Zusammenbruch

14 2 2
                                    

Ich legte mich aufs Bett und schloss die Augen.
Mitten in der Nacht wurde ich auf einmal ruckartig wach.
„Bin ich eingeschlafen?".
Das wunderte mich echt ich hab seid langen nicht mehr richtig geschlafen. Ich schaltete das Licht und und beschloss noch duschen zu gehen.
Als ich dann wieder im Zimmer war und gerade fast fertig angezogen war (ich musste nur noch mein T-Shirt runterziehen (übern Bauch)) sprangen mir meine Narben ins Gesicht.
Es war von jedem was dabei, von Finn und seiner Gruppe, von Unfällen beim Sport (ich war jetzt nicht das größte Sport as), meine eigenen... Ja ich verletze mich selber und zu guter letzt von meinen Vater... Er wurde sehr oft handgreiflich, ich hab es niemanden gesagt nicht mal Rica, sie denkt es sei von Sport und von Finn und seiner Gruppe.
Aber nein es waren wirklich Narben von meinem Vater dabei, Messer Stiche, Prellungen durch Schläge die sich unter die Haut gegraben haben sogar eine Streifwunde am Arm.
Nein nein Vater hat mich nicht angeschossen (doch) er tat es nicht mit Absicht.
Ich weiß das er ganz weit in sich mich liebt. Ich hab auch noch frische Wunden von ihn weshalb ich vorhin bei Finn zurück gewichen bin.
Tränen wanderten meine Wangen herunter.
Ich brach wieder mal innerlich zusammen.
Rica? Nein sie sollte schlafen ich will sie nicht noch mehr stressen.
Finn?
Ich weiß wir haben uns erst heute wieder vertragen aber ich brauch jetzt jemanden.
Aber bevor ich Rica doch wach mache schreib ich lieber.
                                                                          Chat zwischen Finn und Lola.
Finn? 2:47
Schläfst du? 2:48
Ich brauche grad jemanden und will Rica nicht wach machen. 2:49
Ich schätze du schläfst schon. 2:50
Bevor du morgen sagst warum bist du nicht rüber gekommen? Ich Weine zu stark und will Rica nicht wecken 2:52
Chat ende
Ich gab es schließlich auf und versuchte mich selbst zu beruhigen. Ich sagte ständig zu mir „dein Vater ist nicht hier, dein Vater ist nicht hier, er kann dir nichts tun".
Es wurd einfach nicht besser.
Ein Schluchzen entwich mir.
Auf einmal hörte ich wie jemand meine Tür aufriss.
Es war niemand anderes als Finn, man sah ihn an das er gerade vor Schreck aufwachte. „Finn...".
Er nahm mich ohne drüber nachzudenken in den Arm und sagte das alles gut sei und er da ist um mich zu beschützen.
Finns Sicht
Lola ist irgendwann in meinen Armen eingeschlafen.
Ich legte sie in ihr Bett, am liebsten hätte ich mich mit zu ihr gelegt aber ich hab es lieber gelassen.
Ihr T-Shirt war hoch gerutscht als ich sie hinlegte (nein ihr perversen nicht so hoch sondern nur der Bauch war frei).
Alles voller Narben, ich wusste das viele Narben von mir und meinen damaligen Freunden stammen und manche von Sport (ja sie war noch nie ein Sport as) aber da waren Messer Stiche und etwa eine Schuss Streif Wunde?!
Wer hatte ihr das angetan.
Ohne weiter nachzudenken deckte ich sie zu und legte mich auch in mein Bett.

Mein Chaotisches Highschool lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt