Ich lief nun schon eine ganze Weile durch die Gegend und es gab nicht wirklich was interessantes hier sah ALLES gleich aus. Ein paar Mal musste ich mich verstecken da irgendwelche Leute in meine Richtung kamen, da ich meine "Erkundungstour" trotz das alles gleich aussah fortsetzten wollte.
Irgendwann hatte ich die Kantine gefunden, wo ich gleich erstmal die Kantine...nun ja, wie soll ich sagen, plünderte. Anschließend schnappte ich mir noch etwas Saft zum trinken für unterwegs, vorher bin ich natürlich sicher gegangen was es für einen Saft ist und ob er überhaupt schmeckt, und setzte die Tour fort.
Dabei kam ich irgendwann an eine vom diesen komischen Türen, hinter welcher ich komische Laute hörte die ich nicht zuordnen konnte. Ich sah mich nochmal um und als die Luft rein war aktivierte ich mein Mangekyou Sharingan, da ich die Fähigkeit von diesem riesen Lolli kopiert hatte setzte ich seine Fähigkeit ein um wie ein Geist durch die Tür zu gehen. Dadurch blieb ich unbemerkt.
Vorsichtig sah ich mich in dem Raum um in Gräben, saßen mehrere Leute in Uniformen und machten irgendwas an so komischen Dingern. Als sich mein Blick nach einer Weile wieder nach vorne wendete, sah ich mein anderes Mobbing Opfer namens Hux oder Huxilein. Genau auf diesen schlich ich mich zu als ich Grade dicht hinter ihm war, verließen mich so zu sagen meine Ninja Fähigkeiten und ich stolperte über meine eigenen Füße, fiel aber zum Glück nicht hin. Aber mein Getränk flog mir dadurch aus der Hand und landete direkt auf Hux, als ich realisiert hatte was Grade passiert war Schmiss ich mich genau in dem Moment als Hux sich umdrehte auf den Boden und lachte mich Schrott.
Erst nach gefühlten Tagen hatte ich mich wieder ein gekriegt und stand mit einem Räuspern auf. Als ich stand klopfte ich mir den nicht vorhandenen Staub von meiner Kleidung und sah in die wütenden und etwas verwirrten Augen von meinem Gegenüber dessen Gesichtsausdruck neutral blieb. "Also warum hab ich Grade das ungute Gefühl das ich jetzt besser abhauen sollte?" Sagte ich eigentlich zu mir selbst, doch meine Untermieter dachten wohl es sei an sie gerichtet. 'Naja, du solltest vielleicht rennen da er so aussieht als ob er dir jeden Moment den Kopf abreißt...' meinte Jashin leicht amüsiert zu mir. 'Darauf wäre ich jetzt auch nie gekommen' antwortete ich Ironisch zu ihm in Gedanken und rannte dann auch direkt los. Vor der Tür stellten sich zwei von diesen in weiß gekleideten Typen in den Weg, vor ihnen sprang ich ab und stützte meine Hände auf deren Köpfe und machte einen Handstand, dann ließ ich mich im selben Moment nach hinten fallen und landete geschickt auf meinen Füßen. Ohne Zögern rannte ich aus der Tür in den flur, kurz darauf hörte ich Schritte die mich verfolgten.
Nach geschlagenen zwei Stunden oder wie viel Zeit auch immer vergangen war, hatte ich die Schnauze voll vom weg rennen. Da ich meine Verfolger zumindest für eine kurze Zeit angehängt hatte, verkroch ich mich in einem der Lüftungsschächte. So leise wie möglich kroch ich durch den Schacht dabei hielt ich ein kunai falsch herum in der Hand (ihr wisst wie ich das meine oder? Sie hält das halt so zu sagen in diesem "Mörder Griffbach hinten weg) mit dem kunai zerschnitt ich zwischen durch ein paar Kabel. 'Na ich hoffe die sind nicht wichtig, ich kann ja nichts dafür wenn die Teile mir in den Weg kommen' dachte ich, bei mir, mit einem Schulterzucken. Anschließend robbte ich weiter.
Irgendwann ging ein Ruck die das ganze Teil. 'Ich glaub die Kabel waren doch für irgendwas wichtig' lachte mich Shukaku aus. Da es mich nicht interessierte und auch sonst nichts geschah, stempelte ich es als unwichtig ab und setzte meinen Weg fort.
Doch als ich vor einem dieser Lüftungsgitter ankam, entdeckte ich so einen Raum in dem ich mich bis vor ein paar Stunden auch noch befunden hatte. In diesem Raum befand sich eine braunhaarige Frau in schmutzig weißer Kleidung, auch sie war an diese komische liege gefässelt und wurde von Kylolinchen befragt. Dieser schien aber die Geduld verloren zu haben da er auch bei ihr dieses Gedanken Ding einsetzte, sie schien zwar mehr Mühe zuhaben ihn zurück zu drängen als ich aber sie schaffte es letztendlich. Natürlich konnte ich mir in dieser Situation einen blöden Kommentar nicht verkneifen "Ach herrje Kylolinchen bist du etwa sauer weil, du anscheinend alt wirst und nicht mehr so gut in diesem Gedanken Ding bist?" Lachte ich. Er sah sich erst verwirrt um und seine wut schien verflogen aber, auch die Frau schien verwirrt durch die plötzliche stimme.
Als Kylo aus gemacht hatte, wo in etwa ich mich befand streckte er seine Hand nach mir aus und kurz darauf spürte ich eine unbekannte macht die mich aus dem Lüftungsschacht zog. Kurz darauf landete ich unsanft auf dem Boden "Autsch...Mensch Kylolinchen das ist gemein sowas tut doch weh" schmollte ich gespielt und rieb, mir immer noch am Boden sitzend, den nicht schmerzenden Hintern (ja das 'nicht' soll da sein XD). Als er jedoch auf mich zukam stand ich schnell wieder auf "wie.bist.du.aus.der.zelle.gekomme?" Fragte er nun gaaaannnnzzzzzzz dezent aufgebracht. "Ähm...Kein Kommentar, das ist Berufsgeheimnis, außerdem verrät ein Zauberer nie seine Trix...öhm Moment Streich das letzte mit dem Zauberer, dass passt nicht." Meinte ich mit einem leicht nervösen lachen, was nicht wirklich half. Denn er wurde, Mal wieder, wütend es reizte ihn das ich die für seinen Geschmack falsche Antwort gab, deshalb wendete ich mich an die Frau und tat so als wäre Kylolinchen nicht mehr hier. "Hi, ich bin Yami Ootsutsuki freut mich dich kennen zu lernen" stellte ich mich ihr freundlich vor, da kam halt der Charakter durch der Eher in richtun Ashura und Naruto ging. Erst war sie verwirrt, doch letztendlich antwortete sie mir doch mit einem "mein Name ist Rey, freut mich auch" und lächelte, zumindest so gut es ihr möglich war ich konnte spüren und auch sehen dass sie starke Kopfschmerzen hatte, ebenfalls Rang sie damit nicht bewusst los zu werden. Inzwischen hatte ich Kylo schon komplett vergessen welcher, immer noch wütend, die Situation beobachtete. "Kopfschmerzen?" Fragte ich sie und bekam prompt ein "ja" als Antwort mit leichtfüßigen Schritten ging ich zu Rey hinüber und hüllte dabei meine Hand in Heilendes violettes Chakra, warum es nicht wie bei allen anderen grün war wusste ich nicht, und hilt diese an ihre Stirn. Schon wenige Sekunden später entspannte sie sich sichtlich und man sah wie auch die Kratzer die sie hatte langsam verheilten.
Als ich fertig war zog ich meine Hand wieder zurück und auch das Liliane Chakra verschwand "ich wusste dass, du anders bist. Wie hast du das gemacht?" Fragte Kylo hinter mir den ich erst jetzt wieder wahrnahm. "tja, find's heraus ich mag es wenn andere Leute raten müssen und das nur weil ich Mal wieder nichts sage" kicherte ich etwas, bedauerlicherweise hatte er wohl keine Lust zu raten. Er packte mich nämlich grob am Arm und zerrte mich hinter sich her, bevor sich die Tür schloss winkte ich Rey nochmal. Dann galt meine Aufmerksamkeit wieder Kylo dieser sprach in irgendein Teil, doch ich ignorierte dies da ich keine Lust hatte ihm zuzuhören. Das einzige was ich von dem was er sagte mitbekam war, irgendwas von "Hux" "Oberster Anführer" und "Snoke" wer oder was letzteres sein soll interessierte mich nicht...
______________________________________
So das war's auch schon wieder mit dem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und wie immer freue ich mich über Kommentare☺️♥️♥️♥️
Tja, was wird wohl als nächstes passieren?
Was wohl passiert wenn Yami auf Snoke trifft? (Wenn euch der Name nix sagt googelt einfach☺️)PS.: Ich bin übrigens froh ich dachte erst 'ach, heute wirds eh nix mehr mit nem neuem Kapitel' tja und jetzt hat's doch noch geklappt...
DU LIEST GERADE
Star wars/Naruto Crossover ff
Fiksi PenggemarDiese Geschichte handelt davon das Yami Ootsutsuki (oc) durch einen tollpatschige Fehler bei der Entwicklung eines neuen jutsus, im 21 Jahrhundert landet. Anschließend Gerät sie auch noch, in die sehr moderne Welt des Star wars Universums. Na ob das...