Heute war wieder einer dieser Tage, welcher sich Montag nannte. Voller unmorivation schmetterte ich meinen Wecker gegen die Wand und quälte mich aus meinem heiß geliebten Bett, um mich für die Schule fertig zu machen. Jetzt fragt man sich vermutlich, warum für die Schule sie ist doch ein Ninja oder bin ich jetzt blöd? Nun jaaa, es ist so während dem Training bin ich auf die schlaue Idee gekommen ein neues Jutsu zu entwickeln und das lief ziemlich schief und ich teleportierte mich so zu sagen in eine andere Dimension. Hier gab es keine Ninjas oder ähnliches hier war es einfach komplett anders als Zuhause in Konoha. Von meinem Missions Geld hab ich mir ein kleines Haus gekauft in der Nähe eines Waldes, das Haus lag abseits der Stadt und hier kamen nur selten diese Teile die man Fahrrad, Auto, Motorrad und so nannte. Ich sag euch ich trau diesen unheimlichen teilen nicht.
Als ich fertig war teleportierte ich mich in eine versteckte Seiten Gasse in der Nähe meiner Schule, heute hatte ich das Gefühl es passiert etwas weshalb ich alles was ich brauchte und mochte versiegelt und mein Katana hatte ich auf dem rücken (so wie Rin aus blue exorcist/ao no exorcist), da ich schon etwas spät dran war lief ich mit eiligen Schritten Richtung Schule in der Nähe der Schule blieb ich nochmals stehen und rückte das band um meinen Arm, welches mich als Vertrauens Schülerin kennzeichnete, zurecht und Strich nochmals meine Schuluniform glatt bevor ich weiter ging. Doch als ich fast am Haupt Tor war hörte ich ängstliche rufe und stimmen die jemanden zu drohen schienen, also schlich ich mich vorsichtig an das Haupttor der Schule Ran und späte um die Ecke das erste was mir in mein Blickfeld geriet war ein riesiger komischer Metall Haufen der im Schulhof Stand. Dann glitt mein Blick zu komischen weißen gestalten (sturmtruppen) welche meine Klassen Kameraden scheinbar mit Waffen bedrohten, zumindest glaubte ich das es Waffen sind, dann stand noch eine komplett schwarze Gestalt dort neben welcher ein Mann in Uniform stramm stand.
Schnell und leise schlich ich zu dem großen Baum im Schulhof und versteckte mich in dessen Blatt Krone, ich wollte zuerst die Situation über Blicken. Zur Sicherheit zog ich den Stoff, welcher mein Katana verhüllte, von meiner heiß geliebten Waffe und legte ihn neben mir über den Ast. Dies genau zur rechten Zeit denn der Mann in Uniform gab den Befehl meine Mitschüler zu erschließen. Schneller als man gucken konnte schlug ich schon von den ersten weißen gestalten die Köpfe zusammen, so dass sie bewusstlos zusammen sackten. Auch die anderen schlug ich ko und bekam freudige und jubelnde rufe meiner Mitschüler, welche ich dazu an wieß zu fliehen das gleiche galt für die Lehrer und alle anderen.
Als alle weißen gestalten, zumindest die die meine Mitschüler und Co bedroht hatten, ko waren wendete ich mich an die Gestalt in schwarz und den Mann in Uniform. "Ich währe ihnen sehr verbunden wenn sie jetzt verschwinden und die Leute hier in Frieden lassen würden" sprach ich mit einer zuckersüßen stimme und lächelte mit geschlossenen Augen doch dies wirkte eher unheimlich und leicht psychopathisch, um mich herum hatte sich nämlich eine bedrohliche dunkle Aura gebildet. Doch die beiden vor mir schien dies keine Angst zu machen was ich seltsam fand, da es bisher jedem und zwar wirklich jedem bisher Angst gemacht hatte, doch diese beiden zeigten nicht die kleinste Regung. Verwundert sah ich sie an und ging auf sie zu, als aller erstes begutachtete ich die schwarze Gestalt die eindeutig ein Mensch war, das könnte ich spüren. So klopfte ich also gegen den Helm und tat auf unwissendes Kleinkind "warum hast du einen Eimer auf den Kopf?" Fragte ich ihn also und schielte unauffällig zu seiner Hand die sich zu einer Faust ballte und im richtigen Moment wich ich gekonnt einem Angriff seiner seits aus. Natürlich konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen, was ihn leider nur noch mehr zu reizen schien 'ups, da ist wohl jemand ziemlich leicht reizbar' dachte ich mir und wich Grade so einem komischen kosten Stab auf. Denn mein Instinkt sagte mir das dieses Teil gefährlich oder besser gesagt tödlich ist. Doch als ich mich wieder aufrichtete stand der maskierte Idiot direkt vor mir und machte eine Handbewegung vor mir, ein kurzer Schmerz in meinem Kopf und dann wurde alles schwarz.
Als ich wieder wach wurde, bemerkte ich das ich an eine Art liege oder ähnlichem gefesselt war. Ich konnte mir aufgrund meiner Lage ein genervtes seufzen nicht unterdrücken, gleichzeitig war ich aber auch froh dass, wer auch immer mich gefesselt hatte, nicht über meine Fähigkeiten bescheid wusste.
Soweit es mir möglich war, vorallem wegen diesen ätzenden Kopfschmerzen, sah ich mich um es war ein seltsamer Raum und ich konnte den Mann in Uniform wie auch die Person welche komplettIn schwarz gehüllt war. "Gut, sie ist wach" sprach der Mann in Uniform welcher, wie ich jetzt sah als er aus dem Schatten trat, rotblondes Haar hatte zu der Person in schwarz. "Wer bist du? Sag wie ist dein Name" meinte die in schwarz gehüllte Person, deren stimme verzerrt klang, zu mir und trat nah an mich heran.
Sein Gesicht war nun direkt vor dem meinem, dies sollte wohl bedrohlich wirken...was bei mir nicht wirklich klappte und um ihm das zu signalisieren sah ich ihn tief gelangweilt an, das machte ihn wohl etwas wütend...glaubte ich zumindest. Es ist nicht Grade leicht die Emotionen, welche hinter einer Maske verborgen lagen zu erkennen.
"Ich Frage dich jetzt noch ein einziges Mal, wenn du nicht antwortest wird es dir Leistung und wir müssen zu härteren Maßnahmen greifen. Also noch einmal, wer.bist.du. wie ist dein Name?" "Also wirklich Blacky es ist unhöflich jemanden nach seinem Namen zu fragen wenn, man sich selbst noch nicht vorgestellt hat. Wurde dir das etwa nicht beigebracht? Oder willst du das ich dich bis in alle Ewigkeit Blacky nenne und das dieser Name ebenfalls auf deinem grabstein steht den Gefallen würde ich dir sogar tun. Auf dem Grab Stein würde dann stehen "hier ruht Blacky Die Maske" na wie würdest du das finden, ist doch toll oder?" Antwortete ich mit einem hinterlistigen Blick und einem fiesen Unterton. Dies brachte mir ein wütender knurren der Person mir gegenüber ein "also wirklich warum knurrst du denn jetzt? Also ich würde ja nicht fragen, aber ich sehe dein Gesicht nun mal nicht also weiß ich nicht ob du wütend bist oder was weiß ich." Meinte ich noch in einem überfreundlichem und unschuldigen Ton, wie auch lächeln.
"Hux, ich überlasse sie ersteinmal ihnen. Versuchen sie Informationen aus ihr raus zu bekommen..." Und mit diesen Wörter verließ mein eigentliches Mobbing Opfer fluchend den Raum. Eigentlich schade, dabei wurde es doch Grade erst so schön lustig.
______________________________________
Sooo, das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Also was wird Hux wohl mit ihr anstellen? Und werden sie Yamis Namen erfahren? Sagt sie ihren Namen wenn ja freiwillig oder nicht?
Das werdet ihr erst im nächsten Kapitel erfahren😜😜Na dann, lasst euch überraschen, wenn ihr Vermutungen und oder Ideen habt schreibt sie gerne in die Kommentare
DU LIEST GERADE
Star wars/Naruto Crossover ff
FanfictionDiese Geschichte handelt davon das Yami Ootsutsuki (oc) durch einen tollpatschige Fehler bei der Entwicklung eines neuen jutsus, im 21 Jahrhundert landet. Anschließend Gerät sie auch noch, in die sehr moderne Welt des Star wars Universums. Na ob das...