Kapitel 4

400 31 8
                                    

"Danke." lachte Taehyung, ganz verzaubert von dem schüchternen Jungen, der vor ihm stand und liebevoll ein Frühstück für den Sänger zusammengestellt hatte.

"Sind deine Eltern nicht da?" versuchte er ein Gespräch mit Jungkook zu beginnen, obwohl Tae eigentlich überhaupt keine Zeit dafür hatte. Aber wenn er mit seinem Kookie reden konnte, vergaß er seine Termine ganz von allein.

"Nein, die sind vorhin neue Zutaten vom Bauernhof holen gefahren und das dauert immer eine Weile." überrascht sah Tae Jungkook an. "Bauernhof?" Nun kicherte der jüngere. "Ja. Meine Großeltern haben einen Bauernhof von dem wir immer frische Zutaten für die Bäckerei bekommen."

Taehyung wollte gerade etwas erwidern, da ging die Tür des Ladens auf und ein breit gebauter, großer Anzugträger mit Knopf im Ohr und Sonnenbrille auf stand im Türrahmen.

"Mr. Kim, Sie müssen weiter." sagte der Mann, der Jungkook unnormal einschüchterte, sodass er sich automatisch kleiner machte, was Tae sofort auffiel. "Ich komme gleich, Namjoon. Nur kurz noch." Der Bodyguard verließ die Bäckerei.

Sofort galt Taehyungs gesamte Aufmerksamkeit wieder Jungkook, der immernoch verängstigt dreinblickte. "Vor Namjoon brauchst du keine Angst zu haben. Der ist wie ein riesiger Teddybär, sieht halt nur nicht so aus. Naja ich muss dann... Wie viel bekommst du denn?" Perplex sah Jungkook sein Idol an.

Dass er am Arbeiten war, hatte der Bäckerssohn total vergessen. "A-Achso- J-Ja ähm... 10.824 Won wären das dann." der Sänger lächelte über die Röte auf den Wangen des jüngeren und legte einen fünfzigtausend Won Schein zusammen mit einem weiteren Schächtelchen auf die Theke und verließ grinsend über Jungkooks verdutztes Gesicht den Laden, nachdem er sich sein Essen geschnappt hatte.

Währenddessen sah Jungkook mit seinen großen Rehaugen auf die schwarze, kleine Schachtel und nahm sie zögernd mit leicht zitternden Fingern in die Hand. Diesmal war der Faden Rot, ebenso die Schleife. Der Deckel ließ sich leicht lösen.

Fasziniert betrachtete Jungkook die zarte, silberne Kette, die einen schönen grünen Stein als Anhänger hatte. Als er das Schmuckstück aus der Schachtel nahm, sah er einen kleinen Zettel darin liegen.

"Ich dachte mir, dass die Farbe des Steines ganz gut zu dir passen würde. V~" las Jungkook nuschelnd vor sich hin, als er den Zettel entfalt hatte und seine Augen begannen zu leuchten.

Taehyung hatte sich wirklich einen Narren an dem kleinen, schüchternen Jungen gefressen, schon als er ihn das erste Mal gesehen hatte, und das ließ er Jungkook auch spüren, was diesen nahezu permanent in Verlegenheit brachte.

Zur gleichen Zeit, in der Jungkook seine Geschenk bewunderte, setzte Taehyung sich draußen grinsend in sein schwarzes Auto, in dem Namjoon schon hinterm Lenkrad saß und wartete. Das Grinsen auf seinen Lippen entging natürlich seinem Schauffeur nicht, der auch begann zu lächeln.

Namjoon war ein netter Kerl. Hilfsbereit, höflich, verlässlich, aber sein Aussehen, sein Körperbau und seine Größe ließen ihn in Vielermann Augen angsteinflößend wirken.

"Na der kleine hat dir aber wirklich den Kopf verdreht." sagte Taehyungs Bodyguard und Schauffeur, als er losfuhr. "Sein Name ist Jungkook und ja, das hat er. Er ist so niedlich... Du solltest Mal sein Lächeln sehen. Oder wie er guckt wenn er verlegen ist." Der Sänger seufzte verträumt und sah aus dem getönten Fenster des Vans.

"Oh Mann Taehyung, dich hat's echt erwischt."

Und das stimmte. Namjoon hatte recht. Aber nicht nur Taehyung war total verknallt.

Auch Jungkook konnte seine Gedanken nur noch um eine Person kreisen lassen. Und diese Person war offensichtlich der Sänger Kim Taehyung höchst persönlich, der sich in den Bäckersjungen verliebt hatte.

Nun mussten sie es nur noch auf die Reihe bekommen, sich näher zu kommen. Irgendwie.

















💜

𝔹𝔸𝕂𝔼ℝ𝕐 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt