Mir ist so schwindlig, dass ich mich gerade noch so im letzten Moment auf den Boden des Mädchen Klos setzten konnte. Meine komplette Orientierung ist einfach weg, einfach aus dem Nichts! Mein ganzer Körper zittert ohne das ich es möchte, extrem fest und ununterbrochen. Ich konnte es nicht stoppen, denn geschweige unter Kontrolle haben. Scheiternd versuche ich zu dem Waschbecken zu kriechen, aber alles was ich sehe, sehe ich etwa vier bis fünf mal und alles ist verschwommen. Das gibt sehr starke Kopfschmerzen. Mein einziger Wunsch ist in diesem schrecklichen Moment, das irgendwer auf das Klo kommt und mich hier findet. Dort lag ich dann zitternd für Minute zu Minute, aber niemand betrat das Mädchen Klo. Ich weiss wirklich wie lange ich da zitternd auf dem Boden lag, aber nach meinem Geschmack eindeutig zu lange. Nach einer halben Ewigkeit betrat jemand, oder waren es doch mehrere Leute, das Mädchen Klo. Ich erkannte drei Farben, weiss oder blond, orange und braun. Als irgendjemand von denen was sagte oder vielleicht sogar schrie, hatte ich das unangenehme Gefühl dass mir jemand die Ohren zu drückt und ein schreckliches Piepsen durchfuhr meine beiden Ohren. Mir wurde kurz darauf schwarz vor Augen, aber ich spürte wie mein Körper zitterte wie gestört weiter, sowie der nach einer weile sogar schmerzhafte Druck auf den Ohren und das nervige Piepsen.
Plötzlich bekam ich keine Luft mehr und öffne panisch meine Augen. Mein Körper fing wieder an unnormal stark zu zittern, der Druck ist auch zurück gekehrt sowie das Piepsen. Aber dieses mal sehe ich alles. Madam Pomfrey rennt panisch auf mich zu. Sie ist die einzige mit mir in dem Krankenflügel, oder? Als sie meine Hand in ihre nahm, lief durch meinen ganzen Körper ein eiskalter Schauer. Kurz passierte nichts und ich sah ein zufriedenes lächeln auf ihrem Gesicht, aber dann fange ich aus dem Nichts sehr stark zu schwitzen. Schwitzend rollte ich mich auf dem Krankenbett umher, denn ich hatte das Gefühl jemand würde versuchen durch meinen Bauch, in meinen Körper hineinzukommen. Es wurde immer schlimmer, nach und nach wurde mein Schädel erdrückt. Das drücken wurde nicht weniger, als ich langsam in die höhe flog. Irgendwann schloss ich meine Augen, ich gab auf mich zu wehren, weil es Schluss sowieso nichts brachte und liess es über mich ergehen. Plötzlich höre ich von allen Richtungen verschiedene Stimmen. ich konnte Sachen wie. ‚Sie ist die Schande der kompletten Familie.' oder ‚Warum lebt sie eigentlich noch? Sie hat es nicht verdient!' heraushören, aber irgendwann höre ich eine sehr laute Stimme die alle Stimmen zum Schweigen brachte. „Es ist eine Schande was meine schreckliche Halbschwester auf die Welt gebracht hat! Du hast ein grösseres leid verdient als das was du jetzt hast! Du hast es nicht verdient zu Leben, aber der Tod wäre ein zu grosses Geschenk! Cruzio!!!!" Das letzte hallte durch meinen Kompletten Kopf und schon prallte ich knallhart auf dem Boden auf. Vor schmerzen wendete und zappelte ich auf dem Boden und dann irgendwann schrie ich meine komplettem Lungen raus. Das war der erste Ton seit Jahren und der war so laut das ihn sehr wahrscheinlich ganz Hogwarts ihn gehört hatte.
Die Tore des Krankenflügels hörte ich aufschwingen und der Schmerz wurde immer schlimmer. Ich erkannte Dumbledores weissen Bart der immer näher kommt, aber wie näher er mir kommt, desto stärker wird der Schmerz. Plötzlich verlies mich noch ein Schrei der lauter und länger war als der von vorhin. Ströme von Tränen fliessen meine nassen Wangen runter und es hörte nicht auf. Er kam mir immer näher, aber irgendwann kam eine andere Person und er ging wieder, mit ihn auch immer mehr von dem schrecklichen Schmerz.
„Schätzchen, geht es wieder?", fragt mich die fürsorgliche und besorgte Stimme von Madam Pomfrey, als Antwort bekam sie von mir ein schwaches nicken. „Komm ich helfe dir hoch." Als ich dann wieder in meinem Bett lag höre ich wie die Flügel sich wieder öffnen, aber dieses mal kommt nicht Dumbledore dadurch sonder Severus Snape, oder von den Rumtreibern auch Schnieffelus genannt. „Poppy ich möchte Miss Dumbledore sprechen", höre ich die kalte und emotionslose Stimme von Snape. Was war es für ihn ein leid seine grosse Liebe, Lily Evans zu verlieren? Wie steht er zu Harry? Hasst er ihn weil er aussieht wie James? Oder Mag er ihn sehr weil er die Augen von Lily hat? Währenddessen mir diese Fragen durch den Kopf schwirren, merke ich das der Zorn in mir stieg, ich bin keine Dumbledore und werde es auch nie sein! Dank Dumbledore kann ich meinen Vater nie sehen! „Hallo miss Dumbledore, ich möchte fragen was gerade passiert ist", sagt er in seiner normalen kalten Stimme. Ich nehme ein Pergament und schreibe mir Tinte los.Ich bekam keine Luft mehr und bin aufgewacht, dann fing mein ganzer Körper zu zittern. Nach einer weile flog ich hoch und hörte stimmen und dann hörte ich eine ganz laute Stimme die den folter Fluch schrie und dann bin ich auf dem Boden gelandet, wurde gefoltert und konnte den ersten Ton seit Jahren rauslassen.
Dann kam Dumbledore und der schmerz wurde schlimmer und stärker._________________________________________
Heute ein kürzeres Kapitel. Leudeeee Help meeeeeee mir gehen die Ideen aus, ich habe eine kleine Vorstellung wie es weitergehen könnte, aber ich weiss nicht was ich noch dazwischen schreiben könnte :(.Also ich wünsche euch noch einen schonen Tag!
Bye Bye!
Wieslbey
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen( Paussiert wegen Schule & Ideenlosigkeit :-( )
FanficPAUSSIERT WEGEN SCHULE & IDEENLOSIGKEIT!!! I AM SO SO SO SORRY!!! ______________________ Die Geschichte handelt um mich, Gwendalona Dumbledore. Die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen ‚das stumme Mädchen' oder ‚die stumme Göre'. _________...