𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐕𝐈𝐈

181 17 0
                                    

Es verging wider einige Zeit und ich spürte wie die Gefühle zu Konoha immer stärker wurden.
Es war ein angenehmes Gefühl doch hatte ich wirklich Angst davor. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben und den gleichen Schmerz wie damals fühlen. Aber die Gefühle zu Konoha fühlten sich ganz anders an. Jede noch so kleinste Berührung löste in mir ein Sturm an Glücksgefühle aus. Immer wenn er glücklich war war ich es auch. Alles fühlte sich einfach so...leicht an. Es fühlt sich so an als würden wir uns schon ewig kennen.

"Hey Kazumi" rief mich Konoha als er zu mir lief.
Ich lächelte ihn an und rückte auf der Bank etwas zur Seite.
"Hey Akinori." Er setzte sich neben mich und holte etwas aus seiner Tasche. Ich schaute ihn neugierig an und sah das seine Wangen langsam rot wurden.

"Also...ich will dir was sagen...besser gesagt geben." Sagte er und drückte mir einen Brief in die Hand. Verwirrt anschaute ich auf den Zettel eh ich ihn entfaltete und las.

𝖧𝖾𝗒 𝖪𝖺𝗓𝗎𝗆𝗂,
𝗂𝖼𝗁 𝗐𝖾𝗂𝗌 𝖽𝖺𝗌 𝗀𝖺𝗇𝗓𝖾 𝖲𝗈𝗎𝗅𝗆𝖺𝗍𝖾 𝗓𝖾𝗎𝗀 𝗂𝗌𝗍 𝗌𝖾𝗁𝗋 𝗄𝗈𝗆𝗉𝗅𝗂𝗓𝗂𝗋𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌 𝗂𝗇 𝖺𝗇𝖽𝖾𝗋𝖾 𝗆𝖾𝗇𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇, 𝖺𝗎𝗌𝖾𝗋 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋𝖾𝗆 𝗌𝗈𝗎𝗅𝗆𝖺𝖽𝖾 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗄𝗈̈𝗇𝗇𝖾𝗇 𝗆𝖺𝖼𝗁𝗍 𝖾𝗌 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗌𝗈𝗇𝖽𝖾𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗅𝖾𝗂𝖼𝗁𝗍𝖾𝗋.

𝖤𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗆𝗂𝗍 𝗌𝖼𝗁𝗆𝖾𝗋𝗍𝗓𝖾𝗇 𝗏𝖾𝗋𝖻𝗎𝗇𝖽𝖾𝗇 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗂𝗇 𝗃𝖾𝗆𝖺𝗇𝖽 𝗓𝗎 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝖿𝗎̈𝗋 𝖽𝗂𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗌𝗍𝗂𝗆𝗆𝗍 𝗂𝗌𝗍. 𝖩𝖾𝖽𝖾𝗋 𝗐𝖾𝗂𝗌𝗍 𝖽𝖺𝗌 𝖽𝗈𝖼𝗁 𝗍𝗋𝗈𝗍𝗓𝖽𝖾𝗆 𝗋𝗂𝗌𝗄𝗂𝗋𝖾𝗇 𝖾𝗌 𝗌𝗈 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾.

𝖶𝖺𝗌 𝗂𝖼𝗁 𝗌𝖺𝗀𝖾𝗇 𝗆𝗈̈𝖼𝗁𝗍𝖾 𝗂𝗌𝗍, 𝖽𝖺𝗌 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗋 𝖨𝖽𝗂𝗈𝗍𝖾𝗇 𝖻𝗂𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝗂𝗇 𝗃𝖾𝗆𝖺𝗇𝖽𝖾𝗇 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗂𝖾𝖻𝗍 𝗁𝖺𝗍 𝖽𝖾𝗋 𝗐𝖺𝗋𝗌𝖼𝗁𝖾𝗂𝗇𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗆𝖺𝗅 𝖿𝗎̈𝗋 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗌𝗍𝗂𝗆𝗆𝗍 𝗂𝗌𝗍.

𝖳𝗋𝗈𝗍𝗓𝖽𝖾𝗆 𝗐𝗂𝗅𝗅 𝗂𝖼𝗁 𝖽𝗂𝗋 𝗌𝖺𝗀𝖾𝗇 𝖽𝖺𝗌 𝗂𝖼𝗁 𝖽𝗂𝖼𝗁 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾. 𝖵𝖾𝗋𝖽𝖺𝗆𝗆𝗍 𝗂𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗁𝖺𝗅𝗌 𝗎̈𝖻𝖾𝗋 𝗄𝗈𝗉𝖿 𝗂𝗇 𝖽𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗅𝗂𝖾𝖻𝗍. 𝖨𝖼𝗁 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾 𝗃𝖾𝖽𝖾𝗌 𝗄𝗅𝖾𝗂𝗇𝗌𝗍𝖾 𝖽𝖾𝗍𝖺𝗂𝗅 𝖺𝗇 𝖽𝗂𝗋. 𝖥𝗎̈𝗋 𝖽𝗂𝖼𝗁 𝗐𝗎̈𝗋𝖽𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗌 𝗋𝗂𝗌𝗄𝗂𝗋𝖾𝗇 𝗏𝖾𝗋𝗅𝖾𝗍𝗓𝗍 𝗓𝗎 𝗐𝖾𝗋𝖽𝖾𝗇.

𝖣𝗈𝖼𝗁 𝗇𝖺𝖼𝗁𝖽𝖾𝗆 𝖽𝗎 𝗆𝗂𝗋 𝖽𝖺𝗌 𝗂𝗆 𝖳𝗋𝖺𝗂𝗇𝗂𝗇𝗀𝗌𝖼𝖺𝗆𝗉 𝖾𝗋𝗓𝖺̈𝗁𝗅𝗍 𝗁𝖺𝗌𝗍, 𝗀𝗅𝖺𝗎𝖻𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗁𝖾𝗋 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝖽𝖺𝗌 𝗂𝖼𝗁 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖼𝗁𝖺𝗇𝖼𝖾 𝖻𝖾𝗂 𝖽𝗂𝗋 𝗁𝖺𝖻𝖾.

𝖳𝗋𝗈𝗍𝗓𝖽𝖾𝗆 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾 𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖺𝗌 𝖽𝗎 𝗆𝗂𝗋 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗇𝖼𝖾 𝗀𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗄𝖺𝗇𝗇𝗌𝗍.

𝖪𝗈𝗇𝗈𝗁𝖺 𝖠𝗄𝗂𝗇𝗈𝗋𝗂

Ich schaute zu ihm hoch.
"S-stimmt das?" Fragte ich und er nickte.
"Weißt du Akinori...ich habe bei dir dieses Gefühl...welches ich weiß was es bedeutet...und ich habe Angst davor. Aber gleichzeitig ist es nicht das gleiche Gefühl und ... ich will mehr davon wissen. Ich will es kennen lernen und es vielleicht auch behalten.... Weist du was ich mein?" Redete ich vor mich hin und Konoha sah mich sehr verwirrt an.

"Ehrlich gesagt nicht..."sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Was ...ich versuche dir zu sagen ist...das ich dich auch liebe aber es ist nicht diese liebe wie damals. Es ist was ganz anderes und ich will wissen wieso." Sagte ich und er lächelte mich an.

"Dann lass es uns gemeinsam herausfinden." Sagte er und kam mir näher,eh er seine Lippen auf meine legte. Es fühlte sich unbeschreiblich an. Es war als hätte ich endlich das gefunden was ich suchte. Ich riss meine Augen auf und löste mich schlagartig von ihm.

"Wo ist es?!" Fragte ich und er schaute mich verwirrt an.
"Was?"
"Dein Zeichen! Wo ist es ich will es sehen!" Sagte ich und ich sah es in seinem Kopf rattern als er auch seine Augen weitete.

Schnell zog er seinen Ärmel hoch und ich sah eine Goldene Note mit einem Ebenso goldenen Stirnband an seinem Unterarm.
Schnell zog ich meine Kniestrümpfe runter und zeigte ihm mein Zeichen.

"Du bist...?"
"Dein soulmade." Beendete ich den Satz.
"I-ich weiß nicht was ich sagen soll." Sagte er und stieß die Luft fröhlich aus.
"Wir sind echt Idioten. Es gab so viele Situationen in den wir es eigentlich hätten rausfinden können." Sagte ich lachend und er lachte mit.

//Das erklärt auch warum ich seinen Faden nicht sehen kann// ich lächelte und küsste ihn erneut.
Wir verbrachten die Mittagspause damit das wir über alles mögliche redeten.

Nach dem Unterricht kam Konoha zu mir und holte mich ab. Er hatte mich nämlich gefragt ob ich beim Training zusehen möchte.
Er gab mir einen Kuss bevor er ging um sich umzuziehen.

Als ich in die Halle kam sah ich das mein Bruder schon längst da war. Mit einem Breiten Grinsen ging ich zu meinem Bruder und drückte ihn von hinten. Verwundert drehte er sich um.

"Was ist Los Kazu?" Fragte er besorgt und strich mir über den Kopf.
"Du wolltest es doch als erster erfahren..." sagte ich.
"Sag nicht...!" Ich nickte. Er hob mich hoch und drehte mich im Kreis. Da ich es schon von ihm gewohnt war zog ich unter meinen Rock eine Shorts an.

"DU HAST IHN ENDLICH GEFUNDEN KAZU! ICH FREUE MICH JA SO FÜR DICH!!" Rief er und ich musste lachen. Er setzte mich wider ab und sah mir in die Augen.
"Und!? Wer ist es!?"fragte er und ich wurde von hinten Umarmt. Ich schaute hoch und sah das mich Akinori von hinten umarmte. Kõ schaute mich verwirrt an was sich aber schnell in ein Lächeln verwandelte.

Die jungen fingen an zu trainieren und ich saß am Rand. In den Pausen Half ich natürlich und gab die Wasserflaschen aus.

"Hast du morgen was vor?" Fragte mich Konoha als wir uns verabschiedeten. Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf.
"Gut ich hol dich morgen, halb 12, bei dir ab." Sagte er und gab mir einen Kuss.
"Ist das ein date?" Fragte ich und grinste ihn an.
"Darauf kannst du wetten engel" sagte er und bei dem Spitznamen wurde ich leicht rot.
"A-also Schlaf gut u-und schreib wenn du zuhause b-bist ja?" Sagte ich und schaute zur Seite. Ich hörte wie Konoha lachte.
"Das sollte ich eher sagen. Also ruf an wenn du sicher Zuhause angekommen bist." Sagte er.
"Dafür habe ich Kõ mach dir also da mal keine Sorgen."
Wir küssten uns ein letztes Mal eh wir getrennte Wege gingen.

•.✰.•✰𝙾𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚝 𝚂𝚘𝚞𝚗𝚍𝚜| 𝒦ℴ𝓃ℴ𝒷𝒶 𝒜𝓀𝒾𝓃ℴ𝓇𝒾 ✰•.✰.•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt