Die anderen Teams sahen sich das ganze Geschehen aus einiger Entfernung an. ,,IST DAS ETWA AKIRA-CHAN", rief einer hinter mir. Langsam drehte ich mich um. ,,KAZUMA-SAN", rief ich dann und rannte dem Mittelblocker in die Arme. ,,Ich hab dich so vermisst.",,Ich dich auch",,Bobata! Akira! Nicht sentimental werden, aufwärmen und ab aufs Feld!", schrie mein Vater. ,,Ist ja schon gut", und damit begann ich mich warm zu laufen und zu dehnen.
Das erste Spiel hatten wir wieder gegen die eiserne Mauer der Date Tech, welches wir diesmal leider nicht gewannen gewannen. Das Team musste daraufhin Strafrunden um die Halle laufen. Danach spielten wir gegen die Fukurodani. Und erneut verlor unser Team. Noch wurde ich nicht eingesetzt, ich war also absolut hippelig da ich spielen wollte.
Grade war Mittag und ich stocherte ungeduldig in meinem Essen herrum. Ich saß bei dem Team der Johzenji ,,Ey ess doch was, kein Wunder das du so klein bist", meinte der Blonde neben mir. ,,Schnauze Kanarienvogel", giftete ich ihn an. ,,Akira-chan warum nennst du mich immer so aber ich darf weder sagen das du klein bist noch ein Gartenzwerg, dass ist total unfair", jammerte der Captian des chaotischen Haufens.
Wir stritten uns noch während des kompletten Mittagessens deswegen. Danach gingen wir wieder in die Halle. Nun war die Karasuno dranne gehen die Johzenji. Oh was ein Spaß und ich darf sogar spielen. ,,Welche Position?", fragte mein Vater mich. ,,Mittelblocker", grinste ich. Wir machten die Johzenji platt. Ich kannte ihr verwirrende Art zu spielen weshalb es für mich ein leichtes war sie zu durchschauen. Ich schlug grade den Ball um den letzten Punkt zu ergattern.
,,GUCK MAL IWA-CHAN DIE SCHLÄGT BALD BESSER ALS DU", schrie eine mir bekannte Stimme und durch die Ablenkung landete ich ungeschickt nach meinem Spike. ,,Tooru", sagte ich und sah in die Richtung des berüchtigten Setters. ,,IHR KENNT EUCH?!", fragte mein Vater entsetzt. ,,Ja nach den Spielen gegen das Mädchenteam der Seijoh habe ich ihn mal kennen gelernt und dann haben wir uns nach jedem Spiel immer noch getroffen", antwortete ich gelassen. ,,Hey Akira",,Hey Iwa",,Sorry, Trashykawa ist heute mal wieder besonders lästig",,Alles gut man kennt ihn ja nicht anders",,Könntet ihr beide jetzt endlich aufhören das ist gemein", jammerte Tooru. Iwa umd ich mussten nur lachen. ,,Da jetzt alle Teams da sind können wir ja mit dem eigentlichen Plan für heute anfangen." Verwirrt sahen alle zu Herrn Nekomata. ,,Bei diesem Trainingscamp wollten wir die Teams komplett durcheinander würfeln damit wir sehen wie flexibel ihr seid beziehungsweise wie schnell ihr euch anpassen könnt auch das Spiel mit anderen Teammitgliedern", erklärte nun mein Vater. ,,Deswegen hast du mich mit geschleppt", giftete ich ihn an. ,,Ganz ruhig Akira-chan vielleicht haben wir Glück und sind bin einem Team",,Verzichte, Tooru" Gespielt getroffen zog er scharf die Luft ein. Iwa und ich klatschten ein.
Nach langem hin und her wurden dann die neuen Teams zusammengestellt und nach Settern sortiert. In meinem Team waren Noya, Tsukishima, Bokuto, Bobata und Futakuchi, der mir mit seiner Art gewaltig auf die Nerven ging. Wir gingen in die zweite Halle wo wir spielen sollten. Dort wartete schon das Team von Futamata dem Setter der Johzenji. In seinem Team waren Kuroo, Hinata, Aone, Numajiri und Tanaka.
Wir spielten drei Sets, das erste gewann Futamatas Team mit 25:23, die letzten beiden gewann mein Team mit 25:20 und 27:25.
Der restliche Tag ging ziemlich schnell vorbei und nun saßen wir im Gemeinschaftsraum im Kreis und spielten Flaschendrehen beziehungsweise Wahrheit oder Pflicht. ,,Also Kuroo Wahrheit oder Pflicht?", grinste Lev ihm entgegen. ,,Pflicht", sagte der Captain schüchtern. ,,Küss deinen Crush",,Fuck" Er steht auf und geht zu Kenma rüber um diesen dann zu küssen.
Nach dem sie sich dann nach einiger Zeit und wiederholtem Räuspern der anderen lösten flüsterte Kenma ein leises 'Kuroo...' und küsste ihn nochmal kurz. Süß. Nun ging Kuroo rot wie eine Tomate wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück und drehte die Flasche. ,,Fuck it ich nehme Pflicht", fluchte ich als die Flasche auf mich zeigte. ,,Setz dich auf den Schoß von der Person die du am wenigsten hier leiden kannst für den Rest des Spiels", verkündete die Katze. Genervt seufzte ich und stand auf. ,,Futakuchi du musst dich etwas anders hinsetzen so geht das nämlich nicht", befahl ich ihm. Er tat sofort was ich sagte. ,,Das tust du bestimmt nur weil du mich insgeheim doch ganz gerne hast und denkst du hättest sonst keine Chance", sagte er gelassen. ,,Oh genau aber wie ich sehe habe ich doch eine Chance also küss mich", sagte ich gespielt fangirlig. ,,Wie du es wünscht" Grade als er mich küssen sollte machte seine Wange Bekanntschaft mit meiner Handfläche. ,,Horny Bitch", giftete ich und die anderen lachten nur. ,,Ich lieb dich Akira du bist absolut genial", lachte Iwa und wischte sich eine Träne vom Lachen weg. ,,Und nun weiter", sagte ich und lehnte mich so nachvorne das ich Futakuchi mehr oder weniger meinen Arsch zu streckte. Ich setzte mich wieder auf seinen Schoß und die Flasche drehte sich ein paar Runden und blieb bei Sugawara stehen. ,,Wahrheit",,Bist du hetero?",,N-nein ich stehe auf M-männer",,Aiiii", quietschte ich. Er lachte etwas.
Wir spielten noch einige Runden und nun wusste ich wenigstens bisschen was über alle anderen außer den Jungs der Johzenji, Oikawa und Iwa. Zum Beispiel, dass Bokuto's Haare 'traurig' werden können und nur noch schlaff rum hängen oder dass Aone eigentlich ein absoluter Softi ist. Ich gähnte und lehnte mich nach hinten. Mir war es grade total egal, dass ich immer noch auf Futakuchi's Schoß saß. ,,So müde das du dich jetzt schon an mich lehnst?" Ich nickte nur. ,,Ich bring sie ins Bett", sagte Yuji und hob mich von Futakuchi runter und trug mich ins Zimmer der Managerin. ,,Danke", sagte ich noch bevor ich einschlief. Ich merkte noch grade so, dass er mich zudeckte und dann verschwand.
DU LIEST GERADE
Ukai's daughter (german ff)
FanfictionUkai Akira. Urenkelin von dem berüchtigten Coach Ukai Ikkei. Tochter des derzeiten Trainers des Karasuno Volleyball Clubs, Ukai Keishin. Schülerin an der Johzenji Oberschule und beste Freundin von Terushima Yuji. Doch was passiert nachdem sie das er...