𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝐈𝐕

186 14 0
                                    

PoV Kazumi

Ich spielte enspannt irgendwelche lieder auf dem Klavir als die tür plötzlich aufgerissen wurde. Ich scheckte hoch und quikte etwas. Ich sah in das breit grinsende Gesicht von meinem bruder. Doch bevor ich überhaupt fragen konnte warum er hier ist hatte er mich über seine schulter geworfen und sich meine Schulsachen geschnapt.

"Vergiss nicht abzuschliesen." Sagte ich nur da ich wusste das ich heute nicht mehr herkommen würde. Er nickte schloss ab und rannte die flure entlang. "Könntest du mir jetzt mal erklären warum du mich durch die schule schleppst?!" rief ich dann weil ich immer noch keinen grund bekommen habe.
"Du wirst für eine Woche unsere Managerin" sagte er fröhlich und rante weiter.
Schalgartig riss ich meine Augen auf.
"Warte! Hey! Da habe ich nie zugestimmt!"
rief ich aber er ignorierte mich und rannte weiter durch die Schulflure.
"Kō lass mich runter!" Rief ich als wir schon nahe der halle waren.
"Kōtaro...lass...mich...-" er riss die hallen tür auf.
"RUNTER!" schrie ich und trat ihm ins Gesicht. Sofort lies er mich los und ich landete so das ich auf beide füßen stand.

Ich sah in leicht geschockte gesichter.
"Verzeihung das ich einfach in euer Training reinplatze." sagte ich wider ruhig und verbeugte mich.

"Warum bist du hier bokuto-san?" Fragte Akaashi und schaute mich an.
"Naja mein Bruder hat mich hergebracht." Sagte ich nur ruhig und alle schauten Kō an.
"Sie wird unsere Managerin für das Trainingscamp!" Verkündigte Kō stoltz und legte seine Hände auf meine schultern.

"Wirklich!?" Riefen fast alle jungen glücklich.
"Naja eigendlich nicht..." sagte ich nur still und alle murrten enttäuscht.
"Ah-aber wenn ihr unbedingt wollt helfe ich gern aus!" Sagte ich nervös. Ich hasse es andere zu enttäuschen und Kō wusste das ganzgenau, weshalb er auch zufrieden grinste.

Alle freuten sich und ich lächelte sie nur unsicher an.
"W-wo gehts den überhaupt h-hin?" Fragte ich unsicher.
"Nach Hyōgo!" Sagte Kō breit grinsend und mir gefror das blud in den Adern.
//Aus allen Prefekturen, warum ausgerechnet Hyōgo?// dachte ich verzweifelt.

~•~•~•

Der nächste Tag war angebrochen und ich machte mich mit meinem Bruder und unseren koffern zur schule. Als alle da waren stiegen wir in den bus. Da Kō neben Akaashi sizen wollte setzte ich mich neben Konoha. Der bus fuhr los und ich steckte mir meine Kopfhörer in die ohren. Da ich wusste wie lange wir ungefähr fahren habe ich mir mein notizbuch mit genommen. Wärend die schon aufgenommene Melodie in meinen Kopfhörern spielte dachte ich mir einen Text dazu aus.

»Only fools fall in love« war der satz in meinem Refraing doch wusste ich nicht was ich noch schreiben könne als Konoha mich antippte. Ich nahm ein Koofhörer raus und schaute ihn fragend an.
"Kann ich mal hören?" Fragte er und schüchtern nickte ich. Ich gab ihm die Kopfhörer und den Text. Gespannt wartete ich auf seine reacktion.
"Das ist wirklich gut Bokuto-chan" sagte er und ich wurde leicht rot.
"Danke." Nuschelte ich und steckte wider meine Kopfhörer in die ohren.

~•~•~•

Nach einiger zeit kamen wir an und ich weckte die jungen die wärend der fahrt eingeschlafen sind. Als das erledigt war ging ich aus dem Bus und las den Namen der Schule 𝐼𝑛𝑎𝑟𝑖𝑧𝑎𝑘𝑖.
"Wilkommen" sagte ein junge mit weißen haaren die in schwarze spizen über gingen.
//Seine haare sind das genaue gegenteil von Kō's.//

Er zeigte uns wo wir über die woche schlafen werden. Vorher stellte er sich natürlich vor. Sein name ist Kita Shinsuke und er ist der Kapitän des Volleyball clups.

Als wir unser gepäck wegeräumt hatten gingen wir alle in die Halle. Sofort viel mir etwas auf. Ich bin das einzige Mädchen hier. Ich seufze und lief zu den bänken um mich auf eine zu setzen.

Nach kurtzer zeit begannen die Teams gegeneinader zu spieln. Ich schrieb auf was ich für wichtig hielt und teilte in den Pausen Handtücher und wasser aus. Wärend der Pausen zeiten habe ich mich immermal beobachtet gefühlt was ich aber immer wider schnell abstritt.

Nach dem essen lief ich den dunklen schulflur entlang um mir am Automaten etwas zu trinken zuholen.
"Es scheint das mich keiner kennt." Dachte ich laut und lief zu dem Automaten. Ich holte mir eine kühle limo und öffnete sie neben dem Automaten. Erleichtert atmete ich aus und lehnte mich gegen den großen gegenstand neben mir und schloss etwas meine augen.

"Sag bist du Kobes raubvogel?" Fragte mich jemand plötzlich und ich zuckte erschrocken zusammen. Als ich meien Augen öfnete sah ich in ein Paar Braune und ein Paar Graue augen.
"W-wie bitte?" fragte ich unsicher.
"Ich glaube nicht das sie es ist Tsumu. Sie ist viel zu ruhig und schüchtern." Sagte der Junge mit den Grauen Harren und der Blonde nickte nur.
"Du hast vermutlich recht Samu." Sagte er und lehnte sich wider weg von mir.

"Sorry wir wollten dich nicht erschrecken. Du siehst nur aus wie eine Berühmtheit hier in Hyōgo." sagte der Blonde und ich schluckte schwer.
"W-welche berühmtheit?"
"Kōbes Raubvogel. Sie war anführerin einer gang hir und niemand konnte sich mit ihr messen. Sie war wunderschön und schlau dazu. Selbst der stärkste typ in der Prefektur konnte es nicht mit ihr aufnehmen. Sie wurde Raubvogel genant da ihre Goldenen augen in den Dunklen gassen der nacht leuchteten wie die einer Eule." Schwärmte der blonde förmlich.
"Du sagtest war. Was ist mit ihr passiert?" fragte ich.

"Sie ist aufeinmal spurlos verschwunden. Manche sagen sie hätte in einem Kampf verloren und sei gestorben. Andere sagen das sie in eine andere Prefektur gezogen ist." Sagte der Grauhaarige und zuckte nur mit den schultern.

"Jedenfalls sahst du so aus wie sie und deine Goldenen augen haben uns sehr an sie erinnert." Beendete er.
"Seit ihr ihr den schonmal begegnet?" Fragte ich unsicher. Beide nickten synchron.
"Wir hatten uns mal wider gestritten als sie uns auseinander brachte mit den worten. "Geschwister sollen sich nicht so sehr streiten. Man soll froh sein sie zu haben." Und ging." Sagte er.

//Ah ja ich erinnere mich an die zwei das war zu der zeit als ich hir hergezogen bin.//

"Naja so wie ihr mir von ihr erzählt habt denke ich nicht das sie gestorben ist." Sagte ich zurückhaltend. "Mein name ist übrigens Kazumi Bokuto schön euch kennen zu lernen." Sagte ich uns streckte ihnen meine Hand entgegen.

•.✰.•✰𝙾𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚝 𝚂𝚘𝚞𝚗𝚍𝚜| 𝒦ℴ𝓃ℴ𝒷𝒶 𝒜𝓀𝒾𝓃ℴ𝓇𝒾 ✰•.✰.•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt