JK;
„Du bist ein Verdammter Roboter und kein Mensch! Ich brauche einen richtigen Mann in meinem Leben und keinen Typen ohne eine Persönlichkeit!"
Das waren die letzten Worte von meiner Ex-Freundin bevor wir uns trennten. Zuerst interessierte mich das nicht und ich tat so als würde es mir egal sein und lachte wie ein Arschloch. Doch Zuhause als ich in meinem Bett war wurde ich sehr Traurig und überlegte viel. Ich wusste das ich ein Arschloch war und mich nicht wie ein richtiger Freund verhielt.
Nach 2 Stunden entschied ich mich meinen Besten Freund Yoongi anzurufen, damit er mich vielleicht ablenken kann.
Ich entsperrte mein Handy und wählte seine Nummer... „Was gibts Jungkook?" fragte er mich. „Ich ähm, ich habe mich von meiner Freundin getrennt Yoongi..." Es wurde still niemand sagte mehr etwas. „Scheiße man, sorry Jungkook gehts dir gut?" ... „Naja, hättest du Zeit für mich? Können wir irgendwas machen?" Ich hörte Yoongi nur lachen und es schien so als würde er überlegen.
„Klar, lass uns zur „Titten-Bar" gehen, extra für dich."
„Titten-Bar was meinst du?" fragte ich verwirrt.
„Jungkook, ich meine den Stripclub, ich fahre da extra für dich hin damit du dir Spaß an Frauen auslassen kannst, ich setze mich dann an die Bar."Ich fing direkt an zu lächlen, das war eine sehr gute idee und nicht sehr selbstverständlich weil Yoongi Schwul ist und an Frauen keine Interesse hatte.
„Danke Du bist der Beste schreib mir wenn du da bist." Sagte ich und legte auf. Ich zog mir eine Schwarze Jeans an und ein Weißes T-Shirt.
Weniger als 10 Minuten erhielt ich eine Nachricht von Yoongi das er da wäre. Bevor ich rausgehen wollte, rannte ich noch ins Schlafzimmer und packte mir 2 Kondome ein. Für den Notfall falls es heute Wild werden könnte. Ich ging raus und setzte mich neben Yoongi ins Auto.
„Gut siehst du aus Kook." sagte er und fuhr los. Ich war die ganze Fahrt am Handy und stalkte kurz das Instagram Profil von meiner Ex. Ich verdrehte meine Augen und entfolgte ihr. Ich hasse sie innerlich schon ein wenig.
Während wir fuhren hielt Yoongi plötzlich am rand der Autobahn an und nahm sein Handy in die Hand. Ich sah ihn nur komisch an. Seine Augen weiteten sich und er lächelte. „Was ist los?" „Nichts, wir müssen umdrehen." Meinte er und fuhr zur anderen Straßenseite von der Autobahn, damit wir schnell umdrehen konnten.
„Wtf Yoongi! Das hätte schief gehen können wenn ein Auto von der anderen Seite kommt!" schimpfte ich mit ihm. „Mach mal halblang es ist alles gut." Nach 15 Minuten waren wir endlich vor einem Club angekommen. Ich kannte ihn zuvor noch nicht Yoongi wollte wohl einen anderen aussuchen als zu dem wo wir früher immer hingegangen sind.
Wir zeigten unseren Ausweis und wurden reingelassen. Es waren komischerweise so gut wie keine Frauen hier, oder überhaupt an den Stangen. Ich ignorierte das erstmal und setzte mich mit Yoongi an die Bar.
„2 mal Wodka für mich und den Jungen neben mir." sagte Yoongi zum Barkeeper, und wir tranken die Gläser. Wir bestellten noch 3 weitere und tranken sie auch direkt weg. „Du Yoongi, was ist das für ein Club hier sind nur Typen und keine geilen Frauen?" fragte ich ihn dann. Yoongi legte seinen Arm und mich und sagte: „Sei mir nicht sauer aber das ist einen Schwulen Club und gleich soll ein geiler Tänzer auftreten den ich schon seid langer Zeit sehen will."
Ich guckte ihn wütend an und machte seinen Arm von mir runter. „Komm schon Kookie, das bedeutet mit viel. Lasst uns bisschen weiter nach vorne damit wir gleich gute Sicht haben." Ich war sehr angepisst, aber ich sah das er das wirklich sehen wollte also versuchte ich ihn nicht anzumeckern und ließ ihn einfach machen.
Wir setzten uns in die 2 Reihe und nach weiteren Sekunden waren alle Plätze besetzt. Ich fühlte mich schon sehr komisch. Das hier sind alles Männer die auf einen anderen Typen warten damit der hier Strippt. Und ich bin hier der einzigste der nur Frauen geil findet.
Eine Stimme von dem Bar Keeper ertönt: „So meine Herren, hier ist der langersehnte Exotic-Tänzer Park Jimin!" Yoongi lächelte wie verrückt und alle klatschten. Und dann kam er raus. Zuerst saß er auf den Boden mit einer Augenbinde und dann Begon der Tanz und die Lichten gingen an......
DU LIEST GERADE
POWER | jikook - Smut
Fanfiction🔞•!!SMUT!!🔞 • wird mit „🔞" gekennzeichnet. Meine Freundin machte Schluss mit mir und ich fühlte mich leer. Sie meinte ich sei kein Mensch sondern ein verdammter Roboter weil ich nie diese Gefühle zeigte die ein Mensch einer Beziehung hat. Ich wa...