Die erste Woche Uni hab ich hinter mir und langsam pendelte ich mich in die Uni ein und auch in die Beziehung mit Rebecca und Matt. Heute wollte Rebecca was alleine mit mir machen, da Matt keine Zeit hatte und naja sie liebt es mich zu verwöhnen. Heute ist Samstag also konnte ich in Ruhe ausschlafen. Spürte bloss wie Matt mir einen Kuss gab uns viel Spass wünschte und somit ging. Rebecca kuschelte sich enger an mich und krallte ihre Hände um meine Taille. Ich drehte mich und legte meinen Kopf auf ihre Brust. Somit schliefen wir noch eine Zeit lang bis dann die Sonnen am höchsten Punkt war und unser Zimmer voll beleuchtet war. Ich streckte mich langsam und sah im Zimmer umher. Mommy war weg...ich hörte beim genauen hinhören Musik. Ich stand auf, zog mir mein Oversize Shirt an und ging in die Küche. "Guten Morgen Kätzchen, na gut geschlafen in Mommys Armen?" fragte sie mich, ich nickte und kuschelte mich von hinten an sie und ran und schloss müde meine Augen. "War gemütlich aber ich hab das Gefühl ich hab nur 3 Stunden geschlafen" gähnte ich und küsste Mommys Nacken kurz. "Kann ich dir helfen?" fragte ich sie und trat von ihr weg. Sie kam auf mich zu und küsste mich. "Nein Kätzchen, alles gut. Bin gleich fertig" ich nickte und setzte mich an den Tisch.
"Was haben wir heute vor?" fragte ich sie. "Matt ist ja nicht da? Gehen wir irgendwohin?" "Jap Süsse wir haben heute ein Date" "ehmm...und das ist für Matt in Ordnung?" fragte ich mich leicht verwundert. "Jap, er kann leider nicht und weil alles schon bezahlt ist geniessen wir es beide" sagte sie und grinste. Somit sassen wir am Tisch und assen Frühstück. Wir quatschten über den heutigen Tag, jedoch wollte sie mir nicht verraten wohin wir gehen würden. Als wir fertig waren zogen wir uns um und machten uns fertig. "Bereit für unser Date? Süsse" ich lächelte und somit stiegen wir in das Auto. Ich sah freudig und neugierig umher und wollte endlich wissen wohin wir gehen. Als wir vor einem schlichten rosa Gebäude stehen blieben sah ich umher. "Ein Wellness Center?" fragte ich erstaunt. "Ja Kätzchen! Sauna, Massage und einfach Ruhe"
"Awww yes, ich brauche unbedingt mal wieder Entspannung" "Wusste ich es doch das mein Mädchen ein bisschen Entspannung gebrauchen kann" somit liefen wir ins Gebäude. Zwei recht hübsche Männer kamen auf uns zu und brachte uns in unser Zimmer. Somit entkleideten wir uns komplett. Mommy sah mich wieder so neugierig an."Mommy du hast mich nackt schon gesehen" sagte ich mit leicht geröteten Wangen. "Ich kann dich immer wieder verschlingen und dein Körper Kätzchen arww" schnurrte sie und fing an meinen Hals abwärts zu küssen. "Ich glaube...wir werden erwartet." Die beiden Männer kamen und sahen uns nackt an. "Oho das wir Matt nicht gefallen. Upsie" stiess Rebecca aus und nahm mich an die Hand. Wir legten uns auf die Liege. Ich entspannte mich sofort. Um unseren Hintern wurde das Tuch gelegt. Rebecca sah zu mir rüber und zwinkerte. Die beiden Männer fingen mit ihren grossen und groben Händen an uns zu massieren. Ich seufzte leicht und schloss meine Augen und genoss es.
Nach der Massage gingen wir in die Maske und bekamen ein ganz Körper Peeling. Als wir dann in die Sauna gingen war bereits ein Mann nackt. Rebecca stürmte an mir vorbei und sprang förmlich dem Mann um den Hals. "Schatz, was machst du denn hier?" sie küssten sich innig und er musste sich hinsetzen, weil sie ihn so überrumpelt hat. Ich setze mich weiter rauf und zog mein Tuch aus und legte mich auf den Bauch und schloss die Augen. "Sie ist mutiger geworden was ist passiert?" fragte Matt leise an Rebecca gewandt doch ich konnte es trotzdem hören. "Ich kann euch hören" "uff und bissig ist sie auch geworden" stiess Matt hinaus und schlug mir leicht auf den Hintern. "Warst du brav heute? So bissig und mutig wie du gerade bist?" fragte er zwinkernd ich kicherte bloss und genoss die Hitze. Rebecca setzte sich nackt auf Matts Schoss und fing an ihn zu reiten. Ich öffnete meine Augen und sah ihnen zu. Rebecca schloss erregend ihre Augen und krallte sich in die Schulter von Matt. Mir ist schon aufgefallen das Matt oft Kratzspuren am Rücken hatte.
"Baby komm runter" richtete Matt sich an mich. Ich stand auf und war nun vor ihnen. "Rebecca geh runter und lehn dich über mir" "Ja Daddy" somit setzte sich Rebecca die Beine gespreizt hinter Matts Kopf. Ich setzte mich langsam aufs Matt erregten Glied und liess mich langsam und vorsichtig auf sein Schwanz nieder. Er stöhnte und griff mir fester in den Hintern. "Ich liebe eure Pussy, hätte ich zwei Schwänze würde ich euch beide gleichzeitig ficken" stiess er hervor und hob sein Becken gegen meins. Ich stöhnte laut auf. "Baby, beug dich und leck die geile Pussy von unserem Schatz" ich sah unsicher umher. Ich lehnte mich leicht nach unten. Mein Atem war direkt vor Rebeccas Pussy. Ich hauchte leicht gegen ihren Kitzler. Ich stiess mit meiner Zungenspitze daran was sie spitz aufschreien liess. "Fuck Kätzchen...." knurrte sie und ich fing an, an ihrer Pussy herum zusaugen. Ich leckte immer wieder durch ihren Feuchten Spalt. Matt leckte gleichzeitig an meinen Nippel was das ganze bloss noch mehr aufheizte. Er sah Rebecca immer wieder in die Augen...was das ganze fast zum überlaufen brachte. Ich stiess mit einem Finger in ihren Arsch. "Fuck Babygirl" ich leckte an ihrer Perle und stiess mit meinen Daumen in ihren hinteren Ausgang. Matt fickte mich immer schneller und kniff mir in die Nippel. "Fuck ihr seit beide so heiss..." Matt in meiner Pussy. Rebecca kam in meinem Gesicht. Matt beugte sich vor und fing an Rebeccas Pussy abzuschlecken. Rebecca zog mich auf sich. Das Sperma ran leicht aus meiner Pussy wieder raus. Rebecca strich es mit einem Finger weg und nahm ihn dann in den Mund. Sie leckte um den Schwanz von Matt und somit sassen wir komplett fertig in der Sauna
DU LIEST GERADE
Me with you both - Sex
FanfictionPolygamie, noch nie gehört wusste nicht einmal das es wirklich Leute gibt die sowas haben. Und ausgerechnet ich werde von einem Mann und einer Frau angesprochen bei ihnen mitzumachen!