Tenko POV
Lautes, spürbares Schnurren und weiches, weißes Fell welches mir über die Wange streicht.
Dies sind die ersten Dinge die ich wahrnehme, als ich nun gezwungenermaßen meine Augen öffne und mich aufrichte.
Tatsächlich bin ich für den Bruchteil einer Sekunde verwirrt und frage mich, wo ich bin... Ich kleiner idiot, ich bin natürlich bei Dabi.Er hat mir doch heute Morgen sogar bescheid gesagt, das er Arbeiten gehen würde und ich mir etwas zu essen machen solle, sobald ich wach genug wäre.
Außerdem hätte er mich lieb und hat mir einen Kuss auf die Wange gedrückt...
Bei der nächsten sache, an die ich mich errinnere, werde ich rot und schlage mir die Hände über den Mund-
Was- Was war bitte Gestern Abend mit mir los?!
Meine Brust und mein Hals fühlen sich noch leicht empfindlich an... Ich kann mir nicht beantworten was in mich gefahren war, aber das hat sich wirklich so gut angefühlt, das ich es keine Sekunde bereue.Ich habe ihn beobachtet und doch tatsächlich beinahe versucht, ihn zu Verführen, ach du meine Güte-
Dabei hatte ich nicht einmal vor schon jetzt mit ihm-...
Zum glück hat er es von allein unterbrochen, auch wenn das wirklich gemein war.Ehe ich weiter darüber Nachdenken kann was nun Gestern passiert ist, schmiegt Dabis Katze Shiro ihren Kopf an meinen Arm und will mir damit wohl Signalisieren, das sie Hungrig ist.
"Gib mir noch ein paar Minuten süße... Gleich"
Damit lasse ich mich zurück in Dabis Bett fallen und kuschele mich in seine Decke, drücke mein Gesicht an den Kissenbezug und atme seinen Geruch ein.
Grade als ich meine Augen ein paar weitere Minuten schließen möchte, vibriert aufeinmal mein Handy.
Die 8Bit Zelda Musik meines Klingeltons erklingt und lässt mich sofort hochschrecken.
Ich habe ganz vergessen das ich diesen noch immer eingestellt habe, aber wie auch-Mich ruft ja nie einer an.
Da die kantigen Töne beginnen langsam in den Ohren zu schmerzen, greife ich nun in Windeseile nach dem kleinen Gerät und schaue angestrengt auf den Namen des Anrufers.
dort sehe ich sofort ein'Dabi <3'
Und drücke auf annehmen.
Ich werde etwas nervös als ich nun Dabis hübsches Gesicht angezeigt bekomme.
Auch er sieht mich.Video Anruf.
Verdammt... Schon wieder spüre ich diese Hitze auf meinen Wangen, drücke mir seine gut riechende Decke vor die Nase und warte darauf, das er nun etwas sagt.
Der junge Mann am anderen Ende des Anrufes jedoch, beginnt bloß zu schmunzeln und mich verträumt anzusehen.
Seine Augen funkeln förmlich, ich aber frage mich sofort, warum eben dies geschieht."Ist alles in Ordnung? Tut mir leid, ich wollte grade aufstehen-"
"Ist das Tenko!? Gib her!"
Ich erschrecke mich, als meinem Freund nun das Telefon aus der Hand genommen wird und ich das nette Mädchen sehe, welches ebenfalls mit Dabi Arbeitet.
Nachdem die junge Frau sich als Toga vorstellt, lächelt sie mich an und fragt mich schnell, wie sich Dabi so anstellt-
"-Liest er dir auch jeden Wunsch von den Augen ab? Das will ich doch hoffen!"
Nun schaut sie einmal künstlich warnend zur Seite und lächelt dann schnell wieder in die Kamera."Äh- also irgendwie schon, auch wenn ich nicht weiss, wie er das macht... Sag mal, mag er Kakao?"
Nun entferne ich die Decke von meinem Gesicht und stütze meinen Kopf schmunzelnd auf meinen Armen ab."Wenn du wüsstest! Am liebsten mit Sahne und kleinen, bunten Marshmallows! meine Freundin und ich haben das mal herausgefunden, als wir-"
"Hey!? Ich will auch mit ihm sprechen! Das hier ist ein Kumpel-Mitbewohner-Freund Meeting! Also kusch kusch"
Tatsächlich verschwindet diese Toga kichernd, scheint aber noch schnell eine Verabschiedung durch die Tür hindurch zu rufen.Nun sind Dabi und ich wieder alleine, er seufzt einmal erleichtert auf und lächelt mich dann wieder mit diesem bezaubernd, zuckersüßen lächeln an...
Ich könnte es mir ewig ansehen.Meine 'Ewigkeit' ist jedoch um einiges schneller wieder vorbei, als ich gehofft hatte.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Same Toga, hätte ich auch gemacht 👉👈
DU LIEST GERADE
Eine Typ-Veränderung --Shigadabi--
FanficWarum gehen die Menschen zum Friseur? Für Alltägliche dinge, wie sich die Spitzen Schneiden zu lassen vielleicht, für eine neue Haarfarbe oder sogar einen Pony... Tenko Shimura jedoch, hat einen etwas anderen Grund für seinen spontanen Friseur Bes...