𝑷𝒓𝒐𝒍𝒐𝒈

410 25 0
                                    

Das leben und schicksal der menschen ist Vorherbestimmt. Wann sie sterben, in wen sie sich verlieben und auch mit wem sie ihr ganzes leben verbringen werden.

Jeder Mensch hat ein gegenstück zu sich. Sie sind durch einen roten schicksals faden verbunden den aber keiner sieht.
Diese roten fäden sind die verbindung zwichen dir und deinem Soulmate. Stirbt dein Soulmate reist der faden und du wirst niemanden mehr finden.

Dieser faden ist aber nicht immer da. Wenn ein Mensch sein 16.Lebensjahr erreicht, erscheint der Faden und ein zeichen mit induvidueller farbe am Körper. Dieses zeichen stellt die größte interesse des anderen dar.

Wie schon gesagt können menschen diesen Roten schicksals faden nicht sehen. Ich jedoch kann ihn sehen. Ich sehe wie die fäden brechen, wie neue geknüpft werden und ob die person schon Ihr gegenstück gefunden hat. Nur meinen eigenen Faden kann ich nicht sehen. Ich weiß weder wie noch warum ich diese Fāden sehen kann. Ebenso weiß ich nicht einmal ob ich die einzige auf dieser welt bin die diese fäden sieht.

Doch wer bin ich überhaupt? Ich bin Kazumi Bokuto die zwillingsschwester von Kōtaro Bokuto. Im gegensatz zu ihm bin ich ruhig und wirklich unsportlich. Für Volleyball interesiere ich mich auch nicht wirklich. Aber ich hasse es nicht schließlich gehe ich zu jedem spiel meines bruders.

Auch wenn ich die Fäden sehen kann habe ich wie alle anderen ein zeichen an meinem Fußgelenk.
Tja und mein zeichen ist ein Goldener Volleyball.

Welch ironie nicht war? Leider hatte ich aber eine lange zeit keine Ahnung wer mein gegenstück sein könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Welch ironie nicht war?
Leider hatte ich aber eine lange zeit keine Ahnung wer mein gegenstück sein könnte. Mein Bruder hingegen hatte etwas mehr glück. Er hat seinen sellenverwanden viel eher Gefunden und er spielt genau wie Kō Volleyball.

Der Junge kommt oft zu uns da sie sich nicht so i
oft sehen. Ja richtig gehört Junge. Das schicksal mischt die menschen egal mit welchem Geschlecht.

Ich freue mich natürlich für meinen Bruder das er ihn gefunden hat doch anderer seits fragte ich mich wer mein Soulmate war.Mittlerweile bin ich 22 und habe meinen Soulmate gefunden.

Doch warum erzähle ich das alles wenn ich ihn schon gefunden habe? Ganz einfach unsere begegnung war ziemlich spiziell oder auch idiotisch.

Aber um das zu verstehen sollte ich von anfangan anfangen.

𝑯𝒆𝒚𝒘𝒖𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒉𝒆𝒓𝒛𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒍𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑵𝒆𝒖𝒆𝒏 𝑩𝒖𝒄𝒉 𝗼𝘂𝗿 𝗱𝗶𝗳𝗳𝗲𝗿𝗲𝗻𝘁 𝘀𝗼𝘂𝗻𝗱.

𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒐𝒏𝒏𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑷𝒓𝒐𝒍𝒐𝒈 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑰𝒏𝒕𝒆𝒓𝒆𝒔𝒔𝒆 𝒂𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑭𝑭 𝒘𝒆𝒄𝒌𝒆𝒏.𝑼𝒗𝑼
𝑭𝒖̈𝒓 𝒗𝒐𝒓𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂̈𝒈𝒆 𝒃𝒊𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒐𝒇𝒇𝒆𝒏.
𝑬𝒃𝒆𝒏𝒔𝒐 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒊𝒉𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒖𝒓𝒆 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒖𝒏𝒈 𝒎𝒊𝒕𝒕𝒆𝒊𝒍𝒕.

𝑨𝒍𝒔𝒐 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒔𝒑𝒂𝒔𝒔 𝒃𝒆𝒊𝒎 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒔𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒃𝒍𝒆𝒊𝒃𝒕 𝒈𝒆𝒔𝒖𝒏𝒅
~♔︎𝑷𝒆𝒕𝒂𝒍𝒔♔︎

•.✰.•✰𝙾𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚝 𝚂𝚘𝚞𝚗𝚍𝚜| 𝒦ℴ𝓃ℴ𝒷𝒶 𝒜𝓀𝒾𝓃ℴ𝓇𝒾 ✰•.✰.•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt