JK:
„Wie lang hast du vor zu bleiben Jungkook?"
„Weiß noch nicht solange es bock macht und es mir noch einigermaßen gut geht."Ich fragte mich die ganze Autofahrt lang warum Yoongi sich so komisch angezogen hatte. So richtig „sexy" wenn man das so sagen kann. Vielleicht will er einen Typen dort vögeln. „So sind jetzt da." sagte Yoongi und wir stiegen aus dem Auto aus. Von draußen hörte man schon Musik von Taehyung's Haus. „Oh wir sind 10 Minuten zu spät anscheinend sind schon alle da." meinte Yoongi und wir klingelten an der Haustür.
„Ahh da sind ja die Jungs kommt rein."
sagte Tae als er uns die Tür öffnete. „Sind schon alle da?" fragte Yoongi. „Jap alle da, Namjoon ist auch gekommen und noch 3 weitere hauptsächlich Freunde von Hoseok die ich selbst nicht kenne." sagte Taehyung.Ich ging die Treppen nach oben und schaute mich erstmal um da Yoongi mit Taehyung und anderen Menschen sprach. „Für 9 Menschen oder so ist das hier echt viel Alkohol." sagte ich als ich in die Küche ging und reichlich an Alkohol sah. Irgendwie sah ich fast niemanden alle waren irgendwo verteilt weil es hier so Groß war. Ich sah Jin auf dem Sofa mit einem anderen Typen reden ich entschied mich dazu mich zu ihnen zu setzen damit ich nicht alleine mich voll trinke.
„Hallo die Heeren." sagte ich als ich mich neben Jin auf die Couch setzte. „Hey Kook! lang nicht gesehen gut siehst du aus." sagte Jin zu mir als er mir einen Becher mit Jägermeister gab. „Wie läuft dein Leben so? Noch mit deiner Freundin zusammen?" „Ahhhh Nein sind wir nicht mehr aber sonst alles in ordnung." sagte ich und nahm mir einen 2. Becher mit Alkohol. „Sorry für euch." Wir tranken gemeinsam noch um die 10 weiteren Becher, das war ein großer Fehler. Taehyung und Yoongi kamen auch nach einer Zeit zu uns und setzten sich zu uns. „Fehlt nicht noch eine Person?" fragte Yoongi uns alle. Ich sah ihn nur verwirrt an. „Also ich hab jemanden die Tür geöffnet kannte die Person selber nicht." sagte jemand anderes.
Wie wurde schon richtig schlecht da ich nach der Zeit schon wieder 2 weiterBecher trank. „Äh ich geh mal aufs Klo, wo is das nochmal Tae?" fragte ich. „Das ist unten wenn du am Eingang bist und dann nach Links gehst." „Da-Danke dir." Ich ging die Treppen runter und ging aufs Klo. Ich sah mich im Spiegel und guckte nach unten. Man mir war wirklich Schlecht und ich war sehr betrunken eigentlich vertrag ich richtig viel Alkohol.
„Ich sollte wieder nach oben gehen." murmelte ich leise. Als ich nach rechts guckte und raus wollte sah ich jemand am Tür rahmen stehen. Habe ich nicht abgeschlossen? „Holy, wer bist~" Das ist jetzt nicht Wahr... „Hey Süßer." Da ich schon ein wenig betrunken war realisierte ich alles nicht komplett. „Warum bist du hier Jimin?" Er lächelte nur Provokant und kam ins Badezimmer rein. Und schloss ab. Fuck ich bin mit ihm alleine das ist garnicht gut, wegen diesem Zwerg zweifle ich an meiner Sexualität.
„Was soll das Jimin?" lallte ich. „Ich wurde auf diese Party eingeladen, Problem damit?" Er kam immer nähe aber ich war zu Betrunken um was zu tun. Ich blieb einfach vor dem Waschbecken stehen und guckte unten um meinen Kreislauf ein wenig mehr kontrollieren zu können. „Bist du nervös Jungkook?" fragte mich Jimin als er sie neben mich stellte. Ich ging vom Waschbecken weg und lehnte mich mit dem Rücken zu der Wand neben mir. „Was für Nervös? Ich bin nur Besoffen geh einfach Jimin." Der Alkohol tut mir garnicht gut.
Jimin stellte sich genau vor mich und flüsterte sexy in mein Ohr: „Wie hat dir meine Show gefallen an diesem einem Abend?" Während er mit seiner Hand meinen Rücken entlang ging. Was tut dieser Typ mit mir. Ich fing schwer an zu Atmen am liebsten würde ich abholen aber mir ging es zu schlecht. „Deine, Deine Show war nichts für mich... ver-versteh es doch ich finde Frauen geil." log ich ihn an während ich meine Augen schloss.
„Schau mich mal an." sagte Jimin und wir sahen uns in die Augen. Ich konnte nicht anders und sah auf seine dicken Lippen. Ich liebe diese Lippen einfach. „Ich glaub Alkohol tut dir nicht gut mein lieber." „Halt deine Fresse Jimin, geh einfach." Innerlich wollte ich das er blieb aber ich wollte nicht einsehen das ich Schwul bin. Jimin lehnte sich wieder zu meine Ohr und packte seine Hand auf meinen Oberkörper. Ich merkte das ich richtig Nervös wurde. Wäre ich nicht betrunken dann wäre ich bestimmt direkt abgehauen aber es geht nicht.
🔞🔞 Jimin atmete tief in mein Ohr hinein und führte seine Hand von meinen Bauch zu meinen Schritt. Ich keuchte auf, und murmelte „hör auf." Er fing an meinen Freund durch die Hose zu massieren. „J-Jimin bitte ich bin Betrunken ich will das nicht." Doch er hörte nicht auf und massierte IHN weiter. „Du kannst nicht mehr leugnen das du nicht Schwul bist, du bist geil auf Typen, und geil auf mich" sagte Jimin. Er hatte verdammt nochmal Recht aber ich wollte es nicht einsehen. „Gib es zu Jungkook." Jimin fuhr seine Hand in meine Boxer rein. Okay jetzt war es vorbei. Ich bin hart geworden.
DU LIEST GERADE
POWER | jikook - Smut
Fanfic🔞•!!SMUT!!🔞 • wird mit „🔞" gekennzeichnet. Meine Freundin machte Schluss mit mir und ich fühlte mich leer. Sie meinte ich sei kein Mensch sondern ein verdammter Roboter weil ich nie diese Gefühle zeigte die ein Mensch einer Beziehung hat. Ich wa...