JK:
"So das wären wir Sir" sagte der Taxi Fahrer der mich zu einem Club fuhr. Da ich nicht laufen wollte rief ich mir ein Taxi damit ich schneller da bin. Ich bezahlte den Betrag und verließ das Auto.
Ich atmete tief aus und machte nochmal schnell meine Haare. Dieser Club war besonders, es war ein Gay Club extra für Schwule Männer, ich hielt es nicht mehr aus und will Sex. Bei Jimin war ich mir unsicher also fragte ich ihn nicht da ich nicht möchte das es Yoongi und die anderen erfahren.
"Ausweis bitte."
Ich zeigte meinen Ausweis vor und betritt den Club. Laute Musik ertönte und viele heiße Männer tanzten wild und bewegten sich gegeneinander. Ich leckte meine Lippen und setzte mich an die Club Bar. "Einmal das stärkste bitte."
"Kommt sofort."Ich trank erst 1. Glas, dann 2. Und nach einer Zeit wurden es 5 Gläser. Es war ein wenig langweilig weil ich hier niemanden kannte. Ich merkte schon das ich angetrunken war und mir schwindelig wurde. "K-ann ich noch nen Gläschen bitte?" fragte ich den Barkeeper wie ein Alkoholiker. Ich drehte mich um und sah zu den Heißen Typen die gerade zu 247 von David Correy tanzten. "Lass mich mal für den Kerl das Getränk machen." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen aber ich ignorierte es.
"Hier dein Glas."
"Vielen Dank." Ich bedankte mich und drehte mich wieder um. "Sag mal, meinst du es reicht nicht mal mit dem Alk?" fragte mich ein Mann der neben mir saß. Ich schüttelte nur wild meinen Kopf und trank das Glas aus. Ich kannte diese Person nicht aber sie sah erstaunlich gut aus. "Mhm, wieso schmeckt das so komisch?" fragte ich mich selbst.Ich holte mein Handy heraus und sah die Uhrzeit an. Es war Schon 0:34 Uhr. Ich bemerkte wie mir Heiß wurde, und irgendwas störte mich. Ich blickte nach unten und sah eine fette Beule in meiner Hose. "What the Fuck?" sagte ich Betrunken.
"Hallo Süßer wie heißt du?" fragte mich ein gutaussehender Asiate. Ich biss mir auf die Lippen und staarte ihn an. Ich war richtig Horny aber ich wusste selbst nicht warum. "Ich bin Jungkook und du?" fragte ich ihn während ich aufstand und mich vor ihn stellte. "Ich bin Lee... Hier noch ein Glas für dich." er drückte mich ein Glas mit Alkohol in die Hand und ich exte es einfach. "Hmmm, ich hab schon soviel getrunken." lallte ich.
"Komm wir gehen Tanzen." Der Typ nahm meine Hand und zog mich mit auf die Tanzfläche. Ich hatte sowas noch nie erlebt aber es gefiel mir mega. Neben uns rieb gerade jemand seinen Arsch gegen eines Guten Stücks von einem Anderen. Ich wurde immer geiler ich wollte Sex. Ich wusste nicht wieso ich so verdammt geil wurde, mein Ziel war es sowieso heute Nacht jemanden Durchzunehmen also passt es ja.
Mein Tanzpartner nahm meine Hüfte und rieb unsere Schwänze passend zur Musik gegeneinander. Ich keuchte und und schlug meine Arme um ihn. Ab diesem Moment realisierte ich das Männer unfassbar geil seinen können. Diese Berührungen von Unten machten mich immer geiler. "Warum direkt so Hart Jungkook?" fragte der Kerl mich. Ich schloss meine Augen und lächelte pervers. "Kein Plan, aber du bist sowieso mega Geil mhm." Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Er biss sich auf die Lippen und ich bemerkte wie er mir näher kam.
🔞🔞: Mir wurde immer heißer und meine Hose noch enger als zuvor. Ich führte meine Rechte Hand herunter zu seinem Arsch und massierte ihn. Er keuchte mir in mein Ohr. Ich war so betrunken das ich langsam die Menschen und die Musik um uns nicht mehr realisierte. Das einzigste was ich wollte war Sex. "Mhm- ich will dich jetzt." flüsterte ich ihn sein Ohr und ich nahm meine rechte Hand runter zu seiner Mitte. Ich hoffte das ich ihn so verführen kann.
Er stöhnte und ging mit seinen Händen durch meine Haare. "Ich will dich auch Daddy." flüsterte er in mein Ohr. Ab dem Moment war alles vorbei, ich nahm sein Handgelenk und rannte mit ihm ins Männerbad. Ich drückte ihn gegen die Wand und küsste den Fremden Mann wie wild. Ich drückte seine Händen nach oben gegen die Wand und hielt sie dort mit meiner Rechten Hand während meine Linke hand seinen Arsch massierte.
"Das ist zwar mein erstes mal mit einem Mann aber ich weiß wie ich dich gut Ficken kann." sagte ich ihm ins Ohr und küsste ihn wieder. Nach weiteren Wilden Küssen zog ich ihn in eine Toiletten Kabine herein. Als ich abschloss küsste ich ihn wieder und zog seine Hose samt Boxer herunter. Ich blendete alles aus, ich wollte nur den Typen vor mir Ficken. Er zog sein und mein T-Shirt aus und warf es auf den Boden.
"Dafür das du viel Erfahrung hast weißt du viel mhm." keuchte er. Ich zog meine Hose und Boxer auch aus und stellte mich aufrecht hin. "Lutsch ihn Baby." sagte ich zu ihm. Mein Herz pochte wie Wild. Er ging auf die Knie und nahm ihn in seinen Mund. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und keuchte. "Fuck ist das Geil." Ich schloss meine Augen und stellte mir vor das, das wieder Jimin ist der mir einen blaste. Mit meiner Rechten Hand bewegte ich seinen Hinterkopf schnell hin und her. "Du machst das so gut Ahh." stöhnte ich.
Bevor ich kommen wollte zog ich ihn wieder nach Hinten um ihn zu signalisieren das er sich hinstellen sollte. Ich küsste ihn wieder und holte ihn währenddessen einen runter. Ich merkte wie Geil er geworden war und das turnte mich noch mehr an. "Dreh dich um." sagte ich ihm Dominant ins Ohr. Der Kerl drehte sich mit seinem Gesicht zur Toilettentür und streckte mir seinen Arsch entgegen.
Bevor ich mich vor ihn positionierte bückte ich mich zu seinem Ohr nach vorne damit er meinen Schwanz schon an seinen Arsch spüren kann. "Ich hoffe es wird nicht weh tun." flüsterte ich ihm ins Ohr. "Fick mich ruhig so hart wie du willst." Ich schmunzelte und „Klatschte" mit meinen unteren Freund auf seinen Arschbacken. Ich positionierte mich vor seinem Loch und drang langsam hinein. "Ahh-" stöhnten wir beide gleichzeitig. Es fühlte sich so Geil an.
"Du bist so verdammt Eng mhm." stöhnte ich und bewegte mich ein wenig schneller in ihm. "Schneller Daddy." Ich packte meine Hände an seine Hüfte um mein Tempo noch zu verschnellern. Ich warf mein Kopf in den Nacken und fickte ihn immer Schneller und Härter. "Fuck du bist so geil." stöhnte ich und fuhr mit meiner Linken hat zu seinen Schwanz um ihn einen Runterzuholen. "A-ah ich komme gleich." Stöhnte er und ich wurde immer schneller. Ich war richtig in meinen Element. Alles drehte sich nur noch um mich und diesen Geilen Arsch den ich gerade durchnahm.
"FUCK ICH KOMME!" Schrie er und er spritzte in meiner Hand und gegen die Tür ab. Ich stieß noch 4 Mal richtig Hart in ihn hinein und spritzte dann auch tief in ihm ab. „F-fuck Baby." stöhnte ich während ich meinen Orgasmus noch ausritt und noch langsam ihn in stieß. Ich küsste seinen Hals um ihn zu beruhigen. "Alter war das Geil." keuchte er. Ich zog mich aus ihm heraus und sah sein Loch an. Ich sah wie mein Sperma aus ihm herauslief, und ich könnte direkt wieder Hart werden."Fuck sieht das geil aus." Keuchte ich und stand wieder auf. Er drehte sich um und wir küssten uns wieder. "Man kann garnicht glauben das du Jungfrau bist, du hast mich richtig krass durchgenommen für eine Jungfrau." sagte er pervers während er sich anzog.
Als wir uns wieder angezogen haben verließen wir beide das Bad und gingen gemeinsam zum Ausgang. Es war schon ziemlich spät also wollte ich nachhause und mein „One-Night-Stand" wenn man das so nenne kann begleite mich mit raus. "Krieg ich deine Nummer?" fragte er mich. Ich nickte und gab ihm meine Nummer.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten rief ich mir ein Taxi um nachhause zu fahren. Ich war ziemlich erschöpft.
DU LIEST GERADE
POWER | jikook - Smut
Hayran Kurgu🔞•!!SMUT!!🔞 • wird mit „🔞" gekennzeichnet. Meine Freundin machte Schluss mit mir und ich fühlte mich leer. Sie meinte ich sei kein Mensch sondern ein verdammter Roboter weil ich nie diese Gefühle zeigte die ein Mensch einer Beziehung hat. Ich wa...