Es ist wieder eine laaaangeeee Zeit her, seit mir si-Black seine ‚Liebe' gestand. Er hat immer noch nichts getan. „Miss Dumbledore! Hören sie mir überhaupt zu?" bringt mich die Stimme von Professor Flickwick aus den Gedanken, ich schaue ihn entschuldigend an, ich glaub's immer noch nich warum mich der sprechender Hut mal nach Slytherin gesteckt hat. „So können sie mir irgend einen Zauberspruch vorzeigen?", ich nicke, „ok, zeigen sie und die anderen probieren herauszufinden welcher Zauber das ist" Also zaubere ich, ich habe mir den Patronus ausgesucht ‚Expecto Patronum' plötzlich kommt ein Nundu(oben Bild) aus meinem Zauberstab, Professor Flickwick wich erschreckt einen Schritt zurück. Lily's Hand ging sofort in die Höhe, aber sie hat auch ein erschrockenes Gesicht. „Ja, Miss Evans?" fragt Professor Flickwick Lily, „dass ist der Patronus Zauber und das Tier ist ein Nundu", antwortet Lily, „super Evans! Zehn Punkte für Gryffindor! Und Miss Dumbledore ich möchte sie nach der Stunde kurz sprechen", in einer der hinteren Reinen höre ich jemand lachen, Potter, dass hat sehr wahrscheinlich auch Professor Flickwick gehört, „Mister Potter was gibt es da zu lachen?", „Sie kann doch nicht reden, wie wollen sie sie dann sprechen?", sagt Potter lachend. „Fünf Punkte Abzug für Gryffindor! Das ist unverschämt, ich will sie nachher auch sprechen! Mister Potter!", schimpft unser Professor.
Nach der Stunde gehen Potter und ich zum Professor. „So Mister Potter ich möchte das sie netter zu Miss Dumbledore sind, wir haben gehört das sie des öfteren nicht nette Sachen zu Miss Dumbledore sagen", „och hat jetzt die Göre mich ernst Haft verpetzt?", fragt Potter, „nein, hat sie nicht, sonder Miss Evans" Lily hat das gemacht? Man ich krieg das selber hin, da muss mir niemand helfen, wieso versteht mich niemand? Potter nickt, „so Mister Potter sie dürfen gehen", sagt der Professor zu Potter, der jetzt geht, „und zu ihnen woher haben sie diesen Zauber gelernt?" ich hole meinen Block raus und schreibe (wie oft habe ich diesen Satz schon im ganzen Buch gebraucht? xD): ich habe ein Buch mit Zaubersprüchen gelesen, es steht auch wie man sie verwendet. So dann habe ich halt den Zauber ausprobiert und nach einer Zeit konnte ich ihn. „Haben sie noch andere gelernt?", fragt mein Zauberkunst Lehrer. Nein, log ich. „Ok sie können gehen", ich ging mit meinen Sachen aus dem Schulzimmer. Als ich alleine den Gang entlang laufe, wurde ich in einen Geheimgang gezogen. Mich haltet gerade Sirius, wie schöne Augen hat er? „Ähm... Gwen du weisst ja ich habe dir vor längerem meine Liebe gestanden und ich wusste nie wie ich es dir beweisen soll, darum will ich dich fragen, wie soll ich dir meine Liebe beweisen?" Ich überlege, wenn er es hinkriegen würde das ich einen Tag mit den Rumtreibern verbringen könnte ohne das mich irgend einer von denen beleidigt, ja das ist eine gute Idee. Ich weiss, ich darf einen ganzen Tag mit dir und deiner Gang verbringen, OHNE das mich einer beleidigt! „Ok abgemacht!" wir schütteln uns die Hände.Ich habe mich gerade angezogen und bin auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Heute ist Samstag und ich darf den ganzen Tag mit den Rumtreibern verbringen. Ich habe ein schwarzes top mit einer schwarzen Hose, meine Haare trage ich offen als Seitenscheitel, was ich nie trage, weil es unpraktisch ist. Meine Haare sind lang, wirklich lang, sie gehen mir wenn ich einen, sehr hohen (Ariane grande)Pferdeschwanz mache bis kurz überm po und wenn ich sie offen trage sind sie etwa 10 cm länger. „Gwen wie geht es dir?" ich musste schmunzeln, vielleicht wird der Tag wirklich cool. Ich strecke meinen Daumen nach oben. „Gut, die Jungs sind schon beim Frühstück, kommst du mit mir mit?" ich nicke. Wir gehen los. Er ist wirklich nett vielleicht wird noch etwas aus uns, man weiss nie. Als wir dann angekommen sind begrüssen mich die Jungs wirklich nett, sogar Potter. Wir redeten noch ein bisschen, die Jungs haben eigentlich nur ausgefragt, aber wir haben uns sehr gut verstanden. Wir sind aufgestanden, als mich plötzlich Remus fragt: „Wow, du hast lange Haare sind die nicht mühsam?" ich antworte ihm: Geht man gewöhnt sich daran und ich liebe meine Haare wirklich, sie sind mir unendlich wichtig. „Sie sind extrem schön wie du", sagt Sirius dazu. Ich musste Lächeln. Findest du? „Oh Ja!" Ich hätte nicht gedacht dass sie so nett sein können.
Danke, ich hatte schon sehr lange nicht mehr so viel Spass wie heute. „Mache ich doch gerne für meine Prinzessin", mit diesen Worten gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Er wurde ein bisschen rot, was ich süss fand. Ich winkte ihm und ging in meinen Schlafraum.Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. Es wird sehr wahrscheinlich nicht so viele Uploads geben, muss viel lernen. Aber ich versuche mein bestes.
Bye bye!
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen( Paussiert wegen Schule & Ideenlosigkeit :-( )
FanfictionPAUSSIERT WEGEN SCHULE & IDEENLOSIGKEIT!!! I AM SO SO SO SORRY!!! ______________________ Die Geschichte handelt um mich, Gwendalona Dumbledore. Die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen ‚das stumme Mädchen' oder ‚die stumme Göre'. _________...