Kapitel 9/Epilog

457 21 14
                                    

"SENSEI YAMI????!!!" Rief eine, erschrockene und überraschte Tsunade aus. "Ja Tsunade ich bin es, freut mich dich mal endlich wieder zu sehen." Und schon fand ich mich, in einer zu langen Umarmung wieder. "Das müssen wir, auf später verschieben. Erstmal müssen wir uns, um die kümmern" sagte ich zu ihr und zeigte, auf die Leute hinter mir. Daraufhin nickte sie sofort und wir setzten uns an ein Jutsu was sie, zurück bringen würde. 

Nach knapp 2 Wochen, hatten Tsunade und ich es endlich geschafft. Doch wir waren so erschöpft von der Jutsu Entwicklung , das wir uns erst einmal ausruhten und sie am nächsten Tag erst zurück geschickt hatten. Zum glück, hatte das Jutsu Funktioniert. Schon am nächten Tg hatten wir sie zurück geschickt, wobei mir Hux ein Datapat Geschenkt hatte. So konnte ich immer noch mit ihnen Komunizieren, ob nun Wiederstand oder der Haufen, zu dem Hux und Kylo gehörten. Natürlich hatte ich es mir nicht nehmen lassen, dem Wiederstand die Spitznamen für Hux, Snoke, Kylo und co. zu verraten. Darüber hatten sie sich, natürlich super amüsiert. Auch hatte ich herausgefunden dass, ich ohne Probleme die Dimensionen oder was auch immer, wechseln konnte. Was hieß ich konnte immer mal wieder zu ihnen und sie nerven, was ich schon mit Naruto zusammen geplant wenn ich wollte konnte ich nämlich auch noch Leute mit nehmen in die anderen Dimensionen. 

Seit knapp einem Monat war ich nun wieder in Konoha, diese Nachricht hatte sich auch schon unter den ganzen Kriminellen verbreitet. Heute war es auch so weit ich würde mit gehen auf eine der Sasuke-zurück-hohl-Aktionen, von Naruto. Dieser war, da ich mitkam, voller Hoffnung das Sasuke dieses mal mitkäme. Erst einmal würde ich mich hinter einer Wolf Anbu Maske verbergen, damit er mich nicht sofort erkannt. Bis auf Sakura, welche zu meinem leid mitkam, wussten alle wer hinter der Maske steckte. Da meine Haare mich vermutlich zu schnell verraten würden legte ich mir noch ein spezielles gen Jutsu "über" was mein aussehen änderte. Nicht einmal das Sharingan würde dieses Gen Jutsu durch schauen. 

Es war soweit wir standen Sasuke gegnüber, mein Puls erhöhte sich. Anmerken ließ ich mir, natürlich nichts. "Sasuke bitte nehm mich mit, ich liebe dich doch, wie oft muss ich dir das noch sagen!" Schrie Sakura drauf los, diese wurde jedoch eiskalt ignoriert. "Sasuke, Yami ist zurück bitte komm mit uns zurück nach Konoha!" fing nun, auch Naruto an. "Ich glaub euch nicht! Es könnte auch nur ein Gerücht sein, was ihr verbreitet habt!" "Gutes, Argument" murmelte ich lese zu mir. "Sasuke!" Rief ich als er sich zum gehen wendete. Sofort drehte er sich um und sah mich an, meine stimme hatte ich nämlich nicht verändert. Als ich die Maske ab nahm, bekam ich auch mein aussehen zurück. "Bist du es wirklich? Yami" Flüsterte er, zu sich selbst. Langsam kam er auf mich zu und zog mich, in eine Feste Umarmung.

Jahre später, hatten Sasuke und ich geheiratet, weit abseits von Konoha. unter dem vorwand wir hätten eine Mission waren wir aus Konoha weg. Als wir wieder kamen, hatte sich unsere Hochzeit schnell rum gesprochen und Sakura hat versucht mich umzubringen. Sie hat es, nicht geschafft. Doch ihre versuche uns auseinander zu bringen um Sasuke zu bekommen endeten einfach nicht. So zogen wir beide, in den Wald von Konoha. Wir waren zwar nicht weit weg, doch das haus war durch in gen jutsu gut versteckt und nur wenige ausnahmen konnten das Haus sehen und das Grundstück betreten.

So lebten Sasuke, ich und unsere beiden kinder in ruhe und frieden. Meine unsterblichkeit konnte ich zwar nicht ablegen, doch ich hatte sie auf meine Familie übertragen können.

ENDE! 

________________________________________________________________________________

Ich Hoffe euch hat die Geschichte Gefallen! :)

Star wars/Naruto Crossover ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt