Kapitel 8

362 26 5
                                    

Taehyungs Lächeln verblasste etwas, da er bemerkt hatte, dass Jungkook eigentlich ganz und gar nicht ok damit war, dass der Sänger nun anscheinend wirklich gehen musste. "Kookie~ Rein theoretisch muss ich jetzt nirgendswo hin, da heute immer noch mein freier Tag ist."

Sanft strich Taehyung mit seinem Daumen über Jungkooks Hände und sah ihn dabei wieder an. "Nein, ist schon okay Taehyung. Sie hätten doch sicher nicht angerufen, wenn es nicht wirklich dringend wäre; wer weiß wie viele Dateien gelöscht wurden!" Ein kleines, wenn auch etwas trauriges, Lächeln zierte nun Jungkooks Gesicht.

Doch da stand auch schon Taehyungs Freund und Fahrer in der Bäckerei, bereit den Sänger mitzunehmen. Seufzend stand Tae auf und zog sich seinen Mantel an, den er vorhin beim Frühstück ausgezogen hatte.

Die Verabschiedung war komisch, und das für alle Beteiligten. Keiner sagte etwas, bis Taehyung schließlich auf Jungkook zuschritt und ihm, als sie sich direkt gegenüber standen, eine Haarsträhne, die Jungkook wieder ins Gesicht gefallen war, hinters Ohr Strich. "Bis demnächst, Koo."

Der Bäckerssohn hingegen sagte nichts, sondern sah Taehyung einfach nur an und wurde wegen dieser Nähe wieder leicht rot. Dann wendete der Ältere sich ab, drehte aber, als er gerade ins Auto steigen wollte, noch mal um und lief zurück zu Jungkook in die Bäckerei.

"Huch, Taehyung, hast du etwas vergessen?" Tae schüttelte nur grinsend mit dem Kopf und zog Jungkook in eine feste Umarmung, der diese etwas überrumpelt und zögerlich erwiderte. Dann lösten sie sich wieder, hielten aber die Hände des jeweils anderen fest in ihren eigenen.

Dabei drückte Jungkook Taehyung einen kleinen Zettel in die Hand, den er bei der Umarmung aus seiner Hosentasche geholt hatte und sah den Sänger leicht lächelnd an.

Taehyung verstand nur zu gut, was gerade passiert war, weshalb er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte. "Ich fand diesen Vormittag sehr schön. Danke Jungkook."

Der Sänger strich Jungkook noch ein letztes Mal durch die Haare und wollte gerade wirklich gehen, als er von ihm zurückgezogen und noch mal sanft umarmt wurde. Jedoch war die Umarmung nur von kurzer Dauer, denn relativ schnell löste Jungkook sich wieder etwas.

Allerdings nur, um Taehyung einen zarten und federleichten Kuss auf die Wange zu drücken und nun nahm auch Taehyungs Gesicht einen ganz leichten Rot-Ton an, während Glücksgefühle Taes Körper zu sprengen schienen.

Jungkook hingegen wurde rot wie eine Tomate und sah verlegen nach unten. Taehyung nahm aber sofort Jungkooks Gesicht zwischen seine Hände und richtete den Blick des jüngeren wieder nach oben, so dass sie sich wieder ansahen.

"Ich rufe dich an, wenn ich mit dem Aufnehmen fertig bin. Das wird aber wahrscheinlich erst morgen sein, da soetwas meist länger dauert. Aber wenn ich fertig bin, machen wir uns eine Uhrzeit aus und dann habe ich bei unserem ersten offiziellen Date nur noch Augen für dich. Versprochen ."










💜

𝔹𝔸𝕂𝔼ℝ𝕐 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ ✔ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt