𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐕𝐈𝐈𝐈

177 15 0
                                    

Es war der Nächste morgen und ich wachte mit einem Lächeln auf. Heute ist der Tag an dem Konoha mich auf ein Date eingeladen hat.

Er sagte nicht wo wir hingehen werden sondern einfach das ich mir was bequemes anziehen soll.
Ich ging also duschen und machte meine Harre.
Und zog mich an.

Da noch etwas Zeit war ging ich runter ins Wohnzimmer und sah das Tetsurou und Kõ auf der Couch saßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da noch etwas Zeit war ging ich runter ins Wohnzimmer und sah das Tetsurou und Kõ auf der Couch saßen. Tetsurou hatte seinen Arm um meinen Bruder gelegt und er lehnte sich an Tetsurou.

"Hey Kazu du siehst gut aus" begrüßte mich Tetsurou.
"Danke Tetsu. Was macht ihr gerade so?" Fragte ich und setzte mich auf einen Sessel.
"Film schauen...naja und schlafen." Sagte er lachend  als er zu Kõ schaute.
"Aber sag warum bist du so herausgeputzt?" Fragte er und zog eine Augenbraue Hoch.
"Ich...habe ein Date." Sagte ich mit einem Lächeln.

"Oh hast du ihn endlich gefunden?"fragte er und ich nickte Glücklich.
"Glückwunsch und wer ist es?"
"Konoha Akinori. Fukurodanis mann für alles." Sagte ich und kicherte.
"Ah er."sagte Tetsu und es klingelte an der Tür.

"Ich bin dann mal weg." Rief ich und sprang vom Sofa auf. Ich lief zur Tür und öffnete sie mit einem Lächeln.

Vor mir stand Konoha. Er hatte einen Organen Mante, eine schwarze Rippe-jeans, ein schwarzes T-shirt und weiße Sneakers an.

 Er hatte einen Organen Mante, eine schwarze Rippe-jeans, ein schwarzes T-shirt und weiße Sneakers an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hi." Sagte er und er küsste mich.
"Du siehst unglaublich aus." Sagte er und nahm meine Hand.
"Sag wo gehen wir hin?" Fragte ich und er schaute mich nur mit einem Grinsen an.
"Lass dich überraschen." Sagte er und zog mich hinter sich her.

Nach kurzer Zeit blieb er vor einem Café stehen und ich las was es war.
"Wirklich?" Fragte ich und er nickte. Sofort lief ich in das Café und setzte mich.

"Aki schau Überall Eulen!" Rief ich begeistert. Konoha lacht und setzte sich.
"Diese Seite an dir kenne ich gar nicht." Sage er und ich wurde leicht rot.
"Eulen sind meine Lieblings Tiere..."nuschelte ich und er kicherte.
"Das werde ich mir merken." Sagte er mit einem Lächeln.

"Und deine?" Fragte ich.
"Hasen..." nuschelte er und ich musste kichern.
"Das... ist sehr unerwartet. Angeregt irgendwie auch sweet" sagte ich und lächelte ihn an.

"Guten Tag was darfst denn sein?" Fragte eine Frau freundlich.
"Ich hätte bitte gerne einen Karamell-latte." Sagte ich und lächelte die Frau an.
"Ich bitte auch und ein Stück schockotorte. " sagte Konoha und die Frau schrieb alles auf.
"Alles klar einen Moment bitte." Sagte die Frau und ging.

Meine Augen wanderten immer wider zu den Eulen. Sie sahen einfach so süß und flauschig aus.
"Willst du sie streicheln?" Fragte Konoha belustigt und ich nickte. 

Wir beide standen auf und gingen zu den Eulen.
"Schau die sieht aus wie Kõ." Sagte ich und zeigte auf eine Eule die die ganze Zeit ihren Kopf im Takt bewegte. Konoha lachte und zeigte auf die Eule daneben die ziemlich genervt aussah.
"Und die sieht aus wie Akaashi." Sagte er und ich musste etwas kichern. Ich streichelte noch beide Eulen eh wir wider auf unseren Platz gingen da schon unsere Bestellungen  da waren.

Wir aßen und redeten über alles mögliche. Manchmal machten wir ein paar Witze. Plötzlich setzte sich die Eule die mich an meinen Bruder erinnerte auf meine Schulter.

"Es sieht so aus als mag dich die Bokuto Eule" lachte er und Machte einige Fotos. Ich lächelte und streichelte die Eule unter ihrem Schnabel.

Nach einiger Zeit wurde es relativ spät und wir gingen aus dem Café. Wir liefen die nun dunklen Straßen entlang und hielten Händchen.
"Was willst du nach dem Abschluss machen Kazu?" Fragte konoha plötzlich.
"Ich will Menschen mit ihren Problemen helfen..." sagte ich und schaute verträumt in den Himmel.
"Und was ist mit dir"
"Tja so richtig habe ich noch nicht darüber nachgedacht" sagte er.

"Ah! Komm mit!" Sagte er und zog mich hinter sich her.
"Akinori nicht so schnell! Ich kann in den Schuhen nicht rennen!" Rief ich und er bleib kurz stehen bevor er mich Brautstyle hoch hoch und weiter rannte.

Erschrocken rutschte ich auf und klammerte mich an seine Brust. Als er dann zum stehen kam sah ich das wir auf einem Kinderspielplatz waren. Er ließ mich runter und stützte seine Arme auf seine Beine ab.
"Akinori was tun wir hier?" Fragte ich perplex und er hob seinen Finger um mir mitzuteilen das ich kurz warten solle. Nach kurzer Zeit hatte er sich wider gefangen und sprach dann.

"Du wirst es gleich sehen." Sagte er und in dem Moment flogen mehrere Laternen in die Luft.
Ich schaute ihnen Fasziniert zu wie sie immer weiter dem Ende der Atmosphäre näher kamen.

"Woher wusstest du davon?" Fragte ich und schaute ihn an.
"Ich habe so meine Quellen." Sagte er mit einem Grinsen.
"Und....gefällt es dir?" Fragte er und ich nickte nur.
"Es ist unglaublich..." sagte ich leise.

Ich spürte wie Konoha mein Kopf zu sich drückte und mich dann Küsste.

•.✰.•✰𝙾𝚞𝚛 𝚍𝚒𝚏𝚏𝚎𝚛𝚎𝚗𝚝 𝚂𝚘𝚞𝚗𝚍𝚜| 𝒦ℴ𝓃ℴ𝒷𝒶 𝒜𝓀𝒾𝓃ℴ𝓇𝒾 ✰•.✰.•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt