Wir waren eine ganze Weile mit einem, wie Blacky es nannte, Shuttle unterwegs und nun wurde ich wie anscheinend heute beliebt. Durch lange Gänge gezerrt bis hin zu einem so genannten 'Aufzug' mit welchem wir, meinem Gefühl nach, uns nach unten bewegten.
Angekommen öffnete sich die Tür und bevor ich es vergesse hatte ich schon erwähnt das ich Handschellen trug, die neben bei unnötig wären da ich mich sowieso jeder Zeit befreien konnte, nein? Gut dann ist es jetzt so zu sagen gesagt und jetzt weiter im Text. Am anderen Ende des Raumes saß ein wirklich hässlicher Typ auf einem trohn, dieser bedeutete uns näher zu treten. "Ganz ehrlich ich dachte die Schlange mit ihrem Aussehen oder die beiden Taijutsu Spezialisten mit ihren Klamotten und Haar schnitt, sähen schon scheiße und hässlich aus, aber das übertrifft wirklich alles" meinte ich mit einem zuckersüßen lächeln und tat einen auf unschuldig. Was nicht Grade lange hielt, da ich anfangen musste zu lachen und es war nicht dieses freundliche sondern eher ein schaden frohes. "Entweder bist du ganz schön mutig oder einfach nur dumm, kleine" meinte der hässliche Typ auf dem trohn, sofort verstummte mein lachen und mein Blick wurde finster, dabei war ein Schatten über meinen Augen. Gleichzeitig ließ ich etwas KI ausströmen und eine finstere Aura baute sich um mich herum auf. "Hör mir jetzt Mal genau zu..." fing ich an und sah auf so dass, man mein Mangekyou Sharingan sehen konnte welches gefährlich auf blitzte. "Keiner wirklich KEINER nennt mich kleines, außerdem Wette ich mit dir das ich älter bin als du!" Meckerte ich. "Das glaube ich kaum, immerhin bist du erst 16 Jahre alt und damit noch ein Kind, ich hingegen bin erwachsen" "sagte das hässliche etwas auf nem trohn zu einem über mehrere 1000 Jahre alten Mädchen!" Konterte ich direkt. "Als würde dir das jemand glauben!" Mischte sich nun auch noch Blacky ein "dann glaub's halt nicht aber, es ist die Wahrheit. Ich hab nämlich Grade überhaupt keine Motivation mir irgendwelche lügen auszudenken" antwortete ich ihm, mit einem Schulter Zucken. "Sie spricht die Wahrheit" Meinte nun Snokilein, obwohl nein dem Typen geb ich keinen Spitznamen bis auf vielleicht hässliches Entlein oder etwas in der Art. Genau da realisierte ich das er in meine Gedanken eingedrungen war während ich mit Blacky diskutiert hatte "HEY RAUS AUS MEINEM KOPF" mit diesen Worten schmiss ich ihn auch so zu sagen hochkant raus.
So ging das eine Weile weiter mit der Befragung und dem ich-schmeiß-den-idioten-aus-meinem-kopf. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von dem Kram, also setzte ich das Jutsu der Entfesselungs ein kurz darauf vielen die Handschellen auch schon mit einem dumpfen klirren zu Boden. "Also ihr könnt ja gerne weiter diskutieren aber, ich gehe jetzt" meinte ich mit einem winken und einen Blick über meine Schulter, doch leider lief ich direkt Hux in die Arme der mich festhielt. "Wohin des Weges?" "Na wohin wohl Huxilein, weg von euch" gab ich zurück, doch plötzlich schnürte mir etwas die Luft ab. Ich fing an schwer zu atmen, doch mir wurde die Luft immer mehr abgeschnürt bis ich langsam anfing in Hux armen zusammen zu sacken denn, meine Beine wollten mich nicht mehr tragen.
Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen kurz bevor ich bewusstlos wurde. Kam das hässliche Entlein dazwischen "Es reicht Kylo Ren, wir brauchen sie vielleicht noch und jetzt beantworte gefälligst unsere Fragen und zwar wahrheitsgemäß!" Ich seufzte kurz genervt auf, nachdem ich wieder bei Atem war und ich wieder vernünftig stehen konnte. "Na gut also ich heiße Yami Ootsutsuki bin die Tochter des Rikudou Sennin oder auch der weise der sechs Pfade genannt, ich habe zwei ältere Brüder der älteste heißt Indra und hat einen kalten Charakter, der zweit geborene heißt Ashura und hat einen hyperaktiven, über freundlichen und fröhlichen Charakter. Dazu komme ich aus einer anderen Welt bzw Dimension und ich komme auch nicht von dem Ort von dem ihr mich entführt habt. Außerdem gehen meine Fähigkeiten, wie auch Möglichkeiten weit über die euren. Das war's dann auch so weit, noch fragen? Nein gut dann kann ich ja jetzt gehen" meinte ich schnell und wendete mich zum gehen.
Leider war es so dass, sie mich nicht gehen ließen und so stand ich nun wieder vor Huxilein, welcher mich schon wieder festhielt. So stand ich nun schon relativ angepisst hier Rum und hatte keine Motivation zu irgendwas, außer halt in meinen abgeschotteten Gedanken mir schon Pläne auszudenken wie ich sie alle in den Wahnsinn treiben konnte und wie ich nachdem sie stinksauer sind fliehen konnte bevor sie mich umbringen würden. Dank meinen Mitbewohnern ging das Pläne schmieden gut voran. So sah die Liste bisher aus:
Kylolinchen aka Blacky:
In das Quartier schleichen wenn, er schläft und pinke Farbe in seinen Helm kippen und seine ganzen Klamotten pink färben. Dafür würde ich mir später noch die Mühe machen und ein Jutsu entwickeln.Huxilein:
In sein Quartier schleichen ebenfalls wenn er schläft und all seine Sachen durcheinander bringen, das gleiche gilt für sein Büro.Hässliches Entlein:
Da muss ich mir noch was überlegen aber, ich schwöre der bekommt die fetteste Rache da ich ihn überhaupt nicht leiden kann. Ah genau ich lege ein spezielles hänge no Jutsu auf ihn, was ihn wirklich in ein hässliches Entlein verwandelt und zwar für 1 Tag oder vielleicht eine Woche Mal sehen.Bisher bin ich mit dieser Liste sogar extrem zufrieden und würde sie deshalb auch erstmal so lassen. Das Wunder war dass, selbst Shukaku der nun wirklich jeden umbringen will mit der Liste einverstanden war. Selbst Indra musste bei der Vorstellung lachen was wirklich selten war. Um in ihre Quartiere zukommen würde ich mich durch die Lüftungsschächte schlängeln, dies war nun mal der leichteste weg und man blieb, normalerweise bei sowas unentdeckt.
Während ich in Gedanken versunken war, hatte ich nicht bemerkt wie Kylo uns verlassen und mit Rey wieder zurück kam. Erst als Rey das Wort ergriff kam ich wieder zu mir. "Oh, hallo Rey so schnell sieht man sich wieder!" Rief ich mit einem freundlichen lächeln zu ihr rüber. Damit hatte ich kurz ihre Aufmerksamkeit denn sie grüßte mich ebenfalls freundlich, bevor sie sich wieder Snoke zuwandt.
Irgendwann hob Snoke Rey hoch und urplötzlich kam in mir ein Beschützer Instinkt hoch, der vermutlich von meiner Sensei und Ashura Seite kam. Sofort übernahm ich kuramas Augen und bekam je 3 Streifen, welche wie fiese Kratz spuren aussahen, auf jeder Wange und ich fing an leicht zu knurren. Innerhalb von Sekunden riss ich mich von Hux los entfesselte mein Katana und zog es aus der Saya, während ich wütend wie ich war in die Richtung von Snoke stürmte. Auf halben Weg nutzte ich das Shunshin no Jutsu, um in nichtmal einem Wimpernschlag hinter Snoke zu stehen und ihm die scharfe Klinge gegen seinen Hals zu drücken so dass, schon ein leichter schnitt entstand. "Lass.sie.runter. und zwar vorsichtig, dann lässt du komplett von ihr ab wenn nicht Bring ich dich um und das ohne Zögern" sprach ich mit gefährlich mordlustiger stimme, welche ich mit Chakra etwas verstärkte, zu ihm dabei hatten meine Augen auch jeglichen Glanz verloren. Tatsächlich tat er auch was ich sagte und ich begab mich zu Rey, diese hockte schwer atmend am Boden. Neben bei bemerkte ich die perplexen Blicke von Hux und Kylo, vermutlich wegen der Situation und meiner Fähigkeiten die ich Grade präsentiert hatte. Gleichzeitig spürte ich den interessierten Blick von Snoke welcher sich regelrecht in meine Haut brannte. Während ich mich so um Rey kümmerte bemerkte ich das Gespräch zwischen den drei männlichen anwesenden nicht. Das einzige was ich mitbekam war wie sich das Katana mit Saya wieder in dem Tattoo an meinem Handgelenk versiegelte (also das Tattoo ist da wo die Hauptschlagader ist) und Kuramas Chakra, inklusive der Kratzer ähnlichen Linien auf meinen Wangen und die Augen verschwanden. Vorsichtig fing ich an Rey, wie schon einmal zu heilen.
______________________________________
1306 Wörter später ist das Kapitel beendet. Wie immer freue ich mich über Kommentare und Mal sehen wie es weiter geht, wenn ihr Ideen oder ähnliches habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen♥️♥️♥️♥️
Dieses Kapitel widme ich MichelledasUngeheuer so zu sagen dann dein Geburtstags Geschenk.☺️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Star wars/Naruto Crossover ff
FanfictionDiese Geschichte handelt davon das Yami Ootsutsuki (oc) durch einen tollpatschige Fehler bei der Entwicklung eines neuen jutsus, im 21 Jahrhundert landet. Anschließend Gerät sie auch noch, in die sehr moderne Welt des Star wars Universums. Na ob das...