Alle gugten Dinge sind 3, deswegen hier der 3te Teil zum Thema Liebe.
Begründet, denn was dieses Thema betrifft geht grad alles in Arsch.
Ja, ich war schon lang nicht mehr so tief in diesem verschissenen Abgrund.
Ich weiß, du fühlst dich jetzt wieder angesprochen, doch du bist nicht die einzige die mit meinem Herz gespielt hat.
Zum Beispiel A., du hast damals Schluss gemacht weil du sagtest du stehst auf Frauen, aber hey, war nich deine nächste Beziehung ein Typ?
Sag, wolltest du mich nich einfach loswerden?
Warum warst du nicht einfach ehrlich zu mir und hast dir diesen Verwirrtheitsscheiß gespart?
Aber hey, der Typ hat dich ja auch verarscht, also tcha, Karma was?
Oder C., die sich eigentlich umbedingt mit mir Treffen wollte und sich dann einfach nicht mehr meldete.
Bin ich dir nich mal ne Nachricht wert?
Oder H. Wir wollten uns auch treffen, doch nachdem ich dir sagte, dass ich kein Weed hab, meldeste du dich einfach nicht mehr.
War ich nur fürs rauchen gut oder was?
Frauen wie die haben mir weh getan, und machten mich zerbrechlicher.
Doch du, du gabst mir den Todesstoß..
Tut mir leid, dass ich es so hart ausdrücke, aber es ist leider wahr..
Unsere Begegnung damals, unser erstes Treffen, der erste Kuss und dann?
Dann gingst du zurück zu deinem Ex...
Seit diesem Tag steckt ein Messer in meinen Rücken, mit deinem Namen auf der Klinge eingraviert.
Doch du sagstest doch noch vor kurzen, du hast auch Gefühle für mich...
Aber welche...
Liebe wohl kaum, sonst würd mein Lächeln nicht immer in einen kalten, von tiefer Trauer geplagten Blick wechseln wenn ich an dich denke..
Jeder Gedanke an dich tut mir weh..
Und dieser Schmerz, er hört einfach nicht auf..
Bis ich irgendwann nicht mehr kann..
Wenn meine letzte Träne fällt, wenn meine letzte Kraft die 9mm umklammert, wenn ich meinen letzten Atemzug atme und sich mein Finger krümmt, dann bitte...
Vergiss mich nicht.
DU LIEST GERADE
The Sickness of the Human Mind
PoesíaMeine Persönliche Stellungnahme zu diversen Themen, die mir persönlich am Herzen liegen. Und das alles nicht wahrlos runtergeschreiben, sondern mit poetischer Hingabe erzählt. Viel Spaß beim Lesen.