Der nächste Schultag lief eig ganz normal, Ali und ich trugen unsere Aufgaben vor und bekamen dafür 85% (das entspricht einer 2), nach dem Unterricht beschlossen wir ein bisschen durch den Schulpark zu gehen.
Ich glaube wir werden echt gute Freunde, Ali erzählte mir vieles über sich, aber nicht zu viel, sie erzählte mir das sie eine große Familie hat, sie allein hat 4 Onkels und 6 Tanten, demnach hat sie auch viele Cousinen und Cusans, an sich hat Ali aber auch 4 Brüder (darunter ist einer ihr Zwillingsbruder), ihre Eltern sind getrennt, mit ihren Vater hat sie keinen Kontakt, sie weiß nur das sie bei ihn noch 2 Halbschwestern hat, ihre Mutter hat mit ihren neuen Freund auch noch 1 Mädchen und 2 Jungs bekommen, sie ist zufrieden damit wie ihre Familie gerade ist, sie möchte nicht das sich was ändert.
Sie erzählte mir sogar das einer ihrer Brüder mit auf unsere Schule geht und sogar in unsere Klasse.
„Echt? Wer den?".
„Der auffällige haha" sie musste dabei kichern als sie das sagte.
„Huh wer? Hä? Wir haben jemand auffälliges in unserer Klasse?" ich weiß das ich nicht so auf Menschen achte aber wenn die Person so auffällig wäre dann würde ich sie doch bemerken?
„Hahahaha du bekommst wirklich gar nichts mit, er sitzt sogar neben dir, hahahaha als ob du ihn noch nie bemerkt hast".
„Achso er aber er ist doch nicht auffällig? Haha" ich musste auch lachen als sie mir erzählte das es der Junge neben mir war.
„Ähm doch, aber naja dir fällt sowas ja nicht wirklich auf du liest ja eher die ganze Zeit deine Mangas wenn wir Freizeit haben hahahahaha, aber damit du es weißt er ist Schwul also er steht Männer" (grins).
„Oh cool" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte also sagte ich das was mir am schnellsten einfiel.
„Hey girliiiiiiii" da kam er auch schon (wenn man vom teufel spricht) „uhhhhhh wer ist den dieses hübsche Girl bei dir Ali?".
„Achso ich stelle euch mal vor, also das ist Lola sie sitzt neben uns beiden, und Lola das ist mein Bruder Arther aber nenn ihn ruhig Arth so nenne ich ihn immer. Achso und keine Angst er spricht nicht immer so nur manchmal aus Spaß, er kann auch normal sprechen".
„Oh Oki hey ich bin Lo..." ich wurde in eine Umarmung gedrückt, „Lola hey ich bin Arth freut mich dich kennen zu lernen ich sehe jetzt schon wir werden beste Freunde".
Ich erwiderte die Umarmung da ich nicht wusste was ich sonst tun soll.
„Na dann ich muss dann mal weiter wir haben Football Training, oder wartet wollt ihr vllt mit? Ihr könnt euch auf die Tribüne setzten" ehe wir antworten konnten wurden wir auch schon von Arth mitgezogen.Hey leudis, ich sitze gerade aufm Sofa sollte mich eig für die Bewerbung morgen vorbereiten aber NEIN ich schreibe für euch weiter :)
Ich esse grad Schoko smartie Muffins :P
Bis Dänne Antenne :)
DU LIEST GERADE
Mein Chaotisches Highschool leben
RomanceHi, ich bin's wieder, Joyce :). Ich dachte mir ich schreibe auch mal wieder Geschichten 😂. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lola die eine schlimme Vergangenheit hat, sie und ihre beste Freundin Erica gehen in das erste Jahr eine...