Heute war mein erster Tag in der Uni. Oh man war das ein anstrengender Tag, ich hätte echt nie gedacht, dass mir der Einstieg in das Studium so schwer fallen wird. Ich bin gerade auf dem Weg nachhause. "Nachhause" es klingt schon so vertraut zu Rebecca und Matt zu gehen. Rebecca arbeitet heute und Matt ist denke ich in seiner Firma. Ich trug Kopfhörer in den Ohren und hörte Musik.
Als ich vor dem Penthouse ankam ging ich hoch und begrüsste den Portier. Ich summte leise vor mich und schloss die Tür auf, ging in mein Zimmer und lies meine Tasche zu Boden fallen. Mit Musik in den Ohren ging ich durch die Wohnung in die Küche...ich sang bei einzelnen Zeilen mit und nahm mir Früchte aus dem Kühlschrank. Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen.
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um mich. Ich erschrak und blickte hinter mich. Matt. "Scheisse...hast du mic erschreckt" sagte ich leicht hysterisch. "Das hab ich gemerkt Baby" ich verdrehte leicht meine Augen. "Wieso bist du schon hier? Musst du nicht arbeiten?" fragte ich und nahm eine Traube in den Mund. "Heute war dein erster Schultag und ich wollte zuhause sein wenn du nachhause kommst und naja ich kann auch von hier aus arbeiten. Also Baby bin ich hier" er küsste mich zärtlich auf die Lippen und nahm mir danach die Trauben weg um sie selber zu vernaschen.
"Also wie war dein Tag?" fragte er mich und ich sah ihm verblüfft hinterher. Ich fand es mittlerweile ok das wir uns alle küssen und naja auch befummeln aber zu mehr? Ich weiss nicht. "Gut, recht anstrengend aber ich denke ich muss mich einfach dran gewöhnen."
"Gut Baby, sag wenn was nicht stimmt du kannst auch dein Studium wechseln. Alles ist möglich gut Kleines?" ich lief zu ihm und setzte mich auf sein Schoss. Ich küsste ihn kurz und lehnte meine Stirn an seine "Danke, wirklich" ich lächelte ihn an. "Mommy ist zuhause" schrie Rebecca durch die Wohnung. Ich lachte und lehnte mich an Matt. "Aww ihr seit am kuscheln, ich will auch" sie kam zu uns und setzte sich auf Matts anderes Bein. Sie küsste mich und danach Matt. Ich lächelte und lehnte mich zurück. "Wie war dein Tag Kätzchen? Warst du umgeben von Büchern" fragte sie und strich mir über den Kopf und Wangen.
"War gut" sagte ich und strahlte sie an, "ich sollte mich aber an die Aufgaben setzen. Wir sehen uns zum Essen oder?" Sie nickte und lehnte sich nun mehr an Matt. Er hielt mich auf. "Überfordere dich nicht ja?" Ich nickte und küsste beide nochmals innig und lief dann in mein Zimmer. Ich hörte wie beiden anfingen zu kichern und küsse waren kaum zu überhören.
Ich bin nun im meinem Zimmer, ich bin seit dem Umzug hier nur in meinem Zimmer und habe mich noch nicht getraut bei ihnen zu schlafen. Doch heute war der Tag heute wollte ich es endlich wagen. Ich setze mich an den Schreibtisch und fing an zu lernen, ich hasste es für die Uni zu büffeln. So viel Theorie über die englische Literatur und Geschichte der Autoren. Aww ich will einfach nur Bücher lesen. Ich nahm meine Kopfhörer wieder und somit fiel mir das Lernen leichter.
•••
Ich sah auf die Uhr, scheisse es isch ja schon so spät. Ich rannte ins Zimmer wo sich der begehbare Kleiderschrank befand zog mich um. Einfach ein oversize Shit plus Overkness und machte mir einen Dutt und rannte förmlich in die Küche. Rebecca und Matt sassen schon am Tisch. "Tut mir leid das ich so spät dran bin" ich setzte mich hin. Rebecca verkneifte sich ein Lächeln, Matt ebenfalls. "Hast du die Zeit vergessen? Ich wollte dich gerade holen Kätzchen" sagte Rebecca und verteilte das Essen. "Ja, ich war so vertieft und musste mich ja noch umziehen" sagte ich und schenkte jedem Wasser ein.
Nachdem Essen half ich beim Aufräumen, dass war mindeste was ich tun konnte wenn ich schon zu spät kam. "Kätzchen komm mal ich hab was neues für dich gekauft" ich verdrehte die Augen und Matt lachte bloss. Sie verwöhnen mich viel zu sehr. Das ist unmöglich. Sie hielt einen Zweiteiler in der Luft. "Partnerlook, Süsse" quietschte sie auf und zog mich ins Zimmer damit wir uns umziehen konnten.
"Tadaa" schrie sie und Matt sah zu uns. "Wow...hmm" er hustete und sah uns ganz genau an. Ich wurde so rot vor Scham. "Heiss, Fuck" sagte Matt was Rebecca und mir ein Lachen entlockte. Wir setzen uns zu Matt. Er strich über unsere Knie und betrachtete den Stoff. Ich lag zum ersten Mal in diesem überdimensionalen Bett mit den beiden. Ich legte mich hin und sah zur Decke. "Wer versinkt da in Gedanken? Baby ist alles gut?" Ich nickte und setzte mich zur Seite. "Komm Mommy knuddelt sich" sie zog mich zu sich auf den Schoss und küsste mich innig und umarmte mich soo fest. Sie strich mit dem Daumen über meine Lippen und liess ihn langsam in meinen Mund führen.
"Fuck, wollt ihr mich verarschen" seufzte Matt. Ich zog ihn zu uns und so küssten wir uns zu dritt. Er griff an meine Brust und fummelte an Rebeccas Hinter herum. Sie zog die Hose von Matt herunter und dahinter verbarg sich schon seine riesen Beule. Es gibt kein zurück mehr. Ich zog Rebecca das Top aus und sie knöpfte Matts Hemd auf. Ich zog mir mein Top selber aus. Somit waren wir alle oben rum frei. Matt stürzte sich auf Nippel von mir und Rebecca wir küssten uns und massierten leicht unsere Pussy. Sie nahm ihre Zunge ins Spiel und somit gab ich mich dem Kuss hin.Sie drückte mich in die Matratze und zog mir meine Hose mit Slip aus. Sie sah mich an, ich nickte sie beugte sich vor und fing an meine Pussy zulecken. Matt war nun untenrum auch vollkommen nackt. Er stiess mit einem Schlag in Rebeccas Pussy aus was sie laut aufstöhnen liess, sie sich aber schnell meinem Kitzler widmete. Sie nahm einen Finger und stiess in mich. Ich hielt mich am Bettlaken fest. Matt, kam näher er legte sich auf den Rücken. Rebecca sass auf seinem Gesicht und liess sich mit seinen Zungenschlägen beglücklichen. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund, Rebecca stiess meinen Kopf öfter runter damit ich ihn tief aufnehmen konnte. Ich setze mich auf, nahm seinen prallen Schwanz und platzierte ihn an meinem Eingang, welcher schon total feucht war. Ich glitt langsam seinen Schwanz hinab. Matt keuchte laut auf und leckte Rebeccas Pussy weiter. Ich liess mich immer wieder auf seinem Schwanz nieder. Rebecca nahm mein Gesicht und küsste mich. Somit waren wir alle drei so beschäftigt das man nur noch das laute Stöhnen was von uns allen dreien kam hörte. Matt stiess immer wie schneller in mich. Rebecca kam laut auf Matt Gesicht und er rammte nur noch tiefer in mich. Ich fasste an Rebeccas Titten und suchte halbwegs einen Halt. Ich kam, auf Matts Schwanz. Er nahm ihn raus wichste mit schnellen Bewegungen auf und ab forderte uns nebeneinander zusitzen, Rebecca küsste mich und Matt ergoss sein heisses Sperma auf unserem Körper, er schnaufte tief und laut. Sein Cum lief auf unserem Körper hinab, Rebecca leckte die Sperma Reste von meinem Körper und ich tat es ihr gleich. Als wir dann alle sauber waren viel ich tod müde ins Bett und nahm nur leicht mit wie Matt und Rebecca lachten und sich dann auch zu mir gesellten.
DU LIEST GERADE
Me with you both - Sex
FanficPolygamie, noch nie gehört wusste nicht einmal das es wirklich Leute gibt die sowas haben. Und ausgerechnet ich werde von einem Mann und einer Frau angesprochen bei ihnen mitzumachen!