𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝐈

269 21 0
                                    

"Kō los aufstehen" sagte ich mit meiner ruhugen stimme und rüttelte an meinem bruder.

Dieser grummelte nur und drehte sich danach um. Ich seufze einmal und lief zu seinen Gardienen.

Ruckartig zog ich sie auf und sofort saß Kō im bett. Ich lächelte ihn einmal an.
"Morgen Kō."
"Man Kazuuuuu kannst du mich nicht sanfter wecken" quängelte mein bruder.
"Habe ich aber du bist nicht aufgewacht" sagte ich als ich zur Tür lief.

"Komm jetzt wir müssen dann gleich los." Sagte ich und ging die Treppen runter.
Einige zeit später kam ein immernoch müder Kō die treppe runter getrottet. Er lief zum Toaster und nahm das Toast was noch darin steckte.

"Ich werde heute nach der Schule wider Frau Suzumeda helfen. Nehme also deinen Schlüssel mit." Sagte ich ruhig und ich nickte nur.
"Ah sag kommt Tetsuro wieder übers wichenende her?" Fragte ich und Kō lächelte mich an.
"Jap!" Sagte er stralemd und ich musste lächeln.

Tetsuro ist der Soulmade meines bruders. Er war anfangs zwar überrascht hatte sich aber trotzdem gefreut da sie auch bevor sie das rausgefunden hatten sehr gute freunde waren.

Wir aßen unser Frühstück als es an der Tür klingelte.
"Das muss Akaashi sein!" Rief mein Bruder voller freude und hüpfte regelrecht zur Tür. Da Akaashi zu früh war bat ihn Kō rein und er kam in die Küche.
"Guten Morgen Bokuto-san." Sagte der ruhige zweitklässler und setzte sich.
"Guten Morgen Akaashi-san" sagte ich zurück und widmete mich wider meinem Block und den Texten darauf.

Als es dann langsam zeit wurde räumten wir den Tisch ab und liefen los zur schule. Da angekommen trennten sich die wege Von mir und den zwei Volleyball jungs. Sie gingen richtung Turnhalle und ich lief zum Musiksaal.

Ich griff in meine Rocktasche und hohlte den schlüssel raus. Da ich die einzige bin die den Clupraum benutzt hat der recktor mir einfach den schlüssel gegeben.

Ich ging in den Raum uns steuerte sofort auf das Klavier zu. Aus meiner Tasche hohlte ich den Block von heute morgen raus und versuchte zu den Sätzen eine Melodie zu finden.

》I like that you're Broken, Broken like me.《
》Maby that makes me a fool.《
》I like that you lonly, lonly like me.《
》I could be lonly with you.《

Fing ich an und Probierte jede schnelligkeit und jede tonlage bis mich das Klingelt aus meinen Gedanken riss und ich seufzend von dem Klavier aufstand.

Ich packte meine sachen zusammen und lief mit Kopfhörern in den Ohren zu meiner klasse. Da angekommen ging ich auf meinen Platz und Kurtze zeit später kam der lehrer und der Unterricht begann.

Es klingelte zur mittags pause und ich Packte gerade meine sachen zusammen als aufeinmal die Tür mit wucht aufgeschlagen wurde.
Einige zuckten zusammen ich aber hatte das schon befürschtet.

"KAZUUUU!" Rief Kō in mein Klassen zimmer und ich lief zu ihm.
"Kō du musst nicht rumschreien ich höre dich auch so gut." Sagte ich still und lief an ihm vorbei.

"Aber ich habe mich gefreut dich endlich wider zu sehen Kazuuu." Jammerte mein zwillingsbruder und ich schüttelte lächelnd den Kopf.

"Aber wir haben uns doch heute früh gesehen."
"Trotzdem" schmollte er und ich kicherte leicht.
Wir gingen in die Kaferteria und steuerten auf den Tisch mit den Volleyball spielern zu.

Ehrlich gesagt interresiert mich Volleyball nicht sonderlich doch mein Bruder bestand seit unserem ersten Jahr darauf das ich ,wenn ich schon keine Managerin von seinem Team werde, wenigstens mit ihm und seinem Team Mittagesse und zu seinen Spielen gehe.

"Hallo Bokuto-san" sagte Konoha als ich mich zwichen ihn und Komi setzte.
"Hallo." sagte ich ruhig und öffnete meine Bento box. Alle unterhielten sich außer ich. Da ich nicht wirklich ein Gesprächsthema hatte blieb ich einfach still und aß mein Essen.

"Ich find es immer wider faszienirend wie ihr Bokuto-zwillinge so unterschiedlich sein könnt." Sagte Komi und ich schaute ihn fragend an.
"Was meinst du damit Komi-san?"
"Naja du bist so höflich, still und Organiesirt und unser Ass ist...naja..." stammelte er vor sich hin.

"Laut?" fragte Konoha.
"Aufgedreht?" Fragte Shirofuku.
"Unorganisirt?" Fragte Szszmeda.
"Benimmt sich nicht seinem Alter ensprchend?" Fragte Akaashi und Kō sah alle geschockt an.

"Ja! Ich seid so unterschiedlich." sagte Komi und ich stach in meinem Essen rum.
"Naja trotzdem wünsche ich mir manchmal so zu sein wie meim Bruder. Klar kann er mal nerven"
"Hey!" Rief mir Kō dazwichen aber ich Ignorierte es einfach.
"...Aber trotzdem bewundere ich ihn. Er hat so viele freunde und ist immer fröhlich. Er hat eine leidenschaft die er mit herzblut nachgeht und dazu ist er auch sehr stark und Athletich." sagte ich mit einem Lächeln.

Als ich wider hoch sah sah ich das mich alle ansahen und Kō ein Grinsen im gesicht hatte.

Als ich wider hoch sah sah ich das mich alle ansahen und Kō ein Grinsen im gesicht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er sprang auf kam zu mir und drückte mich ganz fest.
"Ich liebe dich auch Kazu~ meine süße Baby schwester." Sagte er und ich lächelte.
"Wir sind doch gleich alt." Kicherte ich und Kō lies mich los.

Nach kurtzer zeit klingelte es wider und ich stand auf.
"Denk dran ich bin heute bei Suzumeda-san. Da Tetsuro kommt gehe ich auch noch einkaufen. Bis heute anbend Kō" sagte ich und ging wider in die Klasse.

•.✰.•✰𝙾𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚝 𝚂𝚘𝚞𝚗𝚍𝚜| 𝒦ℴ𝓃ℴ𝒷𝒶 𝒜𝓀𝒾𝓃ℴ𝓇𝒾 ✰•.✰.•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt