Begegnung

30.4K 112 1
                                    

Ich kellnerte heute wieder im Pop's, es machte mir Spass hier im Pop's zu arbeiten, jedoch brauche ich auch das Geld für das Studium und auch für die kleine Wohnung in der ich wohne. Man ist es anstrengend lernen,arbeiten und irgendwie soll isch zwischen dem alles noch leben...

„was möchten sie den gerne bestellen?" fragte ich das Pärchen vor mir. Ein gutaussehender Mann und eine wirklich hübsche junge Frau sassen an dem Tisch. Ich kam mir in solchen Momenten immer so unwohl mir, ich in meinen geld gestreiften Kleidchen mit der Schürze, wäre ich doch bloss kellnern in einem Nobelrestaurant gegangen. Beiden sahen an mir rauf und runter. Oh man, ihr müsst es ja nicht noch deutlicher machen das ich in diesem Aufzug hässlich aussehe. „ehm tut mir leid aber ich würde gerne eure Bestellung aufnehmen wenn ihr mich fertig begafft habt." sagte ich leicht gereizt. Beide finden an leicht zu kichern und lachen, was gab es da denn zu lachen...tzz. „Für mich bitte den Steak Burger und für dich Schatz?" fragte er seine Partnerin. „Ich hätte gernen eine Hünchen Salat mit Pommes, bitte" sagte sie in einem freundlichen Ton. Ich schrieb alles auf und wendete mich ab und ging zum Tresen.

Oh man, die Frau scheint ja eigentlich ganz nett zu sein... als endlich ihr Essen kam brachte ich es ihnen an den Tisch. „hey, wir wollten dich vorher nicht so bedrängen. Das war nicht unsichere Abschicht, ich find dein Kleidchen ziemlich süss. Hat was von einem Messy und darauf steh ich voll." sagte sie zu mir was mich sehr baff machte. „Tut mir leid, sie ist ziemlich direkt."kam nun der hübsche Mann dazu. „Alles in Ordnung, ich bin es gewohnt. Also ich wünsche Ihnen Guten Appetit." sagte ich wollte vom Tisch verschwinden, als die hübsche Frau mich am Handgelenk fasste. „wie heisst du süsse?" fragte sie mich. „Rebecca, Babe bedräng sie nicht" ," Ehm ich heisse Veronica" sagte ich und zeigte auf mein Namensschild, welche direkt auf meiner linken Brust befestigt wurde. „Danke" sagte sie und schaute mir deutlich auf die Brüste. „Ich bin Rebecca und das ist mein Verlobter Matt." sagte sie und lächelte mich freundlich an.

„Freut mich, ehm ich sollte nun wohl wieder gehen." „Nein, warte bitte doch. Wie lange geht deine Schicht?" „Ehm, ich habe heute Spät Schicht das heisst bis um 02:00..." sagte ich und wollte mit entschuldigend von dem Tisch bewegen. „Gehst du alleine nachhause um diese Uhrzeit?" fragte mich nun Matt und Rebecca grinste nur während Matt komplett ernst war. Ich nickte. „Wir holen dich ab, ich lass nicht zu das du um diese Uhrzeit alleine unterwegs bist." sagte er und kramte eine Karte heraus auf der seine Nummer drauf war. „ehm danke für das Angebot aber ich komme schon zurecht." „Keine Wiederrese Süsse, wir werden draussen auf dich warten." sagte er stur. Ich liess sie nun alleine ihr Essen essen und verzog mich hinter den Tresen.

Während meiner ganzen Schicht blickte ich immer wieder zu dem Paar. Ich war komplett verwirrt. Ich verstand überhaupt garnichts was hier vor sich ging...ich meine das sind fremde und die wollen mich eine Fremde fahren? Na gut Rebecca macht eine netten und freundlichen Eindruck, Matt macht jetzt auch nicht so der Schläger Typ. Als meine Schicht zu Ende war zog ich mich um und ging nach draussen. Rebecca stand draussen und winkte mir fröhlich zu. Ohjee das kann was werden. Matt sass schon hinter dem Steuer. „Komm her Süsse, lass und fahren." sagte sie und zog mich an der Hand mit. Ich setzte mich hinten hinein und Rebecca auch. Ich schaute auf meine Finger im Schoss, ja ich war verdammt naiv. „Deine Adresse Süsse" drangen mir die Worte von Matt in den Kopf. Ich sagte ihnen meine Adresse und sah wieder runter auf meine Finger.

Ich sah wie Matt, Rebecca immer wieder durch den Rückspiegel irgendwelche Blicke zuwarfen. „Hey, hast du einen Freund oder eine Freundin?" fragte sie mich und lächelte mich freundlich an. „Rebecca...." warf Matt ein. „Nein, ich bin single." sagte ich nun und sah deutlich wie Matt runterkam. Oke... als wir vor meinem Wohnblock anhielten, bedankte ich mich bei den beiden und stieg aus. „Hey, du hast ja unsere Nummer, wenn du willst treffen wir uns mal und gehen aus. Den ich finde dich ziemlich süss und heiss." sagte Rebecca und ich stutzte leicht. Ihr Verlobter sass vorne und sie gab solche Worte von sich.

„Hast du schonmal was von Ployamour gehört?" drangen nur die Wörter von Matt in meinen Kopf. Ich schüttelte den Kopf. „Erkundige dich mal und wenn es was für dich sein sollte schreib uns."sagte er sanft und lächelte mir zu. „ok" ich ging hoch zu meine, Appartment und lies mich direkt ins Bett fallen, man fühlt sich das gut an. Ich brauche aber unbedingt noch ein Bad. Ich stinke nach Fett und meine Haare sind wirklich ein Mess. Ich stieg also aus meinen Kleidern und ging unter die Dusche. Aus irgendeinem grund war mein Höschen komplett nass, die Feuchtigkeit klebte an meinen Schenkel. Ich fuhr leicht mit einem Finger durch meine Schamlippen und dachte an Matt. Wie muskülos er war und seine grossen Händen und irgendwie auch das Bild von Rebecca in Unterwäsche, schien mich nicht kalt zu lassen. Ich drang mit einem Finger in meine Pussy und stöhnte und nahm den Duschkopf und hielt ihn an meinen Kitzler an und stöhnte und krümte mich mehr als mich der Orgasmus überrolte.

Nachdem ich fertig war ging ich zu Bett und nahm mein Handy hervor und gab den Begriff Polyamour ein und machte mich schlau mit dem Thema. Es geht um eine offene Beziehung bei der man mehrer Personen gleichzeitig und gleichviel liebt. Egal ob Mann und Frau oder Mann Mann und Frau Frau. Es ist wie eine Dreierbeziehung bloss, der Unterschied, das entweder eine Person beide liebt oder alle lieben sich.

Ich nahm das Kärtchen hervor und drehte es die ganze Zeit zwischen meinen Fingern. Ich tippte die Nummer in mein Handy und schrieb

V: Hey

R/M: Hey Süsse, nur das du dich nicht wunderst das ist die Nummer von Matt und mir, wir teilen eine.

V: Oh ok

R: Hast du dich informiert? Matt ist scho ungeduldig. 😊☺️😂

V: Ja aber mir ist das noch nicht ganz so klar.

R: Wollen wir uns morgen in einem Cafe treffen dann kann ich es dir auch noch,al erklären. 😘

V: Ja, bitte

Me with you both - Sex Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt