Verabredung

12.7K 90 4
                                    

Als wir fertig waren fuhr Matt uns nachhause. Ich brauche ein Bad und definitiv noch mehr Entspannung. Als wir ankamen warf Rebecca ihre High-Heels weg und ich musste kichern. „Ahh meine Füsse..." stiess Rebecca aus, was mich noch mehr grinsen liess. „Schatz ich hab es dir gesagt" rief Matt und legte sich zu mir auf die Couch und streichelte über meine Beine. „Psst...sie sehen gut aus und dafür nehme ich den Schmerz gerne in Kauf...Oh Kitten du besitzt gar keine, wir müssen dir unbedingt welche kaufen für die Verabredung zu Matts Event" sagte Rebecca und legte sich zu uns.

„Ohhh, muss ich?" ich schmollte und versuchte mein Lachen zu verstecken. „Weisst du das mich deine Unschuld Seite so sehr anmacht das ich dich hier und jetzt direkt ficken würde." kam nun Matt dazwischen. Ich biss mir auf die Lippen und wurde leicht rot. Er strich mit seinem Daumen über meine Lippen. „Ich bin der glücklichste Mann der Welt." stiess Matt aus was Rebecca und mich zum grinsen brachte. Ich legte mich auf die Couch und spielte mit meinem Shirt. Ich sah umher und erimmerte mich wieder daran wie sehr sich mein Leben verändert hat. „Ich geh ins Bad, leider war die Sauna nicht entspannend genug" sagte ich und streckte die Zunge raus. Matt klatschte auf meinen Arsch. „Wir sind dir also keine Entspannung?" fragte er lachend und Kopf schüttelnd. Ich hob nur meine Schultern.

Ich lief also ins Bad und liess mir ein Bad ein. Ich machte Kerzen an und ganz viel Schaum. Ich zog mich aus, band meine Haare zusammen und liess mich dann in die Wanne gleiten. Diese Wanne hier ist einfach der Wahnsinn, so gross und dazu noch mit so viel Funktionen. Ich schloss meine Augen und genoss das warme Wasser. Ich hörte wie leise die Tür aufging und Matt herein kam, ich merkte das an seinem Gang, so fest und dominant. Er zog sich aus und legte sich zu mir in die Wanne. Ich hielt meine Augen immer noch geschlossen, bis ich spürte wie er mein Bein hinauf strich.

„Na meine Süsse...entspannt?" ich kicherte nur und sah ihn an. „Wo ist Rebecca?" fragte ich ihn. „Sie muss gerade noch was für ihre Arbeit machen und sie sucht dir und ihr ein Kleid aus, weil wir heute auf eine Party von meinem Enterprise gehen..." ich schluckte und setzte mich auf. „Wir gehen alle hin? Zusammen? Als Dreier Konstellation!" fragte ich ihn unglaubwürdig. „Ja Süsse, ich hab keine Geheimnisse und verstecken will ich dich auch nicht aber wenn du dich nicht wohl fühlst versteh ich das."

Ich überlegte was alles passieren könnte, doch es war mir egal. Ich wollte mit Matt umd Rebecca mit gehen. Ich setzte mich auf seinen Schoss und küsste ihn. „Ich komme mit, ich will bei euch sein!" er lächelte und küsste mich stürmisch zurück, dass das Wasser leicht über den Rand hinauschwappte. Ich spürte wie sein Glied immer härte wurde und stiess mein Becken immer wie mehr an seins. Die Reibung von seinem prallen Schwanz an meiner Pussy brachte es schom fast über mich.

„Fick mich...Matt bitte" flüsterte ich in sein Ohr und knabberte leicht an seinem Ohr. „Das musst du mir nicht zweimal sagen" Matt nahm seinen Schwanz und führte ihn an meinen Eingang. Er sah mir tief in die Augen und stiess dann hart in mich. Ich konnte es nicht verkneifen und stöhnte laut. Matt zog mein Gesicht zu ihm und küsste mich innig mit der Zunge, ich keuchte laut in seinen Mund. Er fickte mich gnadenlos, mit jedem Stoss immer tiefer und es wurde immer enger. „Fuck...Matt" ich schrie halb. Er nahm meine Brüste in die Hand und saugte hart an meinen Nippeln. „Ahh....ja Baby..." ich sah in der Tür wie Rebecca stand und uns verschmitzt zu sah und grinste. Ich grinste zurück und reite Matt nun hart und schnell.

Ich sah wie Rebeccas Hand langsam in ihren Schritt fuhr und sie sich streichelte. Ich ritt Matt immer wie schneller, er packte meine Hüfte und zog mich wieder runter und entgegend. „Fuck ich komm gleich..." stöhnte  Matt laut. Ich sah wie Rebecca sich schneller fingerte und auch anfing zu stöhnen. Ich liess mein Becken immer wieder auf sein Schwanz sinken. „Ihr seit so versaut...ihr macht mich so an..." stiess Rebecca aus und steckte sich was in ihre Pussy. Matt knurrte laut und ergoss sich in mir. Ich kam als ich sein warmes Sperma in mich pumpte. Rebecca squirte auf den Boden und sackte leicht zusammen. Ich grinste und atmete immer noch heftig ein und aus.

„Ich glaube wir sollten alle nochmals duschen gehen und uns sauber machen..." grinste Matt und hob mich aus dem Wasser und brachte mich in die Dusche. Er lief zu Rebecca und hob sie auch hoch und küsste sie innig und brachte sie zu mir. Ich küsste sie sanft und machte die Dusche an und fing an mich ein zuseifen. Ich sah zu den beidem hinüber und sie sahen mich an. „Ich finde es toll Kätzchen, wie wohl du dich schon bei uns fühlst." sagte sie und lächelte. Ich grinste und nahm einen Lappen zur Hand und rieb damit Rebeccas Brüste ein und massierte sie leicht. Ich ging mit dem Lappen zwischen ihren Beinen und spürte wie Wund ihre Pussy und ihr Kitzler war. Ich küsste sie und wusch ihren traumhaften Körper weiter.

„Krieg ich auch noch was ab?" fragte Matt was uns zum Lachen brachte. „Was willst du den mein Schatz" flüsterte Rebecca ihm zu. Er grinste und deutete auf seinen Schwanz. Rebecca kniete sich hin während ich mit dem Lappen über seine Brust fuhr und immer tiefer ging. Rebecca leckte gerade über Matts Schwanz, der schon wieder stand wie eine eins. Sie saugte wie verrückt und Matt stütze sich an die Wand ab. Ich führ mit dem Lappen über seine Lenden und kniete mich nun neben Rebecca hin umd sah zu ihm hinauf. Er lächelte und strich mir über die Wange und fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen, ich öffnete meinen Mund und saugte an seinem Daumen.

Me with you both - Sex Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt