Ich liebe dich!

327 9 6
                                    

*Sirius Sicht*

Ich beobachte Lona, sie ist so hübsch. Es ist Zeit ich muss es denn jungs sagen. „So ämmm Ja, es gibt ein kleines Problem... ich bin verliebt" ich Kratze mich am hinter Kopf. „Ist doch schön Tatze" sagt Krone „nein eben nicht, ich bin in Gwen verliebt", „WAS?!? In die stumme Göre?" „nenn sie nicht so, sie ist KEINE Göre!" „Weisst du was", ich schaue Moony fragend an, „deine kleine Prinzessin ist gerade auf gestanden und wir", er zeigt auf Krone, Wurmschwanz und mich, „gehen hinter her und dann gestehst du ihr deine Liebe, Verstanden?" ich nicke. Moony steht auf, ich mache es ihm nach und dann auch endlich Krone und Wurmschwanz. Wir rennen ihr nach. „Gwen bitte warte kurz!", rufe ich. Als sie immer noch keine Anzeichen gegeben hat zum warten, rufe ich: „Gwen bitte warte, ich muss dir was sagen!" sie wird ein bisschen langsamer, aber haltet immer noch nicht an. Ich renne so schnell wie ich kann und hole sie ein. „Gwen bitte antworte mir wenn ich dir dass sage, bitte" sie holt ihren Block raus und schreibt: erstens für dich heisst es immer noch Gwendalona und zweitens wieso sollte ich deine Beleidigungen anhören! Oh an dass hatte ich nicht gedacht. „Es sind keine Beleidigungen, Gwendalona. Bitte vertrau mir einmal!" sie überlegt und nickt. „Danke... so...ähm... ich...ichliebedich...!", stottere ich. Sie legt den Kopf schief, ich hole noch einmal tief Luft: „Ich liebe dich!" sie schaut mich wütend an und schreibt: Als ob ich dir das abkaufen würde und ich habe gedacht es wäre was wichtiges! „Ich mein es ernst!" Beweise es! Und dann ist sie einfach weg gelaufen. Ey sie hat mich einfach stehen gelassen! Ich laufe zurück zu den Jungs. „Und was hat sie gesagt, oh warte sie kann ja nicht mal reden!" sagt Krone und lacht. „Haha!" sage Ich gereizt. „Sie hat dir nicht geglaubt oder?", fragt Moony, ich nicke, „hat sie sonst noch was geschrieben?" ich nicke „sie hat geschrieben das ich es ihr beweisen solle, aber ich weiss nicht wie. Sonst hängen alle Mädchen an mir, aber sie ist so anders...", „Ja, sie kann nicht reden, ist auf dem einem Auge blind und hat graue Haare, als wäre sie Oma!", „KRONE SAG NOCH EINMAL SOWAS ÜBER SIE UND ICH TÖTE DICH HÖCHST PERSÖNLICH!!!" schreie ich Krone an und möchte in angreifen, aber Moony und Wurmschwanz halten mich fest, oder besser gesagt nur Moony, Wurmschwanz steht da und streckt seinen Arm aus. „Dich hat es aber hart erwischt!", „Krone hör jetzt auf und Tatze beruhige dich!" sagt Moony. Ich atme einmal tief ein und wieder aus, ok besser.

*Sicht Gwendalona*

Was will ich noch üben? Vielleicht den Todesfluch, ach keine Ahnung. „Gwen bitte warte kurz!" höre ich blacks stimme rufen, oh Nö nicht der. „Gwen bitte warte, ich muss dir was sagen!" ich laufe ein bisschen langsamer, ich bin gespannt was er mir sagen möchte, aber es sind sehr wahrscheinlich eh nur Beleidigungen. Oh warte, wie hat er mich gerade genannt?!? Gwen? Er hat mich aufgeholt, „Gwen bitte antworte mir wenn ich dir dass sage, bitte", sagt si-Black, ich hole meinen Block raus und schreibe: erstens für dich heisst es immer noch Gwendalona und zweitens wieso sollte ich deine Beleidigungen anhören! Ich bin gespannt was er jetzt sagt. „Es sind keine Beleidigungen, Gwendalona. Bitte vertrau mir einmal!" Ok erstens er hat mich Gwendalona genannt, ach wie ich es hasse wenn Leute meinen ganzen Vornamen aussprechen, und zweitens ich gib ihm diese eine Chance, also nicke ich. „Danke... so...ähm... ich...ichliebedich...!", stottert er vor sich hin. Ich lege meinen Kopf schief, was hat er gesagt? Er holt noch einmal tief Luft: „Ich liebe dich!" Ich schaue ihn wütend an, die ganzen Spässe gehen mir nach der Zeit echt auf den Sack! Und er hat meine Zeit verschwendet ich wollte doch noch zaubern! Ich schreibe wütend: Als ob ich dir das abkaufen würde und ich habe gedacht es wäre was wichtiges! „Ich mein es ernst!" Hm... ok ich schreibe: Beweise es! Und als er es fertig gelesen hat laufe ich weg, jetzt kann ich zaubern! Endlich! Zaubern! Wie ich es Liebe! Wie können das die Muggel nur aushalten?
Ich könnte es auf jedenfall nicht!

hallo sorry das so lange kein Kapitel gekommen ist hatte ne schreib Blockade.
Ihr kennt doch alle da bei Unterhaltung diese Post oder wenn man sich privat schreiben möchte bei mir funktioniert es nicht, fragt nicht wieso, hat seit dem ersten Tag nicht funktioniert! Dass heisst wenn ihr Fragen oder so habt fragt in den Kommis, da kann ich antworten! So ja das war's bye bye!!!

Das stumme Mädchen( Paussiert wegen Schule & Ideenlosigkeit :-( )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt