𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝐈𝐈

217 21 0
                                    

Als es zum stunden ende klingelte packte ich meine sachen und lief zu frau Susumeda.
Frau Suzumeda lebt in userer Nachbarschaft und züchtet Shibainus. Ich gehe oft nach der schule zu ihr um zu helfen. Wenn sie mit ihren Hunden auf austellungen geht bin ich auch meistens die die mit den Hunden dann im ring steht.

Als ich an dem Tor ankam öfnette ich es und ging rein. Sofort begrüsten mich Hairo und Aira ihre zwei nachzüchtungen.

"Ah Kazumi bist du das?!" rief Frau Suzumeda um eine Ecke.
"Jaha ich bin es Suzumeda-san!" Rief ich zurük
"Schau mal auf dem Küchen Tisch was heute gekommen ist!" rief sie und ich lief fragend zu ihrer Küche.

Auf dem Küchen Tisch sah ich einen Braunen Umschalg liegen. Ich hohlte die Papiere raus und sah das es die auswertungen für Hairo und Aira waren. Mit einem lächeln laß ich mir alles durch. Als ich fertig mit lesen war legte ich die Zettel wider sorgfälltig in den umschalg und begann mitzuhelfen.

Nach einiger zeit verabschiedete ich mich und lief zum Supermarkt. Als ich vor den regalen stand überlegte ich mir was ich zu essen machen könnte.
Als mir etwas einviel suchte ich alles raus was ich brauchte. Mir fehlte nurnoch einge Zutat und da kam ein kleines Problem auf.

Diese zutat stand im obersten regal wo ich natürlich nicht rankam. Ich versuchte es trotzdem scheiterte aber kläglich.
Auf einmal griff eine weitere hand nach dem was ich haben wollte und gab es mir.

"Konoha-san?" Fragte ich und er lāchelte mich an.
"Hey Bokuto-san." Sagte er.
Ich nahm ihm die Zutat ab und legte sie 9in meinen Korb.

"Was tust du denn hier?" Fragte ich.
"Naja ich brauch geld also helfe ich hier aus. Ich habe aber gerade feierabend also kann ich dich gerne nach hause begleiten." Sagte er und lächelte mich schüchtern an.

"Oh gerne ich warte drausen auf dich." sagte ich und er nickte. Ich ging bezahlen und lief raus. Wie versprochen wartete ich vor dem laden auf ihn. Nach kurtzer zeit später kam er dann auch. Wir liefen los und er nahm mir die Tüten ab.

"Bokuto-san darf ich dich etwas fragen?"
"Hm klar warum nicht."
"Also... hast du deinen Soulmade schon gefunden?" Fragte er und schaute mit roten wangen weg.

Jetz da er die sache erwähnte viel mir auf das ich von ihm aus keinen Roten Faden sah.
"Nein noch nicht. Und du?" Fragte ich neugirig. Ich wollte wissen ob sein Soulmade verstorben ist.

"Auch nicht. Aber ich habe das gefühl ihn zu kennen." Sagte er und ich summte nachdenklich.
Den restlichen weg über war es still. Als wir an meinem haus ankamen verabschiedeten wir uns.

Ich öffnete die tür und trat ein.
"Bin wider da" sagte ich als ich in die Küche ging.
"Hey Kazu" sagte eine raue stimme. Ich musste mich nicht einmal umdrehen um zu sehen wer es war.

"Hey Tetsu" sagte ich und versuchte die sachen in das obere regal zu räumen. Nur leider war ich zu klein und kam nicht ran. Hinter mir hörte ich ein lachen "Hör auf zu lachen und helf mir lieber" zichte ich ihn an.
"Jaja du raubvogel." Sagte er lachend und nahm mir die sachen ab und stellte sie in die regale.

Wärend er also alles einräumte ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog einen einfachen pullover von meinem bruder an und darunter kurtze schwarze shorts. Als ich wider runter kam sah ich das Tetsuro an der Küchentheke saß. Ich ging an den Herd und fing an zu kochen.
"Sag wo ist eigendlich mein bruder?" Fragte ich und Tetsuro schaute von seinem Handy auf.
"Er schläft auf der Coutch" sagte er kurtz und ich nickte.

"Du Kazu?"
"Hm?"
"Hast du ihn schon gefunden?" Fragte er und ich schüttelte den kopf.
"Es wäre so viel einfacher wenn ich sie auch bei mir sehen könnte" sagte ich und rührte mit einem leichten lächeln in der soße.

Tetsuro und mein Bruder sind die einzigen den ich erzählt habe das ich die Fäden sehen kann.
Er summte als antwort als er plötzluch aufquikte. Erschrocken sah ich hoch nur um zu sehen das Kō ihn von hinten umarmt. Ich musste kichern und Kochte weiter.

"Man Kōtaro du bist kalt" mekerte Tetsuro.
"Deswegen kuschel ich dich ja weil mir kalt ist" nuschelte mein bruder verschlafen und ein lächeln bildete sich auf Tetsuros gesicht.
"Komm her du riesen Baby" sagte er und küsste ihn.

Ich schaute beide an und lächelte traurig.
//Ich hätte auch gern so jemanden wie Kō.//
"Ah! Kazu es tut mir leid!" Sagte Kō schalgartig und kam zu mir gerannt. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Wir wollten dich nichg traurig machen. Du findest ihn bestimmt bald!" sagte er und erdrückte mich förmlich mit seiner umarmung.
Plötzlich machte es klick und ich lächelte sanft und erwiderte die Umarmung.
"Schon gut Kō. Ich will euer glück nicht ruiniren. Ihr müsst keine rücksicht auf mich nehmen" sagte ich und er lies mich los.

Ich lächekte beide an und kochte weiter. Wärend ich koche deckten sie schon den Tisch und neckten sich dabei. Ich stellte das essen auf den tisch und verteilte es auf die Teller. Volkommen in gedanken stach ich in meinem essen rum.
//wie lange es wohl dauert bis ich ihn finde. Ob er überhaupt noch lebt? Wie er wohl aussieht? Oder vieleicht ist er ja auch eine sie?//
"Kazumi!" rief mich plötzlich jemand aus meinen gedanken, ich zuckte zusammen und lies meine Gabel fallen.

"Alles gut Kazu?" fragte Kō besorgt und ich lächelte ihn an.
"Ja alles bestens. Ich gehe in mein zimmer räumt ihr bitte alles weg ja?" Sagte ich und stand auf.
"Hey warte was ist mit deinem Esse?"
"Könnt ihr haben!" Rief ich noch und lief dann die treppen hoch.

•.✰.•✰𝙾𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚝 𝚂𝚘𝚞𝚗𝚍𝚜| 𝒦ℴ𝓃ℴ𝒷𝒶 𝒜𝓀𝒾𝓃ℴ𝓇𝒾 ✰•.✰.•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt