Kapitel 7

384 30 15
                                    

Mit Bedacht, als könnte Jungkook Taehyung irgendwie weh tun wenn er nicht aufpasste, legte er dem Sänger das selbstgebastelte Schmuckstück an.

"Danke, Kookie. Ich finde es wunderschön. Fast so schön wie dich. Aber nur fast. An dich kommt nämlich nichts heran, dafür bist du viel zu wundervoll." sagte Taehyung und küsste Jungkooks Handrücken.

Dieser zog seine Hand nicht weg, auch wenn das sein erster Impuls als Reaktion war, er ließ seine Hand wo sie war. Seine Augen jedoch wurden groß und Jungkook's Atem stockte. Er wusste nicht, wie er in so einer Situation handeln sollte.

Taehyung hingegen war mehr als zufrieden mit Jungkooks Reaktion und schmunzelte, als er sah, wie die Ohren des jüngeren zunehmend rötlicher wurden. Jungkooks Eltern beobachteten dieses Szenario leise aus der Backstube hinaus und konnten nicht verhindern, dass ihre Augen feucht wurden. Sie waren stolz auf ihren Sohn und darauf, wie sie ihn erzogen hatten.

Während die beiden jungen Männer noch sehr lang redeten, machte sich das ältere Ehepaar wieder an die Arbeit, bis Jungkooks Mutter in der Mittagspause endlich dazu kam, den Turteltäubchen eines ihrer speziellen Desserts zu servieren.

"Oh, vielen Dank, Mrs. Jeon." sagte Taehyung scheinheilig und tat so, als ob er davon nichts gewusst hätte. Die Frau lächelte die beiden Verliebten dann nur nett an, stellte das Küchlein ab und ging wieder zu ihrem Mann.

Verdutzt sah Jungkook auf das Miniküchlein zwischen ihnen und den Sänger auf dem Tisch. Es war ein Schoko Kuchen mit glänzender Glasur umhüllt, ein paar weiße Schokostreussel waren darauf verteilt und legten außen herum die Kontur des herzförmigen Gebäcks perfekt nach.

"M-Mund auf..." sagte Jungkook schüchtern und mit knallrotem Kopf, als er etwas von dem Kuchen auf eine kleine Dessertgabel nahm und sie Taehyung vor den Mund hielt, den besagter sofort lächelnd öffnete.

Nun schenkte Jungkook dem älteren sein wunderschönes Hasen Lächeln, weshalb Taehyung sofort dahin schmolz und seinen Blick nun endgültig nicht mehr von seinem hoffentlich-bald-Freund nehmen konnte.

Und nun saßen sie da; Taehyung ließ sich von Jungkook füttern, der ihn manchmal austrickste und sich die volle Gabe einfach selbst in den Mund schob, was die beide jedesmal schmunzeln, wenn nicht sogar leise lachen ließ.

Doch dann klingelte das Handy des Sängers und riss sie unsanft aus ihrer romantischen Blase. Genervt holte Taehyung den störenden Gegenstand aus seiner Hosentasche nur um zu sehen, dass das Entertainment anrief. Er massiert es sich mit zwei Fingern die Nasenwurzel und versuchte, als er den Anruf annahm, so nett wie möglich zu klingen.

Nur wenige Momente später legte Taehyung wieder auf und sah danach noch kurz wütend auf sein Handy. "Tae?" fragte Jungkook schüchtern nach "Ist irgendwas passiert?" entschuldigend sah der Sänger Jungkook an und nahm dessen Hände in seine.

"Es tut mir wirklich leid, Koo. Das war das Entertainment... Sie sagen, dass sie irgendwie die Dateien mit meinem Gesang für ein paar meiner neuen Lieder gelöscht haben, was heißt, dass ich alles noch einmal aufnehmen muss. Und sie wollen am besten jetzt sofort anfangen. Namjoon ist auch schon so gut wie da."

Traurig und auch etwas enttäuscht senkte der Jüngere sein Blick "Oh... Ähm, natürlich... D-das müsst ihr wieder nachholen. Das verstehe ich natürlich."











💜
Weil ich gut drauf bin direkt noch ein Kapitel <3

𝔹𝔸𝕂𝔼ℝ𝕐 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt