Der Freitag an dem es ins Trainingscamp ging kam schneller als gedacht. Ich wurde grade von meinem klingelnden Handy wach. °Dad♡° Was will der denn nun? ,,Was gibt's?" ,,Wo bleibst du?", fragte er genervt. Ich sah auf meine Uhr. ,,FUCK", schrie ich. ,,Ukai Akira sag nicht du hast bis eben geschlafen und die Zeit voll verpasst?" ,,Neeeeiinn", sagte ich ertappt. ,,JETZT MACH HINNE UND BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER ODER ICH SCHLEIF DICH SPÄTER HINTER DEM BUS HINTERHER", schrie er nun. Ich wusste genau wie sehr er Unpünktlichkeit hasste. Er wollte grade zum reden ansetzten da legte ich schnell auf. Ich ließ meine graue Jogginghose an und zog mir ein schwarzes bauchfreies Top an, welches über meinem Schreibtischstuhl hing. Während ich irgendwie mit Koffer und Rucksack im Eingangsbereich stand, versuchte ich mir gleichzeitig einen Dutt zu machen und in meine Nike Schuhe zu schlüpfen.
Meinen Koffer hob ich an und rannte den Weg zur Karasuno wo der Teambus des Volleyballclubs stand. ,,Meine Liebe sei froh das ich heute gnädig mit dir bin und dich nicht hinter dem Bus hinterher laufen lasse", sagte mein Vater als ich keuchend und nach Luft schnappend vor ihm stehen blieb. ,,Sehr witzig du hättest mich auch früher erinnern können. Schließlich bestehst du ja darauf das ich mitkomme", sagte ich vorwurfsvoll. ,,Pack jetzt endlich deine Sachen in den Laderaum damit wir los können", lenkte er schnell ab. ,,Tch." Ich schmiss meine Sachen in de Laderaum und ging in den Bus. Kiyoko wank mir zu, weshalb ich zu ihr ging und mich neben ihr auf den Sitz fallen ließ. ,,Er hält mich echt auf Trab seitdem ich rausgeworfen wurde", seufzte ich. Kiyoko lachte nur. ,,HEY! NICHT WITZIG!", nun lachte sie nur noch mehr. ,,Unfair", nuschelte ich und ließ mich an der Rückenlehne hinunter gleiten. ,,Hey Akira-chan!", ruft Noya quer durch den Bus. ,,Hey Noya." Ich setzte mir meine großen Kopfhörer auf und schloss meine Augen um wieder zu schlafen.
,,Hey Akira, wach auf wir sind da", sprach Kiyoko mir sanft zu. Murrend richtete ich mich in dem Sitz auf und öffnete langsam meine Augen. ,,Wo sind wir überhaupt?", fragte ich dann. ,,An der Nekoma Oberschule in Tokio" ,,Mhm.. WARTE- NEKOMA?!",, Du kennst die?" ,,Nein aber Pops hat mir schon früher immer viel erzählt über die Schlacht am Müllplatz, die Katzen und die Krähen. Und ab und zu hat er mich sogar zu Spielen mitgenommen." Verstehend nickte mir die Ältere zu. Kiyoko und ich verließen dann den Bus und holten unsere Sachen. ,,GUCK MAL DIE HABEN JA JETZT ZWEI WUNDERSCHÖNE MANAGERINNEN! WIE UNFAIR!", schrie einer mit einem Irokesen. ,,Ich?! Eine Managerin?! Sag mal wovon träumst du denn Nachts?!", patzte ich ihn an. ,,Akira benimm dich!",,Ist ja ok Dad." Nun waren die Katzen vollkommen verwirrt. ,,Wenn ich mich dann mal vorstellen darf! Ich bin Ukai Akira. 2tes Jahr und ab Mittwoch an der Karasuno Oberschule. Ich bin die Urenkelin vom alten Ukai", nach meiner kleinen Vorstellung verbeugte ich mich. ,,Achso und ich bin keine Managerin ich spiele selber", bei diesen Worten sah ich zu dem Jungen mit dem Irokesen. ,,Also wollen wir hier jetzt Wurzeln schlagen oder was?", sagte ich nach einiger Zeit in der nichts geschah. ,,Ne wir zeigen euch eure Schlafplätze und dann gibts schon Abendessen welches die Managerinnen der Fukurodani und der Date Tech schon vorbereitet haben", sagte ein Junge der aussah als wäre er grade aufgestanden. ,,Gehören seine Haare so?", fragte ich leise Kiyoko die anfing zu kichern und zu nicken.
Ich beschloss bei den Managerinnen zu schlafen anstatt bei den Coaches wie mein Vater es wollte. Grade ging ich zur Cafeteria als ich auf der Schulter angetippt wurde. ,,Uhm hey ich bin Nametsu Mai, Managerin der Date Tech.", etwas perplex sah ich das braunhaarige Mädchen an. ,,Ich bin Ukai Akira, Tochter des Coaches der Karasuno. Achso und nenn mich bitte beim Vornamen", lächelte ich sie dann an. ,,Ich hab dich vorhin schon gesehen und fand dich total hübsch", sie sah auf den Boden. ,,Wie süß, du bist auch total hübsch." Zusammen betraten wir die Cafeteria. Es waren 4 Teams im Speisesaal aber mein Dad meinte doch es wären 6. Hmm vielleicht kommen die letzten Teams später. Ich wollte mir grade was zu essen holen als jemand meinen Namen sagte. ,,Akira?" Ich drehte mich um und sah Herrn Nekomata. ,,Omg!", ich lief auf ihn zu und umarmte ihn fest. Die Umarmung erwiderte er natürlich. Sein Team sah teils verwirrt, teils perplex zu uns. Sie wussten genauso wie ich das Nekomata nicht oft so nett zu anderen war und Umarmungen waren auch so gar nicht sein Ding. ,,Sieh dich mal an, groß bist du geworden. Das letzte mal als ich dich gesehen habe warst du noch so groß.",,Und ich dachte du wärst einfach geschrumpft Fumi-san." Ich hörte die Jungs der Nekoma scharf die Luft einziehen. Er erlaubte es eigentlich niemanden ihn bei Vornamen zunennen außer seiner Verwandtschaft. Aber ich durfte es schon als ich noch klein war. ,,Ist Ukai auch hier oder wieso bist du hier?" ,,Ähm", verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf, ,,Nein Dad ist hier und ich bin hier weil er es so will weil ich ganz vielleicht von der Johzenji geflogen bin" ,,DU BIST WAS?!", entsetzt sah er mich an. ,,Yasufumi-san es ist nur halb so wild", nun war er es der die Luft scharf einzog. ,,Kind, sowas ist unverantwortlich und ich weiß genau das weder dein Vater noch Ukai dich so erzogen haben!" Betrübt sah ich zu Boden. ,,Tut mir leid" Kopfschüttelnd sah er mich an. ,,Mach es diesmal besser!",,Aye Aye", spielerisch salutierte ich. Nun musste er lachen. ,,Kein Stück anders als damals."
DU LIEST GERADE
Ukai's daughter (german ff)
FanfictionUkai Akira. Urenkelin von dem berüchtigten Coach Ukai Ikkei. Tochter des derzeiten Trainers des Karasuno Volleyball Clubs, Ukai Keishin. Schülerin an der Johzenji Oberschule und beste Freundin von Terushima Yuji. Doch was passiert nachdem sie das er...