„Ich liebe dich so sehr Prinzessin, mehr als du denkst!", sagt mein schnuffel, wenn ihr euch fragt das ist Sirius, nur ich darf ihn so nennen. Wir sind jetzt schon fast einen Monat zusammen, nur noch drei Tage. „Wie gehts dem Pärchen?", fragt James, dass kam so plötzlich, dass ich mich erschreckte. „Sorry wollte dich nicht erschrecken" Ich kuschele mich an schnuffel. „Guten Morgen ihr drei, wir müssen frühstücken, wir haben heute noch Schule!", begrüsst uns Remus. Dass stimmt heute ist Freitag. Zuerst haben wir 2 Stunden Zaubertränke mit den Hufflepuffs, dann 2 Stunden Verwandlung mit den Ravenclaws und am Nachmittag zum krönenden Abschluss 2 Stunden Zauberkunst mit den Slytherins. Zum Glück sind, dass alles meine Lieblingsfächer.
Oh nein, ich spüre ein kribbeln in meinem Körper, anscheinend habe ich angefangen zu zittern, weil sich schnuffel und Lily sich zu mir gedreht haben und mich gefragt haben ob alles gut ist. Ich habe schnell in meinen Block geschrieben: Alles ist gut. Aber ich wusste das Lily eine Vermutung hat, dass sich bestätigte als sie fragte: „können wir und nach der Stunde kurz alleine treffen?" Alleine betont sie sehr, dass kann daran liegen das ich manchmal, wenn sie mich sprechen wollte einfach schnuffel mit genommen habe.
„Ist es Zeit? Musst du langsam gehen?", ich nicke, „sag es am besten nach der Schule Black, dass er es auch weiss und wenn du willst kannst du mit ihm auch das ‚Arm Nachrichten Dingsda bums' machen" Ich nicke ein zweites Mal. „Bye wir sehen uns gleich in Zauberkunst!" ich machte mich auf den Weg zu Zauberkunst.
Ich ging um eine Ecke und stürzte mit jemanden zusammen, es ist ein Mädchen, etwa in der 4 klasse, Blondine, blaue Augen, insgesamt sehr schön. „Sorry, bin in Eile. Ich bin Sara Yonsen, wer bist du?", fragt sie, „Warte bist du die stumme Göre?" Ich nicke, „Ich möchte dir nur sagen, dein Leben...", flüstert sie mit einer bedrohlichen Stimme in mein Ohr, aber ich konnte fast nichts verstehen, weil sie eher spuckte als spricht. Ich wollte fragen was mit meinem Leben ist, aber da war sie schon weg. Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich mache mir leichte Sorgen, aber ja ich muss jetzt zu schnuffel. „Prinzessin!", ruft schnuffel und nimmt mich in seine Arme. Ich habe etwas selber gemacht, das ich dir wie antworten kann ohne das ich schreiben muss. Ist es für dich ok, wenn ich es bei dir mache, aber dafür brauche ich deinen Arm. Schreibe ich, er streckt seinen Arm aus, ich nehme in meine Hand.
Als ich fertig bin, denke ich ‚Nachricht an Sirius: Bin fertig', jetzt steht auf seinem Arm „Bin Fertig". „Wow, das ist cool", sagt schnuffel erstaunt, „aber komm wir müssen zum Unterricht" Wir gehen los. Er redet mit mir und ich schreibe ihm, es ist viel einfacher und gemütlicher, für mich.
Nach dem Unterricht fragt mich Lily nach, ob ich ihm das gesagt habe mit dem gehen, ich schrieb ihr das ich es vergessen habe und gleich los gehe und ihm es zu sagen. Also renne ich los, er kann sehr wahrscheinlich noch nicht weit sein. Ich gehe gerade um eine Ecke und sehe Sara, und SCHNUFFEL!?! UND SIE KÜSSEN SICH!?! GEHTS DEM NOCH!?! Ich dachte ‚Nachricht an Sirius: ICH DACHTE DU LIEBST MICH?!?'. Er bewegte sich, er sah schwach aus, konnte aber Sara von ihm ein bisschen wegschieben. „Prinzessinn...", ‚NENN MICH NICHT PRINZESSIN!!!', „ok, aber es ist nicht das wonach es aussieht!", ‚MAN SOLL NICHT LÜGEN, BLACK!!!', „ES IST ALLES DEINE SCHULD YONSON! ICH WILL DICH NICHT, ICH MÖCHTE MEINE PRINZESSIN! WIESO MUSSTES DU DAS TUEN!!!" Ich renne los, meine Wangen wurden feucht, die ersten Tränen fanden weg nach draussen. Ich hörte Black verzweifelt nach mir rufen, aber ich bleibe nicht stehen, ich möchte einfach nur weg, weg von hier. Plötzlich stolpere ich, und Black kommt auf mich zu, „alles ok pri..." Mir wurde schwindelig, es ist Zeit, ‚Nachricht an Sirius: sag Lily das es mir leid tut, aber ich muss gehen'. „Was ist los, du musst nicht gehen! Bleib hier, hier bei mir!", ich schüttle mit meiner letzter Kraft meinen Kopf, ‚Das geht nicht'. Mit diesen geschriebenen Worten verschwinde ich...Ich spüre den harten Boden unter mir. Aus dem nichts griff etwas meine Haare, das tat weh, wirklich weh. „Wen haben wir den hier? Dich habe hier noch nie gesehen, komisch, aber ich bringe dich jetzt zu Dumbledore." Ja, danke, danke, danke, ich hätte nicht gedacht das ich soviel Glück habe.
Wir stehen vor zwei grossen Türen, die grosse Halle. Welche zeit haben wir jetzt? Beginnt jetzt ein neues Jahr oder einfach essen? Aber jetzt brauche ich ihn ja nicht mehr, darum nehme ich Schwung, meine Beine gehen zwischen seinen durch und packen ein Bein, dass er umfällt. Es ist sehr laut, ich richte mich auf und mache meine Kapuze von meinem Pullover, über meinen Kopf. Genau in diesem Moment gehen die Türen auf und Minerva McGgonigal steht vor mir, Dumbledore hinter ihr. Dumbledore machte seinen Mund auf um was zu sagen, aber schloss ihn direkt wieder. Er schaut mit einem lächeln mich an und macht einen schritt zu mir, bevor er mich ihn eine Herzliche Umarmung zog. McGgonigal schaut uns noch ein paar Sekunden fragen, ehe sie bemerkt hat wer ich bin. „Endlich bist du hier, ich habe dich vermisst!" sagt Dumbledore überglücklich. „was für eine Zeit ist es?", „Es ist 1994, hast ein paar Jahre übersprungen", scherzte McGgonigal. Was schon 1994!?! Hilfe, was ist mit Lily passiert, ihr Kontakt ist weg, „was ist mit Lily passiert und wie geht es Sirius?!?", beide mussten schlucken, das bedeutet nichts gutes. „Es ist so Voldemort hat Lily und James umgebracht, vor 14 Jahren und Sirius war in Askaban...", „WAS!?! WIESO LILY?!? Und was hat Sirius angestellt?!?", „Das kann ich dir jetzt nicht sagen, weil es beginnt ein neues Schuljahr, du bist meine Enkelin, ok?" ich nicke. „So meine lieben Schüler das ist meine Enkelin, Gwendalona Dumbledore und sie besucht ab diesem Jahr auch unsere Schule, sie wird jetzt in ein Haus eingeteilt!", ruft Dumbledore zu seinen Schülern. Ich gehe zum dritten Mal, zum sprechenden Hut. „Oh wen haben wir denn da, du kommst mir so bekannt vor?'
Ich dachte mir ‚Nunja jetzt zu dritten Mal hier auf dem Stuhl' er ignoriert das ‚schwierig du könntest in alle Häuser Passen... warte mal, ok eindeutig du gehörst nach... RAVENCLAW", dass letzte Wort schreit er wie immer sehr laut.Das Kapitel hat 1054 Wörter. Sorry das so lange kein Kapitel gekommen, habe im Moment Schulstress.
Hoffe ihr habt noch nen schönen Tag, also Bye Bye!!!
DU LIEST GERADE
Das stumme Mädchen( Paussiert wegen Schule & Ideenlosigkeit :-( )
FanfictionPAUSSIERT WEGEN SCHULE & IDEENLOSIGKEIT!!! I AM SO SO SO SORRY!!! ______________________ Die Geschichte handelt um mich, Gwendalona Dumbledore. Die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen ‚das stumme Mädchen' oder ‚die stumme Göre'. _________...