Das Piepsen der Monitore erfüllt den Raum. Einsame Schluchzer gesellen sich dazu.
Im Bett, in der Mitte des Raumes, liegt sie, zugedeckt mit einer schneeweißen Decke. Die durchs Fenster fallenden Sonnenstrahlen erhellen ihr Gesicht.
Ihre Augen sind geschlossen, jede Emotion ist mittlerweile aus ihrem Gesicht verschwunden. Ihr Körper übersät mit Kratzern und Verbänden.
Auf dem weißen Holzstuhl neben dem Bett sitzt ein junger Mann. Sanft hält er ihre Hand, streichelt sie, schenkt ihr mit Liebe gefüllte Küsse, während in seinem Gesicht nichts als Trauer und Schuld steht.
"Es tut mir leid, bitte verzeih mir. Ich hätte nie...hätte ich bloß gewusst...?"
Seine Worte werden von verzweifelten Schluchzern unterbrochen."Ich wollte nie... ich wollte dich doch einfach nicht verlieren. Also bitte... bitte komm wieder zu mir zurück."
In seine Ansprache vertieft, merkt er nicht wie jemand in den Raum kommt. Erst als dieser ihm die Hand auf die Schulter legt, wendet er den Blick von dem Mädchen ab.
"Du hättest es nicht verhindern können."
"Ich hätte es aber verhindern müssen."
Seine Stimme ist schwach. Die letzten Worte, die er ihr vor dem Vorfall an den Kopf geworfen hat, schwirren in seinen Gedanken herum. Wut und Frust erfüllen ihn immer mehr.
Sachte legt er ihre Hand aufs Bett, streicht noch einmal darüber und wendet sich dann dem anderen Jungen zu.
"Du solltest mich anschreien, mich schlagen, mich hassen. Nur wegen mir war sie da. Nur wegen mir, war sie abgelenkt. Es ist meine Schuld, dass es passiert ist! WARUM SCHREIST DU MICH NICHT AN. TAEHYUNG!! ICH HABE IHR DAS ANGETAN!"
Er schreit jetzt, Tränen bahnen sich unaufhaltsam einen Weg über sein Gesicht. Auch der anderen Mann weint vereinzelte Tränen.
Taehyung schaut ihn an. Ein schwaches Lächeln erscheint auf seinen Lippen, dann umarmt er den anderen Mann.
"Nein, es ist unser aller Schuld, dass es so gekommen ist."
Diese Worte brechen den anderen Mann endgültig. Er erwidert die Umarmung und schluchzt an Taehyungs Schulter.
Dieser schaut auf das schlafende Mädchen. Die Tränen kann er nun nicht mehr zurückhalten. Sie ist alles für ihn, seine kleine Prinzessin, aber er kann ihm nicht die Schuld geben. Immerhin hat er ihr angeboten zu gehen.
Eine ganze Weile stehen sie so da. Beide weinend an der Schulter des jeweils anderen.
Als sie sich wieder beruhigt haben setzen sie sich beide neben das Bett und erzählen. Was heute beim Training passiert ist, ob einer der anderen etwas Schräges angestellt hat oder sie erzählen von Vergangenen Erinnerungen.
In der Hoffnung, dass sie es hört und weiß, dass sie nicht allein ist und es nie sein wird.
DU LIEST GERADE
Not just Friends? (BTS & Stray Kids ff) -german Version
FanfictionArea lebt ein wunderbares Leben mit ihrem Bruder und ihrem besten Freund. Auch mit den anderen Member ist sie gut befreundet. Alles scheint perfekt, aber ein komisches Gefühl plagt sie. Auch die Nachricht ihres Bruder, der sie auf seine Tour mitnehm...