Newt ✔️

844 29 22
                                    

Es ist schon etwa ein einhalb Jahre vergangen, seit meiner Häuser Einteilung. Ich bin jetzt im zweiten klasse, zweites Semester. Morgen sin die Weihnachtsferien vorbei. Zu Weihnachten habe ich von Dad einen Phönix bekommen. Er heisst „Grisu", es bedeutet „wildes Feuer, feurige Schwaden". Ich gehe nach draussen, wo alles mit Schnee bedeckt ist. Ich bleibe wie erstarrt an dem zugefrorenen See stehen bleiben.

*Flashback*
Ich gehe ins Wasser, dass mich so sehr zu sich hinzieht. Ich liebe Wasser. Ich tauche ab und schwimme los. Ich muss zum gluck nicht auftauchen, weil ich so gesagt „über die Elemente herrsche". Als ich weiter unten vom See war, sah ich eine stein Wand, mit einem kleinen Durchgang. Über all sind Korallen, Algen und Meerestiere, so wunderschön. Ich schwimme durch den kleinen Durchgang. Es war eine kleine Höhle, die eher höher als breit ist. Da könnte man doch gut einen Zufluchtsort machen. Mit einer Hand Bewegung ist alles wie eine Wohnung, mit Räumen und alles ist auch eingerichtet. Alles in den Farben braun, blau, rot, grau und Türkis. Wenn man aus dem Wasser kommt, sieht man als erstes „das Wohnzimmer" mit zwei türkisen Couchs und einen türkisen Teppich. Der nächste Raum war die „Küche" alles rot, in der Mitte hat es einen Esstisch für ca. acht Personen. Die Küchen Regale und der Kühlschrank sind von allen essen, von süss bis zu scharfen Sachen, voll gestopft und zum Beispiel wenn du eine Tomate nimmst, dann kommt sofort eine neue und das bei allen essen! Mein Paradies, ich koche für mein Leben gerne. Dann der Raum gegen über ist das Bade Zimmer, es hat eine Badewanne, eine Dusche, ein Klo und ein Waschbecken, alles in blau, es hat auch so ein Wasser Muster. Dan hat es noch zwei Zimmer das eine ist das Schlafzimmer, alles in braun und der andere ist ein Zeichnungs- und Mal-Zimmer. Es ist alles grau und mit Zeichnungen verziert. Ich konnte nicht anders als anzufangen zu zeichnen. (Siehe Bild oben🔝)
Das hänge ich in das Wohnzimmer.
*Flashback Ende*

Ich ging wieder Richtung Hogwarts, als plötzlich ein Mann mich angriff, das alles kam mir so bekannt vor. Ich wollte schreien aber das ging nicht, darum schrieb ich auf meinem Arm (so eine Art WhatsApp einfach auf einem Arm) an newt und Dumbledore eine Nachricht: „HILFE", dann wurde alles schwarz.

*Dumbledores Sicht*
Mein Arm brennt ein bisschen, als ich drauf schaue steht eine Nachricht von Gwen „Hilfe" mehr nicht. Ich schaue nochmal aus dem Fenster und dort sehe ich einen Mann, der einen schwarzen Umhang anhat und GWEN!!! Ich renne so schnell ich kann. Ich komme gerade noch rechtzeitig „stupor!" rufe ich. Es gab ein kleines Duell, aber ich gewann. Der Mann lässt Gwen fallen und rennt weg, zum Glück. Ich bringe sie in denn Krankenflügel.


*Zeitsprung und meine Sicht*
Ich versuche meine Augen aufzumachen, was erst beim dritten mal funktioniert. Ihrgend etwas ist komisch, ich meine nicht das ich im Krankenflügel bin, sondern mit meinen Augen. „Oh sie sind waaaaa!!!", fängt Madame Pomfrey an zu schreien, ich erschrecke mich sehr. Sie hat sich zum Glück schnell beruhigt. „Ihr au-Auge i-ist we-wei-weiss!", ich dachte mir nichts schlimmes, weil meine Augenfarbe weiss ist, aber sie redete weiter: „Ihr Linkes Auge ist nur weiss, sie hat keine Pupille mehr", Nein das kann nicht sein! sie drückt mir einen Spiegel in die Hand. AHH! Mein rechtes Auge ist normal und das linke ist einfach weiss!
Das darf nicht wahr sein. Zuerst verliere ich meine Stimme und dann erblinde ich auf einem Auge, super. „Ihnen fehlt ‚nichts', sie dürfen gehen, es ist Dienstag 21 Uhr und sie wahren 2 Wochen ohnmächtig", ich nicke und gehe in den Slytheringemeinschaftsraum. Es war komisch nur mit einem Auge zu sehen, ich machte das Auge die ganze Zeit zu. Als ich ins Schlafzimmer ging schlafe ich sofort ein.

Mein Wecker klingelt, ich stehe auf oder besser gesagt ich springe raus. Ich liebe es aufzustehen, aber weiss nicht warum. Als ich fertig bin gehe ich zum Frühstück, oder besser gesagt wollte. „Ah schaut mal da ist die stumme Göre!" Ich hatte mein blindes Auge zu. „Was hast du am Auge das du es nicht aufmachst?"fragte ein Mädchen. Plötzlich wurde ich von zwei starken Jungs gehalten. Ich mache einen rückwärts Salto und reise meine Hände los, aber ich mache automatisch meine Augen auf, beide Augen! Das Mädchen fängt an zu kreischen, dass tut in den Ohren weh. Mindestens gehen sie mir aus dem Weg. Ich gehe in die grosse Halle. Plötzlich kommt jemand von hinten, Newt. „Hey, was ist passiert?", ich schreibe ihm (WhatsArm(nenne ich mal so): ,ich wurde von einem Mann angegriffen' „zeig dich mal, hat er etwas gemacht" ‚das einzige was passiert ist, ist das ich auf meinem linken Auge blind bin' „Was?!? Zeig mal! Ich mach den fertig, niemand tut meiner Gwen was an!" Dafür liebe ich ihn so, er macht sich immer Sorgen um mich. Ich mache mein linkes Auge auf. „Es tut mir echt leid, zuerst die Stimme und dann noch das" er schaut mich entschuldigend an „du kannst ja nichts dafür, aber ich muss dir nachher noch was sagen" „ok", wir trennen uns weil er an den Hufflepuff- und ich an den Slytherin-Tisch muss. Ich nimm mir ein Brot, weil ich nicht so Hunger habe. Nach 5 Minuten habe ich auf gegessen, ich gehe zu Newt. Der auch gerade fertig gegessen hat. „komm mit" ich ging voraus in einen Gang. „so newt ich werde bald spurlos verschwinden, aber wenn das passiert dann schau auf deinen Arm" ich zeige auf meinen linken Arm oben rechts, da hat es einen Strich und dieser Strich zeigt ob diese Person lebt. „das ist meine Lebens Anzeige, wenn der Strich weg ist bin ich tot", „ok, das heisst wenn du spurlos verschwindest, dann kontrolliere ich jeden Tag ob du noch lebst" „Ja genau" „komm mit wir haben eine Doppel Stunde ‚Verteidigung gegen die Dunkeln Künste' in drei Minuten" Wir kamen zum Glück gerade noch rechtzeitig. Die erste Stunde verlief gut, als plötzlich mir schwindlig wurde. „Newt, Denk an den Strich!" „was ist los, Gwen?" die ganze Klasse dreht sich zu mir und Newt. Ich drehe mich auch zu Newt. Plötzlich zieht irgend jemand mich nach oben es wird kurz schwarz...

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hallo Ich melde mich auch mal, so von Montag dem 31.Aug bis 4.sept nicht online sein. Sorry. Aber für das habe ich ein langes Kapitel geschrieben 1045 Wörter! Mein Rekord! Ich hoffe das euch die Story bis jetzt gefallen hat. Ich würde mich freuen über Votes und Kommis.

Das stumme Mädchen( Paussiert wegen Schule & Ideenlosigkeit :-( )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt