Kapitel 2

743 37 11
                                    

"Also, was willst du jetzt machen Karottilein?" Fragte ich leicht lachend meinem gegenüber, da ich auch von ihm den Namen noch nicht kannte (Anspielung auf die Haarfarbe). Leider hatte das bei ihm nicht so eine Wirkung wie bei Blacky, Karottilein blieb nämlich ruhig und gefasst. "Das wirst du schon noch sehen" meinte er mit kalter stimme. Kurz darauf durchzuckte ein Kribbeln des gefühl meinen Körper, welches ich eindeutig als einen stromschlag ausmachen konnte. "Also ehrlich ich hab doch schon gesagt dass, ich meinen Namen verrate. Aber ich sagte auch es ist unhöflich jemanden...Autsch hey lass das gefäl- autsch...nach seinem Namen zu fragen und...VERDAMMT LASS DEN SCHEIẞ DAS IST NICHT GRAD ANGENEH...Au...sich selbst nicht vorzustellen" sagte ich zu Karottilein. Und die Stromschläge hörten zum Glück auf "nun gut, ich bin General Hux, ich bin der General der ersten Ordnung. Also wie lautet deine Name?" "Na geht doch, war das jetzt so schwer Huxilein? Also mein Name ist Yami Ootsutsuki. Zufrieden?" "Mehr oder weniger und nennen sie mich gefälligst General Hux haben wir uns da verstanden?" "Natürlich Huxilein" kicherte ich was mir einen bösen Blick und einen stromschlag einbrachte, also nichts dramatisches...für mich zumindest. "Hey, ich brauche halt wen den ich nerven kann das ist eine Angewohnheit nur die Frage ist von welchem meiner Brüder ich die übernommen hab, Hn" fing ich an zu überlegen "Also das Hn, auch bekannt als "Uchiha-syndom" hab ich eindeutig von meinem ältesten Bruder." Grade als das wilde Hux nachfragen wollte, kam ein wildes Blacky durch die Tür. "Ach wer lässt sich denn da wieder blicken, na Blacky wieder beruhigt?" "Gehen sie Hux, ab hier übernehme ich, achja was haben sie herausgefunden?" "Nur das sie Yami Ootsutsuki heißt und äußerst nervig ist" "Awwww, danke für das Kompliment Huxilein." Meinte ich darauf und unterstrich seine Aussage damit nochmals, bevor Hux also den Raum verließ schenkte er mir noch Mal einen "liebevollen" Blick und damit meine ich einen richtig schönen genervten Blick.

Der in schwarz gehüllte Mann, schlich wie ein Raubtier um mich herum. "Also kleine Yami, ich hoffe du beantwortest mir jetzt schön brav alle weiteren Fragen" fing er an. "Erst wenn du mir deinen Namen gesagt hast überleg ich es mir, wenn nicht dann sag ich kein einziges Wort" gab ich etwas trotzig von mir. "Na gut, ausnahmsweise lass ich dir das durchgehen. Mein Name ist Kylo Ren" "okay Kylolinchen" lachte ich, was ihn gar nicht passte, denn er fing schon wieder an wütend zu knurren. "Also von mir aus können wir hier gerne einen Kaffe Klatsch oder so halten, aber wie wärs wenn du diesen komischen einer ab nimmst dann kann man sich doch viel besser unterhalten." Zu meinem Erstaunen nahm er wirklich seinen Helm ab und legte ihn auf eine Ablage, anschließend trat er wieder dich und "bedrohlich" an mich heran. Dabei muss ich zugeben er sah nicht schlecht aus, er hatte eine helle Haut, schwarze schulterlange Haare, braune Augen und war knapp um die 1,90m groß.

"Du bist nicht normal..." "Na normal wäre ja auch extrem langweilig, findest du nicht?" Unterbrach ich mein aktuelles Opfer "Sei gefälligst ruhig oder es wird unangenehm" wollte er mir drohen, doch zu seinem Pech kalppte sowas bei mir so gut wie nie. "Also nochmal du bist nicht normal, du passt weder hier hin noch auf diesen mickrufen Planeten. Wo kommst du her und wer bist du wirklich, damit meine ich nicht deinen Namen?" Sprach der Mann mir gegenüber mit genervter stimme und gereizten Unterton. "Also hör Mal das ist ja nicht Grade nett, aber okay sagen wir es so ich bin dein schlimmster Albtraum und meine Aufgabe ist es dich in den Wahnsinn..." Kurz stoppte ich und murmelte überlegend vor mich hin "obwohl wer weiß vielleicht bist du ja schon wahnsinnig...hnnnnnnn...naja egal, weiter im Text wer ich bin darüber geb ich dir nicht die Antwort, ich vertraue fremden Personen normalerweise keine Informationen über mich an. Von daher sei froh dass, ich überhaupt meinen Namen gesagt hab!" Mir dieser Antwort gab er sich nicht zufrieden das spürte ich und plötzlich streckte er seine Hand nach mir aus. Kurz darauf bekam ich höllische Kopfschmerzen, da ich sowas ähnliches vom Yamanaka-clan kannte und auch von ihnen das abblocken gelernt hatte war ich im Vorteil. In kürzester Zeit hatte ich eine stabile Chakra Mauer errichtet, eine solche mit der ich gewisse Stalker auch Mal aus schloss, welche er nicht entdecken durfte. Denn wer weiß was sie mit mir anstellen, wenn er drei riesige Dämonen in meinem Unterbewusstsein beziehungsweise in meinen Gedanken finden würde. Als ich merkte daß die Mauer wirkte fing ich an ihn nach und nach zurück zu drängen bis ich ihn einmal leicht schmerzvoll aufstöhnen hörte, somit wusste ich das ich ihn erfolgreich aus meinen Gedanken verdrängt hatte. Als ich hin ansah und er mich ebenfalls setzte ich ein triumphierendes Lächeln auf, daraufhin schnappte er sich seinen "Eimer" und verließ mit eiliegen Schritten den Raum. "Leute, ich glaub da ist jemand nicht mehr Grade gut auf mich zu sprechen" sprach ich an meine Stalker Gewand, natürlich erst nachdem ich mir sicher war das niemand mich hörte. Leider bemerkte ich dabei nicht diese sogenannten Überwachungskameras, welche im Raum verteilt waren um mich zu beobachten. 'Da hast du wohl Recht liebes, aber du hast hin auch ziemlich geärgert da ist sowas ja auch nicht Grade verwunderlich' antwortete Matatabi als erstes und die anderen stimmt ihr direkt zu. "Ja da hast du wohl Recht, doch es macht einfach zu viel Spaß" 'Hahahahah... Das ist meine kleine' lachte Jashin, der sich damals selbst zu meinem Adoptivvater ernannte. 'Und meine kleine Schwester leider hat sie auch etwas von Ashuras klein Kind Charakter geerbt oder übernommen, Hn' murmelt...na, wer weiß es? Ja genau es war Indra. 'Hey, Indra das ist gemein!" Und schon schmollte Ashura, wie so oft.

Da meine "Untermieter" sich schon wieder zu stritten, blockte ich sie mit einer Chakra Mauer. Durch diese ganze Streiterei hatte ich nämlich schon eine leichte Migräne, natürlich hatte ich erst versucht sie vom streiten abzuhalten was leider nicht klappte. Und nun gammelte ich in diesem tristen Raum mit einer, zwar leichten, Migräne Rum. "HEY KANN MIR MAL JEMAND EINE KOPFSCHMERZTABLETT ODER SO BRINGEN?!!! UND ICH WEIẞ GENAU DAS HIER JEMAND IST" brüllte ich regelrecht was ziemlich dumm von mir war, da dadurch meine Kopfschmerzen noch schlimmer wurden.

Als nach einiger Zeit immer noch niemand reagierte war mir klar dass, diese Leute entweder taub bzw schwerhörig waren oder mich einfach ignorierten. Ich sah keine andere Wahl und befreite mich genervt mit dem Entfesselungs Jutsu.

Noch genervter begab ich mich zu einer Art Tür, durch welche mein momentanes lieblings Opfer gelaufen ist. Genau vor dieser standen zwei wachen welchen ich wütend wie auch genervt eine ordentliche Kopfnuss verpasste, leider war diese zu fest denn sie beiden sackten bewusstlos zusammen. 'Ups' war mein einziger Gedanke bevor ich mich "weg schlich" und so tat als wäre ich das nicht gewesen oder besser als wäre nie etwas passiert. So begab ich mich nun auf eine Erkundungstour...

______________________________________

Soooo, das war's dann auch schon wieder mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und was vermutet ihr wie es weiter geht?
Ich würde mich über Kommentare freuen ♥️♥️♥️☺️

Star wars/Naruto Crossover ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt