über meine Spitze streiche und sie umspiele, breitet sich ein unbeschreibliches Gefühl in meinem Körper aus-

Ich erreiche also ebenfalls meinen Orgasmus und lasse es noch kurz ausklingen, ehe ich meine Arme nun schlaff auf die Matratze fallen lasse.
Mir entwischt ein letztes wimmern als Dabi sich mir entzieht und sich kurz darauf auf meine Brust fallen lässt.

Er schaut mich schwer atmend an und fragt mich, ob er heute Nacht hier schlafen darf.

"Sehr gerne"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hoffe sie hat euch gefallen ;-;

Und kennt ihr das, wenn ihr eine Geschichte iwie seit ka wie vielen Tagen beenden wollt, aber einfach zu blöd seid und jetzt Gestern Nacht noch eine lemon geschrieben habt?

Well, ich schon :)
Ich meine die meisten hier werden sich nicht beschweren... Aber trotzdem.

Feeling like this --> 🤡 <-- right now.

Aber egal, wird die Story halt doch etwas länger als geplant ;-;

Eine Typ-Veränderung --Shigadabi--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt