„Lola" sagte er erschrocken, anscheinend hatte er auch nicht gewusst das ich hier bin" „Lola ich bin fertig mit auspacken du au...".
Oh oh jetzt scheint Rica ihn auch bemerkt zu haben, jetzt wird es unschön. „WAS... MACHST... DU... HIER...!" Rica war wie gesagt außer sich vor Wut. „Äh ich will zur High School gehen?"
„Aber ausgerechnet hier?" Rica. „Ja das ist meine Traum Highschool" Finn, „aber keine Angst ich werde euch schon in Ruhe lassen, und dich Lola lasse ich in Ruhe wenn du es wirklich willst" Er schaute mich durchdringlich an.
Ich schüttelte leicht den Kopf, mir war es so unangenehm.
„Tja siehst du Lola will gar nicht das ich sie in Ruhe lasse".
„Pffff" gab Rica nur von sich.
„Wie dem auch sei ich packe dann mal meine Sachen aus".
Er nahm seine Sachen und verschwand direkt in den Zimmer neben meinen (wir teilen uns kein Bad Rica und ich haben uns die 2 Zimmer in der Mitte genommen) Fehler.„Warum nur hast du den kopf geschüttelt Lola?!" „Er hätte dich in Ruhe gelassen aber nein du musst ja den kopf schütteln".
„Ich weiß nicht...". Ich war kurz vor den Tränen.
„Na komm her" Rica zog mich in eine Umarmung.
„Ich muss kurz noch was abklären mit den Schulleiter meinst du du kommst kurz allein klar?".
„Ja alles gut geh ruhig".
„Ok ich bin gleich wieder da".
Ich wollte grad in mein Zimmer gehen als sich Finn vor meine Zimmer Tür stellte.
Ich schaute ihn nicht in die Augen. „Hör mal". Ich zuckte zusammen als er das sagte und versuchte mein Arm anzufassen.
Er nahm sein Arm schnell wieder runter.
„Es tut mir leid was damals passiert ist ok? Können wir bitte einen neu Anfang machen?".
Jetzt schaute ich ihn in die Augen.
So unglaublich wie das auch war ich nickte, ich hatte keine Lust mein Highschool leben in Angst zu leben.
„Hier ist meine Nummer schreib mich an, und ruf an falls irgendwas sein sollte egal wie spät es ist, und zur Not komm zu mir rüber".
Er drückte mir einen Zettel in die Hand und ging.
Ich stand noch ungefähr eine halbe Minute dort bis ich schließlich in mein Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
Mein Chaotisches Highschool leben
RomansaHi, ich bin's wieder, Joyce :). Ich dachte mir ich schreibe auch mal wieder Geschichten 😂. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lola die eine schlimme Vergangenheit hat, sie und ihre beste Freundin Erica gehen in das erste Jahr eine...