Shopping Day

13.4K 101 3
                                    

Rebecca und Matt haben mich so darauf gedrängt mit mir Shoppen zugehen. Schlussendlich habe ich nachgegeben und nun sind wir in der Mall und wie sollte es anders sein sind wir im Victoria Secret's. Rebecca hält mir ungefähr alle paar Sekunden ein Dessous hin, ihre Augen funkelten riesig.

„Ich kann die doch nicht alle nehmen. Ich nehme die Weissen, die Blauen und die Pinken. Das reicht doch?" fragte ich Rebecca.
„Hmm, ich kann aber nicht widerstehen dich in diesen heissen Dessous zu sehen und neben dir so aufzuwachen. Ach Kätzchen wir kaufen alle ich kann nicht anders."

„Matt was sagst du dazu? Bitte hilf mir, sie ist doch verrückt" , sagte ich und sah hilflos zu ihr. „Nope Baby, dieses Mal stimme ich ihr zu. Du siehst wunderschön aus in dieser Unterwäsche, da kann ich auch nicht widerstehen" , „siehst du? Also los ab zur Kasse" sagte sie und nahm gefühlt die ganze Stange Unterwäsche mit. Ich schüttelte belustigt meinen Kopf und sah mir ein paar zusätzliche Bekleidung an und naja gewisse Toys die mit diesen Kleider verbunden sind.

„So wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich sie, da ich fix und fertig war und morgen bei mir die Uni wieder los ging und ich mich gerne davor noch entspannend möchte um mich besser vorzubereiten zu können. „Ich bin fix und fertig...können wir nachhause gehen" fragte ich in die Runde Matt nickte und somit gingen wir zum Auto. „Ich freu mich auf unsere Modeshow zuhause, du wirst jedes Teil nochmals anziehen und einen Cat Walk laufen" murmelte Rebecca. „Das kann doch nicht dein ernst sein" fragte ich und lachte. Sie ist und bleibt so verrückt aber ich liebe sie. Immer wenn ich sie sehe und sie mich küsst kribbelt es in meinem ganzen Körper.

Ich habe mich zwar noch nicht getraut bei ihnen zu schlafen aber heute wird wohl der grosse Tag sein. Zuhause angekommen brachte Rebecca meine ganzen Dessous in den begehbaren Schrank und ich ging direkt in das Badezimmer und liess mir ein Bad ein.

Ich machte Rosenöl hinein und entkleidete mich. Ich wartete bis das Wasser, die perfekte Temperatur hatte und liess mich in die Wanne gleiten. Ich dachte über alles nach was in letzter Zeit passiert ist. Plötzlich ging die Tür auf und Rebecca erschien am Türrahmen.
„Hey Kätzchen, darf ich zu dir in die Wanne?" fragte sie mich und ich nickte. Ich vertraue ihr und ich muss sagen ihr Körper liess mich nicht kalt. Sie sah verdammt scharf aus. Sie entkleidete sich vor meinen Augen, ich lehnte mich an die Wanne und sah mir ihren Körper genauer an. Ihr Scham war zu einem leichtem Herz rasiert, sonst war ihr Körper glatt und komplett haarlos. Ich perfekten runden Brüsten stachen heraus, dann noch ihren perfekten Pfirsichhintern. Awwwe zum reinbeissen.

„Wenn du mich so mit deinen Augen verschlingst, ficke ich dich in dieser Wanne" sagte sie ernst und legte sich zu mir in die Wanne. Ich verkniff mir ein lächeln und schloss die Augen und lehnte mich zurück. Ich spürte wie ihre Beine an meine Waden stiessen, jedoch liess ich die Augen geschlossen.
Rebecca liess wärmeres Wasser ein und liess die Blubberfunktion an und somit hatten wir einen Whirlpool. Ich stöhnte genüsslich auf. Ich spürte Rebeccas Fuss an meinem Bein hoch wandern bis sie kurz vor meiner Pussy hielt.

Ich öffnete meine Augen und sah zu Rebecca. Sie Blickfickte mich förmlich. Als sie sich vorbeugte kamen ihre Brüste aus dem Wasser hervor und ich schluckte leicht. "Komm her Kätzchen" schnurrte sie und griff nach meinen Armen. Ich sass zwischen ihren Schenkel. Sie beugte sich vor und küsste mich innig. Liess ihre Hand auf Wanderschaft, ich spürte sie an meine Brüsten, dann an meinen Hintern, an meinem Kopf. Sie schob mir ihre Zunge in den Hals und ich erwiderte es. Wir fingen an wild zu knutschen und das Wasser schwappte leicht über die Wanne.

"Wow, ihr seht verdammt heiss aus" drängten Matts Worte in meinen Kopf. Wir lösten uns und waren uns beide sehr nahe. Sie umfasste meine Brüste und sah zu Matt. Rebecca grinste verschmitzt zu Matt und nahm meine Nippel zwischen ihre Lippen und saugte und beisste leicht hinein. "Ahhh..." stöhnte ich laut hinaus. Matt rückte seine Hose zurecht und sah Rebecca auffordernd an. Sie liess von mir ab und küsste mich nochmals.

"Komm gehen wir raus, ziehen was hübsches an und machen uns einen entspannten Abend bevor bei dir morgen die Uni wieder beginnt" sagte Rebecca und stieg aus der Wanne, lief nackt auf Matt zu und küsste ihn leidenschaftlich mit jeglicher Hingabe. Ich liess das Wasser raus und nahm mir ein Handtuch. Matt zog mich an seine Brust. "Vor was versteckst du dich Baby? Doch nicht etwa vor mir?" fragte er und küsste mich langsam. Ich spürte wie Rebecca sich von hinten an mich schlich, sie fing an meinen Hals zu küssen während ich mit Matt rummachte.

"Oke bevor ich platze zieht euch was an und kommt dann ins Zimmer" er lief an mir vorbei küsste mich und klatschte Rebecca auf ihren Hintern. Er verliess das Bad und wir gingen in den begehbaren Kleiderschrank. Rebecca stürmte direkt auf die Dessous und reichte mir das weisse und sie hatte schwarze an. Wir zogen Unterwäsche an und einen SatinMantel. Er war hauchzart, wirklich geschmeidig für die Haut.

Als wie in das Zimmer kamen sass Matt auf der Couch und hatte eine Flasche Wein aufgemacht. Er hatte sein Hemd offen und trug noch seine Anzugshose, welche sich perfekt um seinen Hintern schmiegte. Ich setzte mich und Rebecca setzte sich neben mich, somit war ich in der Mitte. "Na hattet ihr ein schönes Bad?" fragte Matt, ich wurde leicht rot. "Ja es war wunderschön nicht wahr Kätzchen?" Ich nickte nur und nahm einen Schluck von meinem Wein.

"Wollen wir das fortführen was wir angefangen haben?" fragte Matt und strich mir das feuchte Haar aus dem Gesicht. Rebecca entledigte sich den Mantel und schloss sich von hinten an mich. Matt stiess hervor und küsste mich zärtlich. Rebecca löste meinen Mantel und zog ihn mir ganz aus. Sie knabberte an meinen Hals und saugte leicht, verpasst sie mir einen Knutschfleck? Matt umfasste meine Brüste und zwirbelte leicht an meinen Nippeln was mich aufkeuchen liess. Ich stöhnte in Matts Mund.
"Fuck seht ihr heiss aus" Rebecca ging zu Matt und zog ihm ihre Kleider aus und auch die Hose. Sie umfing seine Latte und fuhr hoch und runter. Er knurrte leise in den Kuss und packte grob meine Brüste. "Fuuck" stöhnte ich nun lauter und liess meine Kopf nach hinten fallen. Sein Schwanz lag nun frei. Rebecca nahm meine Hand und küsste jeden einzelnen Finger. Matt kümmerte sich nun um den Hintern von Rebecca. Ich weiss nicht wieso aber die Emotionen überwältigten mich und ich kam zum Orgasmus.

Me with you both - Sex Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt