[6]

1.6K 81 26
                                    

Kiyoko und ich saßen noch eine ganze Zeit lang zusammen draußen bis wir wieder rein gingen. Ich konnte mich jetzt auch wiederr mehr konzentieren, bliieb aber trotzdem den restlichen Tag über auf der Bank. Kiyoko machte sich Notizen zu den Spielen die unser Team bestritt.

Beim Mittag stocherte ich nur etwas bedrückt in meinem Essen herrum. ,,Ich denke ich werde den restlichen Tag mich etwas ausruhen", sagte ich dann uging dann in den Schlafraum der Managerinnen. Dort legte ich mich auf meinen Futon und machte es mir so gemütlich wie ebend möglich.

Sugawara pov:

,,Sie tut mir total leid, ich weiß ja nicht was los ist aber trotzdem", sagte ich und sah die anderen an. ,,Ja sie sieht echt fertig aus", stimmte Daichi mir zu. ,,Macht euch keine Gedanken es ist alles gut mit ihr sie braucht nur etwas Ruhe. Und denkt dran bis heute Abend eure Sachen zupacken weil wir heute abreisen", sagte Coach Ukai welcher plötzlich an unserem Tisch stand. ,,Geht klar", sagte Daichi und aß weiter. Alle fanden wieder in ihre alten Gespräche zurück, aber konnte nicht aufhören mir den Kopf zu zerbrechen was Akira auf der Seele liegt.

Nachdem Essen gehen alle in ihre Schlafräume und packen alle ihre Taschen. ,,Denkt ihr Akira geht's schon wieder besser?", fragte Hinata in die Gruppe. So ziemlich alle schüttelten mit dem Kopf. ,,Vielleicht jetzt noch nicht aber bestimmt bald", sagte Daichi und alle packten weiter.

Akira pov:

Wir standen mittlerweile alle auf dem riesigen Bus Parkplatz und verabschiedeten uns. Kiyoko und ich standen noch kurz bei den anderen Managerinnen aber ich ging dann einfach zu meinem Dad. ,,Trag mich", jammerte ich. ,,Und wieso sollte ich das tun?",,Weil du mich liebst?" Skeptisch sah er mich an. Mit mir war grade echt nicht zuspaßen. ,,Ach vergiss es einfach", sagte ich dann und ging zu Sugawara zdn Daichi, welche sich grade mit dem Capitain der Katzen unterhielten. Ich ging gradewegs auf Sugawara zu. Als ich nur noch ein kleines Stück von ihm wegstand, ließ ich meinen Kopf gegen seine Brust fallen. Dieser streichte mir dann vorsichtig über die Haare. ,,Geht's dir schon besser?", fragte der Setter leise. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Wollen wir schonmal in den Bus?" Dieses mal nickte ich leicht. Dann legte er einen Arm unter meine Kniekehlen, den anderen legte er mir an den Rücken und hob mich hoch. Ich legte meinen Kopf wieder gegen seine Brust. ,,Jetzt bist du eine Prinzessin", sagte er nun. ,,Daichi, ich geh schonmal mit ihr in den Bus", und schon waren wir im Bus verschwunden. ,,Suga?", sagte ich ziemlich leise als er mich absetzte. ,,Ja?",,Danke",,Wofür?",,Naja du bist hier mit mir her obwohl du dich doch bestimmt noch von den Meisten verabschieden wolltest außerdem hättest du mich nicht unbedingt tragen müssen", nuschelte ich vor mir hin. ,,Alles gut, ist doch kein Problem. Soll ich auf der Fahrt bei dir sitzen?" Ich nickte und rutschte ans Fenster um ihm Platz zumachen. ,,was hält's du davon wenn du jetzt einfach etwas schläfst?", fragte Suga und ich lehnte mich an ihn.


Hi
heute gibt's nur ein kurzes Kapitel weil

a: ich hab momentan total viel stress

b: Ich wollte dieses we ein längeres Kapitel veröffentlichen weil ich mehr als genug zeit zum schreiben habe

und c: ich hab heute gebbi gehabt und wollte was hochladen aber leider war es heute etwas stressig.

i'm really sorry für das kurze kapitel.

xoxo Eunjin

Ukai's daughter (german ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt