Das Leuten der kleinen Türglöckchen ertönte und kurz darauf waren leise Schritte in der Bäckerei zu hören.
"Guten Morgen." sagte der junge Mann und stellte sich vor die Theke, hinter der Jungkook zusammenzuckte und deshalb fast einen ganzen Karton voller frisch gebackener Brötchen umstiess. Sich auf der Theke abstützend drehte Jungkook sich um und atmete kurz auf.
Als er dann jedoch zu dem Kunden blickte, stockte er.
Er kannte dieses Gesicht.
Doch normalerweise sah er es nur im Fernsehen, auf diversen Magazincovern, auf Postern und Plakaten und vorallem sogut wie überall im Internet.
Da auf der anderen Seite der Theke stand tatsächlich Kim Taehyung, einer der erfolgreichsten Musiker Koreas. Jungkook konnte es nicht fassen, doch trotzdem musste er sich verhalten wie bei jedem anderen Kunden auch. Auch, wenn er definitiv besser aussieht als alle anderen, dachte Jungkook.
"Ihnen auch einen G-Guten Morgen. Was darf e-es denn sein?" brachte er schließlich doch heraus, nachdem er sich geräuspert hatte. Taehyung, eher bekannt unter dem Namen "V", schmunzelte und verschränkte die Hände hinter dem Rücken.
Währenddessen musterte er das Sortiment und schielte ab und an zu Jungkook herüber, der nervös mit seinen Fingern spielte. Gerade als Tae etwas sagen wollte, kam plötzlich Jungkooks Vater aus der Backstube in den Verkaufsraum geeilt und trug dabei ein Tablet mit niedlichen, winzigen Desserts darauf herein.
"Oh du meine Güte, Papa, pass auf, dass du nicht fällst!" sagte Jungkook sofort und nahm dem älteren Mann den Ballast ab, und stellte die Desserts sicher auf der Anrichte ab. Als der Blick des Bäckers auf Taehyung fiel, breitete sich ein breites Lächeln auf ihren Gesichtern aus. Nur Jungkook war etwas verwirrt.
"Taehyung, schön dich wiederzusehen. Ich habe gerade alles fertiggestellt. Warte, ich hole das Essen schnell." sagte Jungkooks Vater und verschwand dann wieder in der Backstube.
"Nur keine Eile, Mr. Jeon. Ich habe Zeit." lachte Taehyung leise und richtete seinen Blick dann wieder auf Jungkook, der Taehyung die ganze Zeit über angesehen hatte und dabei hoffte, dieser würde es nicht bemerken.
Doch natürlich tat er es. Grinsend stützte der Sänger sich auf der Theke ab und legte seinen Kopf auf seinen Armen ab. Dabei musterte er noch immer den Jungen vor sich und machte ihn damit nur noch sehr viel nervöser, als er ohnehin schon war.
"Du bist also Mr. Jeons Sohn, hm? Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Taehyung, aber das weisst du bestimmt schon." sanft lächelte Taehyung den jüngeren an.
"Ä-ähm... Ja d-der bin ich w-wohl. Haha..." verlegen kratzte Jungkook sich am Hinterkopf. Seine Wangen erhitzten sich und nahmen eine rötliche Farbe an.
"So, da bin ich wieder. Ich habe alles wie immer zubereitet. Darf es sonst noch etwas sein, Taehyung?" Taehyung richtete sich wieder auf.
"Nein, Danke. Obwohl..." er machte ein kurze Pause und grinste Jungkook schelmig an. "Ihr Sohn sieht gar nicht schlecht aus. Wenn sie nichts dagegen haben..." Jungkooks Vater lachte herzhaft
"Ne ne ne! Meinen Jungkook brauche ich hier noch ein bisschen. So einen tollen Jungen findet man nicht alle Tage." - "Na dann lasse ich ihn bei Ihnen und komme einfach öfter vorbei, um ihn zu sehen." sagte Taehyung schmunzelnd, nahm das Päckchen mit dem Essen an sich und zwinkerte Jungkook zum Abschied zu, als er die kleine Bäckerei verließ.
"W-Was-?"
💜
DU LIEST GERADE
𝔹𝔸𝕂𝔼ℝ𝕐 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔
FanfictionJungkook. Der Sohn einer Bäckersfamilie. Taehyung. Ein in Korea erfolgreicher Musiker. Ihr Zusammentreffen war an einem Platz, den sie beide liebten; sie trafen sich in der Bäckerei von Jungkooks Eltern und es sollte nicht bei einem Mal bleiben. Den...