Sprachreise

99 4 3
                                    

Wahnsinn! Seit Wochen beobachte ich den Counter wie viele Reads mein Werk hat und rechne mir aus, wie viele noch bis zu den 1k.

Dass es jetzt soweit ist, ist irgendwie so surreal, dass ich es nicht wirklich begreifen kann.

Aber:
WIR HABEN DIE 1K GESCHAFFT!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll, außer DANKE!!!

Ihr wisst, es geht mir nicht darum, irgendeinen Rekord zu brechen oder so. Es freut mich einfach extrem, dass meine Geschichte anscheinend interessant genug ist um sie zu lesen.

Und, dass, obwohl ich so große Pausen zwischen den Uploads lasse, trotzdem noch viele dabei bleiben.

Ich habe mir vorgenommen, aktiver auf Insta zu werden, ihr seid herzlich eingeladen mir dort zu folgen: der Link ist in meiner Beschreibung.

Viel Spaß:

Die komische Reise hatte ich ja vollkommen verdrängt, doch jetzt freute ich mich darauf Liliths alte Heimat kennenzulernen.

POV: Lilith

Seit zwei Stunden wich mir mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Schon nächste Woche konnte ich meine beste Freundin wieder treffen!

„Hey, machst du seit neuestem Werbung für Zahnpasta oder warum schaust du so drein, obwohl wir gleich Mathe haben?", Florence wedelte mit ihrem Zeigefinger vor meinem Gesicht herum. „Was? Nein. Ich freu mich nur, dass wir nächste Woche weg fahren!", lachte ich.

„Ok ist klar, du kennst bestimmt die besten Orte in Wien wo wir feiern gehen können!", zwinkerte Nena mir zu. Kichernd bejahte ich und wir gingen von unseren Spinden, die zufällig nebeneinander lagen, in das Klassenzimmer in dem der Matheunterricht stattfand.

^^^

„Bitte was? Wien? Dein Ernst?", meine Mutter und mein Bruder starrten mich entgeistert an. „Ja, ist das nicht großartig?", rief ich enthusiastisch. „Ich kann endlich Desi und meine anderen Freunde wiedersehen!"

Verzweifelt saß ich nun vor meinem Kasten und konnte mich nicht entscheiden was ich mitnehmen sollte. Ohne lange nachzudenken griff ich nach meinem Smartphone und suchte in meinen Kontakten automatisch nach einer bestimmten Nummer.

„Hey, warte kurz....

was gibt's Baby?", als ich seine Stimme hörte durchfuhr mir ein angenehmer Schauer.

„Ich ähm, wollte deine Stimme hören.", ich konnte ihn am anderen Ende der Leitung fast schon grinsen hören. „Und ich weiß nicht was ich einpacken soll, ich bin sonst wirklich nicht so tussig, aber ich bin so aufgeregt, ich hab gedacht ich kann erst in den Weihnachts- oder Sommerferien wieder nachhause ich" „Hey, hey, shh, Lil du redest wie ein Wasserfall. Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, ich freue mich auch deine Freunde kennenzulernen. Ich kann dir bei deinem kleinen Problem leider nicht helfen, obwohl... du könntest sexy Unterwäsche einpacken." „Silvanus.", ermahnte ich ihn grinsend.

^^^

„Hoffentlich sitzen wir alle zusammen im Flieger.", sagte Ness und wir anderen stimmten ihr zu.

Ich stand mit Florence, Ness, Eughan und Nena zusammen an der Schlange vom Check-in als Silvanus mit seinen Jungs zu uns stieß. „Hey" „Was wollt ihr denn hier?", Eughan zog eine Augenbraue nach oben. „Was? Hat unser kleiner Kater etwa Angst?", grinste Aran provokant. „Nicht vor dir Köter, habt ihr nicht eure Hundekäfige vergessen?" „Hey.", fuhr ich dazwischen: „Benehmt euch gefälligst! Wir sind ja nicht im Kindergarten."

Eughan und Aran brummten nur unverständlich.

^^^

Endlich, nach gefühlten Stunden, kam ich endlich an die Reihe. Ich reichte dem Flughafenmitarbeiter meinen Reisepass und stellte meinen Koffer auf das Band.

10,9kg, mehr als 11kg durfte ich nicht mitnehmen, sonst müsste ich einen Aufpreis zahlen. Erleichtert nahm ich mein Ticket entgegen und gesellte mich zu meinen Freunden, die bei dem Rest unserer Klasse standen.

„Wir sitzen nebeneinander.", raunte mir Silvanus ins Ohr und ich erschauderte.

❤️❤️❤️

Hey, ich hoffe, das Kapitel hat gefallen. Ist jetzt nicht das Beste und längste, aber ich bin ganz zufrieden.
Gerade bin ich in meinen Zug zum Reitstall eingestiegen und werde mich gleich daran setzen weiterzuschreiben.
Ach und ich wollte nur bescheid sagen, dass es hier ungewöhnlich mehr Fehler gibt. Da ich gerade am Handy schreibe und ja, ich sag nur: Autokorrektur.

Lg

Herz über Kopf?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt